New Work SE


WKN: NWRK01 ISIN: DE000NWRK013
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
25.11.20 New Work: War es das nun?
16.11.20 New Work: Kann das wirklich gut gehen?
01.11.20 New Work: Was DAS für die Zukunft bedeut.
13.10.20 New Work: Nicht vergessen!
01.10.20 New Work: Das Ende oder geht es weiter?
23.09.20 New Work: Ein Risiko?
17.09.20 New Work: Alles im Griff?
31.08.20 New WorkIst es endlich vollbracht, ?
23.08.20 New Work: Wie wird der Markt DARAUF rea.
06.08.20 New Work: Sehr spannender Chart - Aktienan.
31.07.20 New Work: Endlich!
22.07.20 New Work: War die Aufregung umsonst?
11.07.20 New Work: Tief bewertet?
30.05.20 New Work: Ein Wunder?
04.03.20 New Work: Wohin geht die Reise?
26.02.20 New Work mit starken Zahlen und höherer Div.
08.02.20 New Work: Jetzt könnte alles passieren
13.08.19 New Work: Verwöhnte Anleger verzeihen kein.
30.07.19 Ning Xia Yin Xing Energy: Was ist hier nur p.
28.07.19 Chen Xing Development Holdings Ltd: Selbst w.


nächste Seite >>
 
Meldung

Am 25.11.2020, 19:23 Uhr notiert die Aktie New Work mit dem Kurs von 242 EUR. Das Unternehmen gehört zum Segment "Telekommunikationsdienste".

Auf Basis von insgesamt 4 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für New Work entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die Bewertung "Buy", "Hold" bzw. "Sell". Daraus resultiert in einer abschließenden Gewichtung die Gesamtnote.

1. Technische Analyse: Auf Basis des gleitenden Durchschnittskurses ist die New Work derzeit ein "Hold". Denn der GD200 des Wertes verläuft in Höhe von 246,1 EUR, womit der Kurs der Aktie (242 EUR) um -1,67 Prozent über diesem Trendsignal verläuft. Dies entspricht der Einstufung als "Hold". Auf Basis der vergangenen 50 Tage ergibt sich ein gleitender Durchschnittskurs (GD50) von 242,75 EUR. Dies wiederum entspricht aus Sicht des Aktienkurses selbst einer Abweichung von -0,31 Prozent. Damit ist die Aktie in diesem Zeitraum ein "Hold"-Wert. Insgesamt entspricht dies dem Rating "Hold".

2. Relative Strength Index: Mithilfe des Relative Strength Index (RSI), einem Indikator aus der technischen Analyse, lässt sich eine Aussage treffen, ob ein Wertpapier "überkauft" oder "überverkauft" ist. Dazu werden die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation gesetzt. Schauen wir auf den RSI der letzten 7 Tage für die New Work-Aktie: der Wert beträgt aktuell 50, Demzufolge ist das Wertpapier weder überkauft noch -verkauft, wir vergeben somit ein "Hold"-Rating. Der RSI der letzten 25 Handelstage ist weniger volatil als der RSI7 und ergänzt unsere Analyseum eine längerfristigere Betrachtung. New Work ist auch auf 25-Tage-Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 48,76). Deswegen bekommt die Aktie für den RSI25 ebenfalls eine "Hold"-Bewertung. Insgesamt liefert die Analyse der RSIs zu New Work damit ein "Hold"-Rating.

3. Anleger: Die Diskussionen rund um New Work auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die negativen Meinungen. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Sell" einzustufen. Schließlich lassen sich im zurückliegenden Zeitraum auf dieser Ebene auch drei Handelssignale ermitteln. Das Bild ergibt 0 Buy- und 3 Sell-Signale. Dieses Ergebnis führt letztlich zu einer Einstufung als "Sell" Aktie. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von New Work sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Sell" angemessen bewertet.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei New Work?

Wie wird sich New Work nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur New Work Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

New Work SE

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Plattformgeschäftsmodelle - ... (10.11.20)
Real estate und Block Chain (20.08.20)
XING SE wird zur New Work SE (28.02.20)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

New Work: War es das nun? (25.11.20)
New Work: Kann das wirklich gut. (16.11.20)
New Work: Was DAS für die Zu. (01.11.20)
New Work: Nicht vergessen! (13.10.20)
New Work: Das Ende oder geht e. (01.10.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

New Work SE

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?