T-Mobile US


WKN: A1T7LU ISIN: US8725901040
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
01.07.20 SAP oder T-Mobile US: Bei welcher Aktie sin.
28.06.20 T-mobile Us: Sind Sie dafür gewappnet?
26.05.20 T-Mobile US: Was soll die Aufregung?
15.05.20 T-Mobile US: Bitte unbedingt die Zahlen anscha.
07.05.20 T-Mobile US schafft es in Q1, Gewinn zu ste.
19.04.20 T-Mobile US: Wer hat das bitte nicht kommen.
05.04.20 T-Mobile US: Tief bewertet?
30.03.20 T-Mobile US: Der Hammer!
28.03.20 T-Mobile US: Sollten Sie jetzt etwas tun?
14.03.20 T-Mobile US: Endlich!
06.03.20 T-Mobile US: Einfach unglaublich
02.03.20 T-Mobile US: Lohnt sich die Aufruhr?
23.02.20 3 positive Punkte für die Deutsche Telekom-A.
21.02.20 T-Mobile US: Nachverhandlungen - Aktienanalys.
21.02.20 T-Mobile US: Downgrade
15.02.20 T-Mobile US: Es wird immer spannender!
14.02.20 Shopify mit starken Zahlen – SoftBank im Blick.
13.02.20 T-Mobile US-Aktie ordentlich nach oben gelauf.
13.02.20 T-Mobile-Fusion steht! Auf was es jetzt für d.
12.02.20 T-Mobile US: Sehr positive Aussichten nach de.


nächste Seite >>
 
Meldung

Am 02.03.2020, 10:35 Uhr notiert die Aktie T-Mobile US an ihrem Heimatmarkt NASDAQ GS mit dem Kurs von 90.28 USD. Das Unternehmen gehört zum Segment "Drahtlose Telekommunikationsdienste".

Wie T-Mobile US derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 7 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.

1. Anleger: Die Diskussionen rund um T-Mobile US auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die negativen Meinungen. Im Gegensatz dazu wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Schließlich lassen sich im zurückliegenden Zeitraum auf dieser Ebene auch vier Handelssignale ermitteln. Das Bild ergibt 4 Buy- und 0 Sell-Signal. Dieses Ergebnis führt letztlich zu einer Einstufung als "Buy" Aktie. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von T-Mobile US sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.

2. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Telekommunikationsdienste") liegt T-Mobile US mit einer Rendite von 24,63 Prozent mehr als 17 Prozent darüber. Die "Drahtlose Telekommunikationsdienste"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von 7,8 Prozent. Auch hier liegt T-Mobile US mit 16,83 Prozent deutlich darüber. Diese sehr gute Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Buy"-Rating in dieser Kategorie.

3. Sentiment und Buzz: T-Mobile US lässt sich auch über einen längeren Zeitraum hinsichtlich der Anzahl der Wortbeiträge (der Diskussionsintensität) und der Rate der Stimmungsänderung beobachten und auswerten. Daraus ergeben sich interessante Rückschlüsse über das langfristige Stimmungsbild der vergangenen Monate. Konkret: Die Aktie hat dabei eine durchschnittliche Aktivität aufgewiesen. Dies deutet auf eine mittlere Diskussionsintensität hin und erfordert eine "Hold"-Einstufung. Die Rate der Stimmungsänderung weist kaum Änderungen auf, was eine Einschätzung als "Hold"-Wert entspricht. In der Gesamtbewertung ergibt sich damit für T-Mobile US in diesem Punkt die Einstufung: "Hold".

Ist T-Mobile US jetzt ein Kauf? Oder sollten Sie lieber direkt raus aus T-Mobile US?

Hier finden Sie die exklusive T-Mobile US SonderAnalysemit der direkten Handlungsempfehlung für Sie als Investor.

Jetzt hier klicken und über diesen Link die charttechnische und fundamentale Einschätzung von T-Mobile US kostenlos sichern



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

T-Mobile US

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Buy rating! 100 % Chance! (16.01.20)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

SAP oder T-Mobile US: Bei welch. (01.07.20)
T-mobile Us: Sind Sie dafür gewa. (28.06.20)
T-Mobile US: Was soll die Aufreg. (26.05.20)
T-Mobile US: Bitte unbedingt die Z. (15.05.20)
T-Mobile US schafft es in Q1, Ge. (07.05.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

T-Mobile US

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?