T-Mobile US


WKN: A1T7LU ISIN: US8725901040
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
07.02.20 T-Mobile US: Aktie nach starken Zahlen nahe .
02.02.20 T-Mobile US: Müssen Sie sich jetzt Sorgen ma.
30.01.20 Ob mit oder ohne Sprint: T-Mobile US ist eine.
15.01.20 T-Mobile US: Wer hätte das für möglich geha.
11.01.20 T-Mobile US: Es wird immer spannender!
08.01.20 T-Mobile US: Upgrade
27.12.19 T-Mobile US: Ist jetzt alles möglich?
18.12.19 Apples Chance, das Smart Home zu dominiere.
13.12.19 T-Mobile US: Diese Infos sollten Sie kennen!
27.11.19 Top-Aktien für August 2019
22.11.19 T-Mobile US: Das kann einfach nicht wahr sein
18.11.19 T-Mobile US: Chef Legere nimmt seinen Hut! -.
12.11.19 Deutsche-Telekom-Aktie: Top oder Flop?
09.11.19 T-Mobile US: Was wird das noch werden?
06.11.19 T-Mobile US: Jetzt könnte alles passieren
01.11.19 T-Mobile US: Das ist ein Hammer
30.10.19 T-Mobile US gehört zu den Besten der Branch.
30.10.19 T-Mobile US-Aktie: bei Kursschwäche einsteige.
22.10.19 3 rezessionssichere Aktien, die du im Oktober .
17.10.19 T-Mobile US: +++ Ersteinschätzung +++ Aktie.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung
Kulmbach (www.aktiencheck.de) - T-Mobile US-AktienAnalysevon "Der Aktionär":

Maximilian Völkl vom Anlegermagazin "Der Aktionär" nimmt die Aktie von T-Mobile US (ISIN: US8725901040, WKN: A1T7LU, Ticker-Symbol: TM5, NASDAQ-Symbol: TMUS) in einer aktuellen Aktienanalyse unter die Lupe.


Die US-Tochter sei seit Langem der Wachstumsmotor der Deutschen Telekom. Mit starken Zahlen und einem überzeugenden Ausblick habe T-Mobile US nun einmal mehr glänzen können. Die Aktie klettere nachbörslich nahe an das Rekordhoch. Das verleihe auch der schwächelnden Aktie der deutschen Mutter wieder neuen Schwung.

Im vierten Quartal habe T-Mobile US die Erlöse um 3,8 Prozent auf 11,9 Milliarden Dollar gesteigert. Operativ habe der Gewinn um neun Prozent auf 3,2 Milliarden Dollar zugelegt, unter dem Strich habe ein Plus von 17 Prozent auf 751 Millionen Dollar gestanden. Die Erwartungen der Analysten seien damit übertroffen worden. Wichtig auch: Mit 1,3 Millionen Neukunden sei das Unternehmen schneller als die Konkurrenz gewachsen.

Optimistisch bleibe der Konzern auch für das laufende Jahr. T-Mobile wolle 2,6 bis 3,6 Millionen Vertragskunden hinzugewinnen. Der freie Cashflow solle zwischen 5,4 und 5,8 Milliarden Dollar betragen. Im vergangenen Jahr habe das Kundenplus nach Kündigungen noch 3,1 Millionen betragen und der Free Cash Flow habe bei 4,3 Milliarden Dollar gelegen.

T-Mobile US bleibe auf Wachstumskurs. Geplant sei nun der Angriff auf die Platzhirsche AT&T und Verizon. Hier hänge aber weiter viel davon ab, ob die Fusion mit Sprint genehmigt werde. Gelinge das, dürfte auch die Aktie der Deutschen Telekom nach der langen Durststrecke wieder neue Impulse bekommen. Vorerst bleibt der DAX-Titel eine Halteposition, so Maximilian Völkl von "Der Aktionär". (Analyse vom 07.02.2020)

Bitte beachten Sie auch Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenskonflikten im Sinne der Richtlinie 2014/57/EU und entsprechender Verordnungen der EU für das genannte Analysten-Haus unter folgendem Link.

Börsenplätze T-Mobile US-Aktie:

Tradegate-Aktienkurs T-Mobile US-Aktie:
77,25 EUR +2,62% (07.02.2020, 09:59)

NASDAQ-Aktienkurs T-Mobile US-Aktie:
82,77 USD +0,46% (06.02.2020)

ISIN T-Mobile US-Aktie:
US8725901040

WKN T-Mobile US-Aktie:
A1T7LU

Ticker-Symbol T-Mobile US-Aktie Deutschland:
TM5

NASDAQ-Symbol T-Mobile US-Aktie:
TMUS

Kurzprofil T-Mobile US Inc.:

T-Mobile US Inc. (ISIN: US8725901040, WKN: A1T7LU, Ticker-Symbol: TM5, NASDAQ-Symbol: TMUS) ist ein klassisches Mobilfunkunternehmen. Im US-Markt rangiert T-Mobile US auf dem dritten Platz. Nach der Fusion mit MetroPCS Communications bietet das Unternehmen seine Dienstleistungen unter den Marken T-Mobile und MetroPCS an. Großaktionär ist die Deutsche Telekom AG. Ihr gehören rund zwei Drittel der Anteile an der US-Tochter. (07.02.2020/ac/a/n)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

T-Mobile US

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Buy rating! 100 % Chance! (16.01.20)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

T-Mobile US: Was soll die Aufreg. (26.05.20)
T-Mobile US: Bitte unbedingt die Z. (15.05.20)
T-Mobile US schafft es in Q1, Ge. (07.05.20)
T-Mobile US: Wer hat das bitte n. (19.04.20)
T-Mobile US: Tief bewertet? (05.04.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

T-Mobile US

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?