AirMedia Group ADR


WKN: A0M59E ISIN: US0094111095
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
AirMedia Group ADR News

Weitere Meldungen
04.08.18 Sollten Anleger sich jetzt Sorgen machen, Air.
08.07.18 AirMedia: Aktienanalyse vom 08.07.2018
27.06.18 AirMedia: Aktienanalyse vom 27.06.2018


<< vorherige Seite
 
Meldung

Am 03.08.2018 ging die Aktie AirMedia an ihrem Heimatmarkt NASDAQ GS mit dem Kurs von 0,49 USD aus dem Handel. Das Unternehmen gehört zum Segment "Werbung".

In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses AirMedia auf Basis von insgesamt 5 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.

1. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich überwiegend negativ eingestellt gegenüber AirMedia. Die Diskussion drehte sich an drei Tagen vor allem um negative Themen, wobei es keine positive Diskussion zu verzeichnen gab. An drei Tagen waren die Anleger eher neutral eingestellt. Die neuesten Nachrichten (in den vergangenen ein bis zwei Tagen) über das Unternehmen sind ebenfalls hauptsächlich negativ. Auf der Basis unserer StimmungsAnalyseerhält AirMedia daher eine "Sell"-Einschätzung. Insgesamt erhält AirMedia von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Sell"-Rating.

2. Sentiment und Buzz: Während der letzten Wochen war eine Zunahme negativer Kommentare über AirMedia in Social Media zu beobachten. Das Stimmungsbarometer der Marktteilnehmer zeigte in den roten Bereich. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Sell"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob das Unternehmen aktuell viel oder wenig im Fokus der Anleger steht. Über AirMedia wurde deutlich weniger diskutiert als normal, außerdem ist eine abnehmende Aufmerksamkeit zu verzeichnen. Dies führt zu einem "Sell"-Rating. Insgesamt bekommt die Aktie dadurch ein "Sell"-Rating.

3. Branchenvergleich Aktienkurs: Die Aktie hat im vergangenen Jahr eine Rendite von -80,66 Prozent erzielt. Im Vergleich zu Aktien aus dem gleichen Sektor ("Communications") liegt AirMedia damit 83,79 Prozent unter dem Durchschnitt (3,13 Prozent). Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der gleichen Branche "Media" beträgt -1,59 Prozent. AirMedia liegt aktuell 79,08 Prozent unter diesem Wert. Aufgrund der Unterperformance bewerten wir die Aktie auf dieser Stufe insgesamt mit einem "Sell".



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

AirMedia Group ADR

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

AirMedia: Ist jetzt alles möglich? (30.03.19)
AirMedia: Das ist ein Hammer (21.03.19)
AirMedia: Was ist jetzt angebrach. (22.02.19)
AirMedia: Wo soll das nur hinführ. (12.02.19)
AirMedia: Was könnte passieren? (07.02.19)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

AirMedia Group ADR

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?