Fair Value REIT


WKN: A0MW97 ISIN: DE000A0MW975
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Fair Value REIT News

Weitere Meldungen
15.11.12 Fair Value REIT-Aktie: "buy"
13.11.12 Fair Value REIT-Aktie: verbesserte Bilanzqualit.
12.11.12 Fair Value REIT-Aktie: Immobilienunternehmen .
14.08.12 Fair Value REIT-Aktie: "buy"
13.08.12 Fair Value REIT-Aktie: Bewertungsabschlag üb.
10.08.12 Fair Value REIT-Aktie: Anhebung des Ergebni.
16.05.12 Fair Value REIT-Aktie: "buy"
16.05.12 Fair Value REIT-Aktie: Q1/2012-Ergebnisse in.
14.05.12 Fair Value REIT-Aktie: Q1'2012-Zahlen bestäti.
11.05.12 Fair Value REIT-Aktie: stabiles und profitables.
12.04.12 Fair Value REIT-Aktie: "buy"
07.03.12 Fair Value REIT-Aktie: "buy"
01.03.12 Fair Value Reit-Aktie: vorläufige Zahlen für 20.
24.11.11 Fair Value REIT steht 2011 vor Gewinnsprung
18.11.11 Fair Value REIT "buy"
16.11.11 Fair Value hebt Ergebnisausblick für 2011 an
09.09.11 Fair Value REIT mit starker Bilanz
16.08.11 Fair Value REIT Quartalszahlen ohne Überrasc.
17.05.11 Fair Value REIT hebt überraschend Ausblick a.
15.04.11 Fair Value REIT solide Zahlen für 2010


nächste Seite >>
 
Meldung
Frankfurt (www.aktiencheck.de) - Matthias Engelmayer, Analyst von Independent Research, bestätigt seine Kaufempfehlung für die Aktie der Fair Value REIT-AG (ISIN DE000A0MW975 / WKN AMW97).


Bei den Zahlen von Fair Value REIT-AG für das zweite Quartal würden sich Fortschritte beim Immobilienportfolio erkennen lassen. Bei der Vermietungsquote habe eine Verbesserung auf 95% stattgefunden, nachdem dieser Wert zum Ende des vierten Quartals 2011 noch bei 93,8% gelegen habe. Als besondere Belastung habe sich ein Verlust von 0,65 Mio. EUR aus dem Verkauf einer Gewerbeimmobilie in Alzey erwiesen. Das Objekt sei im Zuge einer Anschlussvermietung an den Eigennutzer veräußert worden.

Aus Sicht der Analysten sei der sehr hohe Bewertungsabschlag zum bilanziellen NAV von 53% bzw. zum EPRA-NAV von 58% übertrieben. Ihrer Meinung nach sollte sich der hohe NAV-Discount einerseits durch sich noch stärker niederschlagende Kosteneffekte nach und nach reduzieren. Andererseits sei dazu aber auch eine Bestätigung der Werthaltigkeit des Immobilienportfolios durch erfolgreiche (opportunistische) Immobilienveräußerungen notwendig.

Nach Vorlage der Q2-Zahlen bestätigen die Analysten von Independent Research ihr "kaufen"-Votum für die Fair Value REIT-Aktie sowie das Kursziel von 7,50 EUR. (Analysevom 13.08.2012) (13.08.2012/ac/a/nw)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Fair Value REIT

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Fair Value Immobilien,fairer Preis ... (14.05.17)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Fair Value REIT AG: Geht es jet. (15.10.19)
Fair Value REIT AG: Bitte unbedi. (13.10.19)
Fair Value REIT AG: Tacheles! (04.10.19)
Fair Value REIT AG: Was jetzt z. (24.09.19)
Fair Value REIT AG: Es hat sich. (11.09.19)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Fair Value REIT

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?