Invesco


WKN: A0M6U7 ISIN: BMG491BT1088
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Invesco News

Weitere Meldungen
06:57 Invesco S&P 500 Minimum Variance ETF: Wa.
06:27 Invesco Taxable Municipal Bond: Wohin geht d.
06:12 Invesco QQQ Index ETF: Wie reagieren Sie da.
06:06 Invesco Dynamic Food & Beverage ETF: Jetzt.
05:47 Invesco S&P Midcap 400 Pure Growth ETF: W.
05:25 Invesco BulletShares 2023 High Yield Corporat.
01:57 Invesco Russell 1000 Low Beta Equal Weight.
01:46 Invesco Dynamic Large Cap Growth ETF: Kan.
01:34 Invesco S&P International Developed Low Vola.
00:51 Invesco Exchange-Traded Fund Trust II – Invesc.
00:32 Invesco Exchange-Traded Self-Indexed Fund Tr.
02.03.21 Invesco S&P 500 Equal Weight Industrials Por.
02.03.21 Invesco Dynamic Credit Opportunities Fund: Da.
02.03.21 Invesco Exchange-Traded Fund Trust II – Invesc.
02.03.21 Invesco Dynamic Market ETF: Tief bewertet?
02.03.21 Invesco Perpetual UK Smaller Companies Inves.
02.03.21 Invesco Exchange-Traded Fund Trust II – Invesc.
02.03.21 Invesco Exchange-Traded Fund Trust II – China.
02.03.21 Invesco Dynamic Semiconductors ETF: Hoch be.
02.03.21 Invesco CurrencyShares Canadian Dollar Trust: .


nächste Seite >>
 
Meldung

An derBörse notiert Invesco S&P 500 Minimum Variance ETF per 03.03.2021, Uhr bei 33.69 .

Unser Analystenteam hat Invesco S&P 500 Minimum Variance ETF auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analysezugeführt. Insgesamt 4 Faktoren führen zu den einzelnen Einschätzungen als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus wird im letzten Schritt eine Gesamteinschätzung ermittelt.

1. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index, abgekürzt als RSI, indiziert die Bewegungen von Aktienkursen innerhalb von 7 Tagen, indem die Aufwärtsbewegungen auf die Anzahl der Bewegungen in Bezug gesetzt werden. Die Normspanne reicht von 0 bis 100, Der RSI der Invesco S&P 500 Minimum Variance ETF liegt bei 64,25, womit die Situation als weder überkauft noch -verkauft betrachtet wird. Daraus resultiert eine Bewertung als "Hold". Der RSI25 dehnt den Berechnungszeitraum auf 25 Tage aus. Der RSI für die Invesco S&P 500 Minimum Variance ETF bewegt sich bei 53,49. Dies gilt als Indikator für eine weder überkaufte noch -verkaufte Situation, der ein "Hold" zugeodnert wird. Insgesamt vergeben wir daher für diese Kategorie die Einstufung "Hold".

2. Anleger: Invesco S&P 500 Minimum Variance ETF wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders positiv bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Buy". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Buy"-Einstufung.

3. Sentiment und Buzz: Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes Bild: Während des vergangenen Monats gab es keine bedeutende Tendenz in der Stimmungslage der Anleger. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Hold". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt. Die Anleger diskutierten nicht bedeutend mehr oder weniger als sonst über das Unternehmen. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Damit erhält die Invesco S&P 500 Minimum Variance ETF-Aktie ein "Hold"-Rating.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Invesco S&P 500 Minimum Variance ETF?

Wie wird sich Invesco S&P 500 Minimum Variance ETF nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Invesco S&P 500 Minimum Variance ETF Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Invesco

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Invesco S&P 500 Minimum Varian. (06:57)
Invesco Taxable Municipal Bond: W. (06:27)
Invesco QQQ Index ETF: Wie reag. (06:12)
Invesco Dynamic Food & Beverage. (06:06)
Invesco S&P Midcap 400 Pure Gr. (05:47)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Invesco

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?