Greene King


WKN: A0F66P ISIN: GB00B0HZP136
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Greene King News

Weitere Meldungen
30.10.21 Greene King: Der absolute Durchbruch ist da!
28.10.21 Grund zur Freude für Greene King Aktie-Anle.
26.10.21 Greene King-Anleger wird’s freuen!
24.04.19 Greene King: Bitte unbedingt beachten!
23.04.19 Greene King: Das sind interessante Neuigkeiten.
14.04.19 Greene KingEndlich geschafft, ?
11.04.19 Greene King: Was wird sich hier jetzt tun?
31.03.19 Greene King: Geht es jetzt los?
22.03.19 Greene King: Ein Wunder?


 
Meldung

Die vorliegende Analysebeschäftigt sich mit der Aktie Greene King, die im Segment "Restaurants" geführt wird. Die Aktie notiert im Handel am 01.11.2019, 01:51 Uhr, an ihrer Heimatbörse London mit 849.33 GBP.

Nach einem bewährten Schema haben wir Greene King auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft die Aktie eine Bewertung für 8 Faktoren, die jeweils mit der Bewertung "Buy", "Hold" oder "Sell" versehen werden. Daraus resultiert im letzten Schritt eine Gesamtbewertung.

1. Analysteneinschätzung: Die Aktie der Greene King wurde in den vergangenen zwölf Monaten von Analysten aus Research-Abteilungen insgesamt mit folgenden Einstufungen versehen: 3 Buy, 7 Hold und 1 Sell-Einstufungen. Daraus leiten wir für die langfristige Einstufung ein "Hold" ab. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Greene King vor. Das Kursziel für die Aktie der Greene King liegt im Mittel wiederum bei 751,67 GBP. Da der letzte Schlusskurs bei 849,2 GBP verläuft, ergibt sich eine erwartete Kursentwicklung von -11,49 Prozent. Dies ist verbunden mit der Einstufung "Sell". Somit ergibt sich aus der Bewertung von Analysten für die Aktie der Greene King insgesamt die Einschätzung "Hold".

2. Anleger: Greene King wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders positiv bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Buy". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Buy"-Einstufung.

3. Branchenvergleich Aktienkurs: Greene King erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von 83,46 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Hotels Restaurants und Freizeit"-Branche sind im Durchschnitt um -2,52 Prozent gefallen, was eine Outperformance von +85,98 Prozent im Branchenvergleich für Greene King bedeutet. Der "Zyklische Konsumgüter"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von -2,8 Prozent im letzten Jahr. Greene King lag 86,26 Prozent über diesem Durchschnittswert. Die Überperformance in beiden Bereichen führt zu einem "Buy"-Rating in dieser Kategorie.

Greene King kaufen, halten oder verkaufen?

Wie wird sich Greene King jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Greene King Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

PepsiCo Inc Greene King Olin Arkema HSBC MSCI Canada UCITS ETF

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Vielleicht sollte ich weniger Pepsi-... (09.02.24)
Sparplan Aufteilung (ETF ... (25.04.21)
Löschung (16.03.20)
Greene King - A0F66P (25.04.21)
OLIN CORP (09.02.22)
Löschung (13.07.15)

Aktuelle Nachrichten zu den Unternehmen:

PepsiCo Inc
Greene King
Olin
Arkema
HSBC MSCI Canada UCITS ETF

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

PepsiCo Inc
Greene King
Olin
Arkema
HSBC MSCI Canada UCITS ETF

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?