Brent Crude Rohöl ICE Rolling


WKN: COM062 ISIN: XC0009677409
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
17.07.19 WTI Öl - Position verkauft, warten auf Neuein.
15.07.19 Rohöl: Geldpolitik, sinkende Lagermengen und g.
14.07.19 WTI Öl - Es geht weiter mit dem wilden Ritt.
12.07.19 Rohöl: Barriere überschritten
11.07.19 WTI ÖL - Weitere Zugewinne, wir bleiben Lon.
11.07.19 Brent Crude Öl: Weiter im Aufwind
11.07.19 ÖL: Veränderte Lage
11.07.19 Brent – 50 Prozent Rendite in Aussicht
10.07.19 WTI ÖL - Wir sind LONG investiert!
05.07.19 ÖL: Ich gebe mir eine gute 2!
05.07.19 Für die Ölpreise könnten nun ruhigere Zeiten a.
28.06.19 ÖL: Heiß gelaufen!?
28.06.19 OPEC-Meeting: Rohöl vor Aufwertung
26.06.19 Brent Crude Öl legt weiter zu
21.06.19 Drohende Eskalation am Golf lässt Gold und Ö.
09.06.19 Brent, WTI, DAX - Chancen und Risiken
07.06.19 Brent & WTI – Korrektur abgeschlossen?
07.06.19 WTI Öl - Gegenbewegung im WTI hat begonn.
05.06.19 Lean Life Health: Unabhängige Analyse bestäti.
24.05.19 Brent Crude Öl: Trendwechsel!


nächste Seite >>
 
Meldung

Unser Long Trade im WTI wurde gestern bei $59.30 im Gewinn ausgestoppt (siehe rote Linie im Chart). Wir waren wie bereits mehrfach die vergangene Woche geschrieben,  seit $57.50 im Markt und nehmen uns $1,80 oder +3,1% reinen Kursgewinn mit.  Einstiegsbereich gelber Kreis im Chart.

Die $59.30 zum Ausstieg zu nutzen, war im Nachhinein die genau richtige Entscheidung, wir haben unsere Gewinne nicht an den Markt abgegeben, welcher gestern Abend in einer raschen Bewegung um knapp 2 Dollar viel. Prinzipiell ist damit alles noch im Lot. Wir befinden uns aktuell in einem sehr interessanten Szenario, in welchem wir noch Potential für eine 10%-14% Kursbewegung sehen. Wir werden daher alsbald den nächsten Einstieg bei WTI suchen und an unsere Abonnenten bekannt geben. Zeithorizont für den nächsten Trade ca. 1-3 Wochen. Erwartung: ca. 8%-12% Rendite.

Jeder Probe(Abonnent) konnte den WTI Long Trade und sämtliche andere Trades wie der heute verkaufte Chevron Long mit +9,42% Gewinn mit uns umsetzen. Testen auch Sie unsere Performance kostenlos und melden Sie sich über alle Updates an unter: www.hkcmanagement.de

Die Nächsten Analysen werden in ca. 90 Minuten per E-Mail verschickt.

 



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Potenzial chart (15.07.19)
Brent Crude Rohöl ICE Rolling (09.07.19)
Das Erdöl hat keine Zukunft (27.05.19)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

WTI Öl - Position verkauft, warte. (17.07.19)
Rohöl: Geldpolitik, sinkende Lagerm. (15.07.19)
WTI Öl - Es geht weiter mit dem. (14.07.19)
Rohöl: Barriere überschritten (12.07.19)
WTI ÖL - Weitere Zugewinne, wi. (11.07.19)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Brent Crude Rohöl ICE Rolling

•

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?