IDEXX Laboratories


WKN: 888210 ISIN: US45168D1046
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
IDEXX Laboratories News

Weitere Meldungen
21.01.21 Idexx Laboratories: Anleger aufgepasst!
20.01.21 Idexx Laboratories: Ich hoffe Sie haben DAS .
15.01.21 Idexx Laboratories: Was bedeutet das für den .
09.01.21 Idexx Laboratories: Das gibt’s ja gar nicht!
30.12.20 Idexx Laboratories: Ist das wirklich normal?
15.12.20 Idexx Laboratories: Da kann man nur noch sta.
30.11.20 Idexx Laboratories: War die Aufregung umson.
12.11.20 Idexx Laboratories: Das wird noch ein spannen.
06.11.20 Idexx Laboratories: Wer hätte das gedacht?
06.11.20 And the winner is …
24.10.20 Idexx Laboratories: Ist das wirklich normal?
10.10.20 Idexx Laboratories: Nach so langer Zeit …
06.10.20 Idexx Laboratories: Was könnte jetzt noch pas.
27.09.20 Idexx Laboratories: Nicht nur für Aktienbesitze.
19.09.20 Idexx Laboratories: Was man jetzt noch wisse.
09.09.20 Idexx Laboratories: Geht es jetzt los?
03.09.20 Diese 5 Aktien sind die größten Gewinner im .
29.08.20 Idexx Laboratories: Das macht sprachlos!
15.08.20 Idexx Laboratories: Anleger sollten dies wissen.
13.08.20 Idexx Laboratories: Der Hammer!


nächste Seite >>
 
Meldung

Für die Aktie Idexx Laboratories stehen per 12.11.2020, 13:34 Uhr 455.06 USD an der Heimatbörse NASDAQ GS zu Buche. Idexx Laboratories zählt zum Segment "Gesundheitsausrüstung".

Unser Analystenteam hat Idexx Laboratories auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analysezugeführt. Insgesamt 7 Faktoren führen zu den einzelnen Einschätzungen als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus wird im letzten Schritt eine Gesamteinschätzung ermittelt.

1. Sentiment und Buzz: Bei Idexx Laboratories konnte in den letzten Wochen eine deutliche Veränderung des Stimmungsbildes hin zum Negativen festgestellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei Idexx Laboratories in diesem Punkt negative Auffälligkeiten registriert wurden, bewerten wir dieses Kriterium mit "Sell". In Bezug auf die Stärke der Diskussion oder anders ausgedrückt, die Veränderung der Anzahl der Beiträge, wurde dagegen eine abnehmende Aufmerksamkeit über das Unternehmen registriert. Dies honorieren wir mit einer "Sell"-Bewertung. Zusammengefasst bekommt Idexx Laboratories für diese Stufe daher ein "Sell".

2. Analysteneinschätzung: Analysten haben in den zurückliegenden 12 Monaten für die Idexx Laboratories 3 mal die Einschätzung buy, 0 mal die Einschätzung Hold sowie 0 mal das Rating Sell vergeben. Langfristig erhält der Titel damit von institutioneller Seite aus das Rating "Buy". Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Idexx Laboratories vor. Schließlich beschäftigen sich die Analysten auch mit dem aktuellen Kurs von 455,06 USD. Auf dieser Basis erwarten sie eine Entwicklung von -13,05 Prozent und erzeugen ein mittleres Kursziel bei 395,67 USD. Diese Entwicklung betrachten wir als "Sell"-Einschätzung. Insofern ergibt sich insgesamt für die Bewertung durch institutionelle Analysten die Stufe "Hold".

3. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend negativ. An fünf Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an neun Tagen die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen Tagen unterhielten sich die Anleger ebenfalls verstärkt über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Idexx Laboratories. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Sell". Statistische Auswertungen auf der Basis großer historischer Datenmengen haben einen Überhang von Kaufsignalen ergeben in den letzten zwei Wochen. Konkret handelte es sich um 9 "Buy"-Signale (bei 0 "Sell"-Signal) auf der Basis der Kommunikation, was zu einer "Buy" Bewertung dieses Kriteriums führt. Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Idexx Laboratories?

Wie wird sich Idexx Laboratories nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Idexx Laboratories Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

IDEXX Laboratories

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

IDEXX Laboratories (WKN ... (29.10.20)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Idexx Laboratories: Anleger aufgep. (21.01.21)
Idexx Laboratories: Ich hoffe Sie h. (20.01.21)
Idexx Laboratories: Was bedeutet . (15.01.21)
Idexx Laboratories: Das gibt’s ja g. (09.01.21)
Idexx Laboratories: Ist das wirklich. (30.12.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

IDEXX Laboratories

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?