Solar Capital


WKN: A0RGYK ISIN: US83413U1007
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Solar Capital News

Weitere Meldungen
18.04.21 Investment: Verständliche Reaktion?
09.04.21 Investment: Wie ernst sind DIESE Neuigkeiten?
20.03.21 Investment: Bitte nicht vergessen!
08.03.21 Investment: Daran scheiden sich die Geister
28.02.21 Solar Capital: Das sieht interessant aus!
20.02.21 Solar Capital: Dies ist jetzt besonders wichtig
11.02.21 Solar Capital: Man muss es einfach mal gesag.
31.01.21 Solar Capital: Grund zur Freude?
01.05.19 Solar Capital: Sollten Sie jetzt etwas tun?
19.04.19 Solar Capital: Grund zur Sorge?
11.04.19 Solar Capital: Das hätte keiner erwarten könne.
08.04.19 Solar Capital: Das kann einfach nicht wahr sei.
25.03.19 Solar Capital: Anleger dürfen gespannt sein!
22.03.19 Solar Capital: Hier sollten Sie genauer hinsehen.
09.03.19 Solar Capital: Augen auf!
04.03.19 Solar Capital: Das sollte man sich durch den K.
27.02.19 Solar Capital: Endlich geschafft?
19.02.19 Solar CapitalWohin geht die Reise, ?
01.02.19 Solar Capital: Kommt jetzt der Schock?
26.01.19 Solar Capital: Sind Sie dafür gewappnet?


nächste Seite >>
 
Meldung

Für die Aktie Solar Capital stehen per 20.02.2021, 12:31 Uhr 19.01 USD an der Heimatbörse NASDAQ GS zu Buche. Solar Capital zählt zum Segment "Asset Management & Custody Banken".

Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Solar Capital einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob Solar Capital jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.

1. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich neutral eingestellt gegenüber Solar Capital. Die Diskussion drehte sich an zwei Tagen vor allem um positive Themen, wobei es keine negative Diskussion zu verzeichnen gab. An zehn Tagen waren die Anleger eher neutral eingestellt. Die neuesten Nachrichten (in den vergangenen ein bis zwei Tagen) über das Unternehmen sind ebenfalls vornehmlich neutral. Auf der Basis unserer StimmungsAnalyseerhält Solar Capital daher eine "Hold"-Einschätzung. Insgesamt erhält Solar Capital von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Hold"-Rating.

2. Analysteneinschätzung: In den letzten zwölf Monaten wurden insgesamt 5 Analystenbewertungen für die Solar Capital-Aktie abgegeben. Davon waren 5 Bewertungen "Buy", 0 "Hold" und 0 "Sell". Zusammengefasst ergibt sich daraus ein "Buy"-Rating für die Solar Capital-Aktie. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Solar Capital vor. Im Rahmen der von den Analysten durchgeführten Ratings ergab sich ein durchschnittliches Kursziel von 18,25 USD. Das Wertpapier hat damit ein Abwärtspotential von -4 Prozent, legt man den letzten Schlusskurs (19,01 USD) zugrunde. Daraus leitet sich eine "Hold"-Empfehlung ab. Unterm Strich erhält Solar Capital somit ein "Buy"-Rating für diesen Punkt der Analyse.

3. Sentiment und Buzz: Während der letzten Wochen war keine eindeutige Veränderung in der Kommunikation über Solar Capital in Social Media zu beobachten. Es gab keine grundlegende Verschiebung hin zu übermäßig positiven oder negativen Diskussionen. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Hold"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob das Unternehmen aktuell viel oder wenig im Fokus der Anleger steht. Über Solar Capital wurde unwesentlich mehr oder weniger diskutiert als normal. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Insgesamt bekommt die Aktie dadurch ein "Hold"-Rating.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Solar Capital?

Wie wird sich Solar Capital nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Solar Capital Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Solar Capital

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Investment: Verständliche Reaktion. (18.04.21)
Investment: Wie ernst sind DIESE . (09.04.21)
Investment: Bitte nicht vergessen! (20.03.21)
Investment: Daran scheiden sich di. (08.03.21)
Solar Capital: Das sieht interessan. (28.02.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Solar Capital

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?