Foris


WKN: 577580 ISIN: DE0005775803
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Foris News

Weitere Meldungen
10.08.20 Foris: Augen auf!
03.08.20 Foris: So schnell kann es gehen
26.07.20 Foris: Was tun?
18.07.20 Foris: Wie wird der Markt DARAUF reagieren.
17.07.20 Foris: Bitte nicht vergessen!
02.07.20 ForisIst es endlich vollbracht, ?
18.06.20 Foris: Da muss man staunen!
27.05.20 Foris: War es das nun?
24.05.20 Foris: Wie wichtig ist diese Entwicklung?
26.04.20 Foris: Dies ist jetzt besonders wichtig
13.04.20 Foris: Hier sollten Sie genauer hinsehen!
01.04.20 Foris: Meinungen?
25.03.20 Foris: Ist es vollbracht?
16.03.20 Foris: Kann es das wirklich schon gewesen se.
06.02.20 Foris: Achtung, lieber Anleger!
30.01.20 Foris: Was bedeutet das für den Kurs?
23.01.20 Foris: Nach so langer Zeit …
31.12.19 Foris: Das gibt’s ja gar nicht!
28.12.19 Foris: Es hat sich angekündigt und jetzt …
20.12.19 Foris: Schluss mit der Unsicherheit!


nächste Seite >>
 
Meldung

Foris weist am 30.01.2020, 01:00 Uhr einen Kurs von 2.9 EUR an der Börse Xetra auf. Das Unternehmen wird unter "Spezialisierte Finanzen" geführt.

In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses Foris auf Basis von insgesamt 7 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.

1. Relative Strength Index: Der Relative-Stärke-Index (auch Relative Strength Index, abgekürzt RSI) wird in der technischen Analyseverwendet um einzuschäten, ob ein Titel überkauft oder überverkauft ist. Überkaufte Titel könnten demzufolge kurzfristig eher Kursrücksetzer sehen während bei überverkauften Titeln eher Kursgewinne möglich sind. Für diesen Punkt der Analyse ziehen wir den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Foris heran. Zunächst der RSI7: dieser liegt aktuell bei 42,86 Punkten, zeigt also an, dass Foris weder überkauft noch -verkauft ist. Damit erhält das Wertpapier eine "Hold"-Bewertung für den 7-Tage-RSI. Der 25-Tage-RSI schwankt weniger stark im Vergleich. Foris ist auch auf 25-Tage-Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 50). Deswegen bekommt die Aktie für den RSI25 ebenfalls eine "Hold"-Bewertung. Zusammen erhält das Foris-Wertpapier damit ein "Hold"-Rating in diesem Abschnitt.

2. Anleger: Foris wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als neutral bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Hold". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Hold"-Einstufung.

3. Sentiment und Buzz: Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Foris in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Hold"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Foris haben unsere Programme in den letzten vier Wochen keine außergewöhnliche Aktivität gemessen. Foris bekommt dafür eine "Hold"-Bewertung. Insgesamt wird die Aktie auf dieser Stufe daher mit einem "Hold" bewertet.

Ist Foris jetzt ein Kauf? Oder sollten Sie lieber direkt raus aus Foris?

Hier finden Sie die exklusive Foris Sonderanalyse mit der direkten Handlungsempfehlung für Sie als Investor.

Jetzt hier klicken und über diesen Link die charttechnische und fundamentale Einschätzung von Foris kostenlos sichern



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Foris

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

FORIS - Turnaround gelungen ! (24.08.15)
Mit Laster und Moral Geld ... (25.07.13)
*** Die KURSEXPLOSION! *** (10.03.09)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Foris: Augen auf! (10.08.20)
Foris: So schnell kann es gehen (03.08.20)
Foris: Was tun? (26.07.20)
Foris: Wie wird der Markt DARA. (18.07.20)
Foris: Bitte nicht vergessen! (17.07.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Foris

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?