Peach Property Group


WKN: A1C8PJ ISIN: CH0118530366
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
04.02.13 Peach Property Group-Aktie: Das Unternehmen.
20.11.12 Peach Property Group-Aktie: nach wie vor deu.
06.11.12 Peach Property Group (Deutschland)-Aktie: typ.
03.10.12 Peach Property Group-Aktie: Erweiterung der .
24.08.12 Peach Property Group-Aktie: nach wie vor deu.
08.08.12 Peach Property Group-Aktie: 2012er Nettoerge.
10.04.12 Peach Property Group-Aktie: Signifikant steige.
28.03.12 Peach Property Group-Aktie: bietet 2011er Div.
20.12.11 Peach Property Group Anleihe erhält BBB- Inv.
30.08.11 Peach Property Group hat H1'2011 erwartungs.
11.07.11 Peach Property Group 50 Mio. Euro-Anleihe is.
18.04.11 Peach Property Group Haute Couture statt Prê.


 
Meldung
Frankfurt (www.aktiencheck.de) - Stefan Scharff und Denis Kuhn, Analysten von SRC Research, stufen die Aktie der Peach Property Group (ISIN CH0118530366 / WKN A1C8PJ ) nach wie vor mit "buy" ein.


Das Unternehmen habe am letzten Donnerstag, den 27. September, die Erweiterung der Pipeline in Deutschland gemeldet. Die Akquisition umfasse zwei Liegenschaften in Dortmund mit einer vermietbaren Fläche von knapp 18.000 m². Bei dem Hauptgebäude mit einer vermietbaren Fläche von über 15.000 m² handle es sich um die denkmalgeschützte, ehemalige Firmenzentrale der Hoesch-Union. Verkäufer sei ein geschlossener Fonds. Über den Kaufpreis hätten beide Vertragsparteien Stillschweigen vereinbart, die Analysten würden allerdings aufgrund des derzeitigen Leerstands von einem sehr attraktiven Kaufpreis ausgehen.

Darüber hinaus habe die Peach Property Group das Management ihrer Deutschland-Tochter entscheidend verstärkt. Neben der Neubesetzung der Position des technischen Leiters mit Herrn Thomas Kaune sei auch die Geschäftsführung der Peach Property Group (Deutschland) GmbH durch die Besetzung der neu eingerichteten Position des CFO mit Herrn Carsten Kipping erweitert worden.

Am gestrigen Montag, den 1. Oktober, habe die Peach Property Group außerdem die Umwandlung der Deutschland-Tochter von einer GmbH in eine Aktiengesellschaft gemeldet. Alle genannten Maßnahmen würden auf eine weitere Stärkung der Deutschland-Tochter abzielen, die nach Meinung der Analysten nun noch besser für den zügigen Ausbau der Projektpipeline und den weiteren Aufbau des Portfolios von Renditeliegenschaften gerüstet sei.

Bei dem derzeitigen Aktienkurs von rund 14 CHF ergebe sich somit ein Abschlag von etwa 50% auf den NAV nach Marktwerten. Die Analysten würden Peach Property angesichts der positiven operativen Entwicklung, vor allen in Deutschland mit Blick auf die Entwicklungsprojekte sowie der Renditeliegenschaften nach wie vor als deutlich unterbewertet ansehen.

Die Analysten von SRC Research bestätigen daher sowohl ihre Kaufempfehlung mit dem Rating "buy" als auch ihr Kursziel von 22 CHF für Peach Property Group-Aktie, was ein Upside-Potenzial von fast 60% bedeutet. (Analysevom 02.10.2012) (03.10.2012/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Peach Property Group

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Peach Property: Unmöglich! (09.08.20)
Peach Property: DAS sind mal Ne. (04.08.20)
Peach Property Group: Größter A. (30.07.20)
Peach Property: Ist jetzt alles mö. (28.07.20)
Peach Property: Was steht jetzt . (21.07.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Peach Property Group

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?