Hugo Boss


WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
08.08.20 Hugo Boss: Alles im Griff?
07.08.20 HUGO BOSS: Shortseller WorldQuant nun auf .
07.08.20 HUGO BOSS: Kursziel erhöht
06.08.20 HUGO BOSS: WorldQuant steigert Netto-Leerv.
06.08.20 HUGO BOSS: Short-Engagement von Marshall .
05.08.20 HUGO BOSS: Schwaches Q2-Zahlenwerk - kei.
04.08.20 HUGO BOSS: Hoffnungsschimmer - Aktienanal.
03.08.20 HUGO BOSS: 50 oder 20 Euro? Kursziele und.
29.07.20 HUGO BOSS: Shortseller WorldQuant zieht sic.
28.07.20 HUGO BOSS: Netto-Leerverkaufsposition von W.
28.07.20 HUGO BOSS: Leerverkäufer WorldQuant reduz.
23.07.20 HUGO BOSS: Hedgefonds Marshall Wace steig.
16.07.20 HUGO BOSS: Short-Engagement von Henderso.
15.07.20 Hugo Boss: Das ist einfach nur unbeschreiblich.
15.07.20 HUGO BOSS erneut im Visier des Leerverkäuf.
12.07.20 Investieren in Coronazeiten: Welche Bereiche fü.
07.07.20 HUGO BOSS: Downgrade
03.07.20 HUGO BOSS: Leerverkäufer WorldQuant zieht .
02.07.20 HUGO BOSS: Ex-Tommy-Hilfiger-Chef als Nac.
01.07.20 HUGO BOSS: Vor Umbruch - Aktienanalyse


nächste Seite >>
 
Meldung

Per 08.08.2020, 02:00 Uhr wird für die Aktie Hugo Boss am Heimatmarkt Xetra der Kurs von 22.95 EUR angezeigt. Das Papier zählt zur Branche "Bekleidung Accessoires & Luxusgüter".

Wie Hugo Boss derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 8 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.

1. Analysteneinschätzung: Von insgesamt 19 Analystenbewertungen aus den vergangenen zwölf Monaten für die Hugo Boss-Aktie sind 6 Einstufungen "Buy", 12 "Hold" und 1 "Sell". Das bedeutet im Durchschnitt ein "Hold"-Rating für das Wertpapier. Auch für den letzten Monat liegen qualifizierte Analysen vor. Dabei kam es zu 2 Buy, 9 Hold und 1 Sell-Einstufungen. Dies entspricht auf kurzfristiger Betrachtungsbasis für uns einer Gesamteinschätzung "Hold". Aus den abgegebenen Kurszielen errechnet sich ein Durchschnitt von 38,58 EUR. Das bedeutet, dass die Aktie vom letzten Schlusskurs (22,95 EUR) ausgehend um 68,12 Prozent steigen könnte. Die sich daraus ableitende Empfehlung ist "Buy". Zusammengefasst erhält Hugo Boss von den Analysten somit ein "Hold"-Rating.

2. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich überwiegend positiv eingestellt gegenüber Hugo Boss. Es gab insgesamt sechs positive und fünf negative Tage. An drei Tagen gab es keine eindeutige Richtung. Die neuesten Nachrichten der vergangenen ein bis zwei Tage über das Unternehmen sind ebenfalls hauptsächlich positiv. Auf der Basis unserer StimmungsAnalyseerhält Hugo Boss daher eine "Buy"-Einschätzung. Die Optimierungsprogramme haben in der gleichen Zeit mehrere bestätigte Handelssignale berechnet, wobei die Mehrzahl in die "Sell"-Richtung zeigte. Die Häufung der Verkaufsignale führt auch zu einer "Sell" Bewertung für dieses Kriterium. Insgesamt erhält Hugo Boss von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Buy"-Rating.

3. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index (kurz: RSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Hugo Boss-Aktie hat einen Wert von 62,54. Auf dieser Basis ist die Aktie damit weder überkauft noch -verkauft und erhält eine "Hold"-Bewertung. Wir vergleichen den 7-Tage-RSI nun mit dem Wert des RSI auf 25-Tage Basis (67,6). Auch hier ist Hugo Boss weder überkauft noch -verkauft (Wert: 67,6), somit erhält die Aktie auch für den RSI25 ein "Hold"-Rating. In Summe ergibt sich daher nach RSI-Bewertung ein "Hold"-Rating für Hugo Boss.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Hugo Boss?

Wie wird sich Hugo Boss nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Hugo Boss Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Hugo Boss

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Hugo Boss - "In den kommenden ... (05.08.20)
Diese drei Aktien shorten, sichere ... (23.02.16)
hugo boss-Sippenhaft oder? (31.10.12)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Hugo Boss: Alles im Griff? (08.08.20)
HUGO BOSS: Shortseller WorldQu. (07.08.20)
HUGO BOSS: Kursziel erhöht (07.08.20)
HUGO BOSS: WorldQuant steigert. (06.08.20)
HUGO BOSS: Short-Engagement v. (06.08.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Hugo Boss

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?