Hugo Boss


WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
28.10.20 HUGO BOSS: Leerverkauf-Attacke von Gladsto.
26.10.20 HUGO BOSS: Citadel Europe erweitert Short-A.
23.10.20 HUGO BOSS: Leerverkäufer Citadel Europe ble.
20.10.20 HUGO BOSS: Neue Short-Attacke! Gladstone C.
20.10.20 Hugo Boss: Was jetzt noch zu tun ist?
13.10.20 HUGO BOSS: Half Sky Capital startet Leerver.
10.10.20 Hugo BossSollten Anleger sich freuen, ?
09.10.20 HUGO BOSS: Shortseller Citadel Europe legt d.
01.10.20 HUGO BOSS bleibt unter Beschuss von Leerve.
28.09.20 HUGO BOSS: Citadel Europe steigert Netto-Le.
28.09.20 HUGO BOSS: Leerverkäufer Millennium Internat.
24.09.20 Hugo Boss: Kann es das wirklich schon gewes.
21.09.20 Hugo Boss: Wirklich?
19.09.20 HUGO BOSS: Leerverkauf-Attacke von Millenni.
19.09.20 HUGO BOSS: Shortseller Citadel Europe bleibt .
17.09.20 HUGO BOSS: Leerverkäufer Citadel Europe leg.
17.09.20 Bonus Cap auf HUGO BOSS: China und der O.
16.09.20 HUGO BOSS: Millennium International Managem.
14.09.20 HUGO BOSS: Short-Engagement von Citadel E.
10.09.20 HUGO BOSS: Citadel Europe steigert Netto-Le.


nächste Seite >>
 
Meldung
Schwarzach am Main (www.zertifikatecheck.de) - Die Corona-Krise hat bei HUGO BOSS (ISIN DE000A1PHFF7 / WKN A1PHFF ) die erwartet deutlichen Spuren hinterlassen, so die Experten vom "ZertifikateJournal".


Bei einem Umsatzrückgang um knapp 60 Prozent auf 275 Mio. Euro habe das Modeunternehmen im zweiten Quartal operativ ein Minus von 250 Mio. Euro verbucht. Netto habe der Verlust bei 186 Mio. Euro gelegen. Für die zweite Jahreshälfte erwarte der Konzern nun aber eine sukzessive Erholung. Für Zuversicht sorge nach Angaben von Vorstandssprecher Yves Müller vor allem, dass China und der Onlinehandel an Schwung gewinnen würden. Auch Aufsichtsrat Sinan Piskin scheine wieder bessere Zeiten zu erwarten. Der Manager habe vor wenigen Tagen Aktien für knapp 11.500 Euro gekauft. Mit einem Bonus Cap (ISIN DE000DFH7G25 / WKN DFH7G2 ) der DZ BANK könnten auch vorsichtige Anleger auf eine Erholung setzen. Einem Puffer von gut 40 Prozent stehe hier eine Renditechance von knapp sieben Prozent gegenüber. (Ausgabe 37/2020) (17.09.2020/zc/n/a)


 

Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Hugo Boss

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Hugo Boss - "In den kommenden ... (26.10.20)
Diese drei Aktien shorten, sichere ... (23.02.16)
hugo boss-Sippenhaft oder? (31.10.12)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

HUGO BOSS: Leerverkauf-Attacke. (28.10.20)
HUGO BOSS: Citadel Europe erwe. (26.10.20)
HUGO BOSS: Leerverkäufer Citade. (23.10.20)
HUGO BOSS: Neue Short-Attacke!. (20.10.20)
Hugo Boss: Was jetzt noch zu tu. (20.10.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Hugo Boss

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?