BIO-AMERICA NEW


Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
22.02.21 Bio America: Ist das eine Gewinn-Chance?
16.02.21 Bio America: Ist das wirklich normal?
03.02.21 Bio America: Ist dies wirklich Ihr Geld wert?
29.01.21 Bio America: Was DAS für die Zukunft bedeu.
18.01.21 Bio AmericaWas sagt man dazu, ?
12.01.21 Bio America: Grund zur Sorge?
20.12.20 Bio America: Es wird immer spannender!
30.11.20 Bio America: Tut sich da was?
19.11.20 Bio America: Tut sie es noch ein Mal?
18.11.20 Bio AmericaSollten Anleger sich jetzt Sorgen .
31.10.20 Bio America: Einfach unglaublich
27.10.20 Bio America: Das wird bald in aller Munde sei.
09.10.20 Bio America: Geht es jetzt um die Wurst?
26.07.20 Bio AmericaSollten Anleger sich freuen, ?
22.07.20 Bio America: Was jetzt?
10.07.20 Bio America: Es hat sich bereits abgezeichnet.
27.06.20 Bio America: Schon gehört?
13.04.19 Bio America: Tut sie es schon wieder?
06.04.19 Bio America: Sowas erlebt man auch nur ein .
31.03.19 Bio America: War es das nun?


nächste Seite >>
 
Meldung

An derBörse notiert Bio America per 20.12.2020, Uhr bei 25 . Bio America zählt zum Segment "Gesundheitspflege-Vertreiber".

Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Bio America einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob Bio America jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.

1. Anleger: Bio America wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als neutral bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Hold". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Hold"-Einstufung.

2. Relative Strength Index: Die technische Analysebetrachtet für Aktien auch das Verhältnis der Aufwärtsbewegungen und der Abwärtsbewegungen eines Kurses im Zeitablauf und zeichnet dies für einen Zeitraum von 7 Tagen im Relative Strength-Index auf. Anhand dieses sogenannten RSI ist die Bio America aktuell mit dem Wert 50 weder überkauft noch -verkauft. Daher gilt für dieses Signal die Einstufung "Hold". Wird die relative Bewegung auf 25 Tage ausgedehnt (RSI25), ergibt sich für die Aktie ein Wert von 10,34. Dies gilt als Signal dafür, dass der Titel als überverkauft betrachtet wird. Dementsprechend lautet die Einstufung auf dieser Basis "Buy". Insgesamt resuliert daraus für die RSI die Einstufung "Buy".

3. Sentiment und Buzz: Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Bio America in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Hold"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Bio America haben unsere Programme in den letzten vier Wochen keine außergewöhnliche Aktivität gemessen. Bio America bekommt dafür eine "Hold"-Bewertung. Insgesamt wird die Aktie auf dieser Stufe daher mit einem "Hold" bewertet.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Bio America?

Wie wird sich Bio America nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Bio America Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

BIO-AMERICA NEW

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Bio America: Ist das eine Gewinn-. (22.02.21)
Bio America: Ist das wirklich norm. (16.02.21)
Bio America: Ist dies wirklich Ihr . (03.02.21)
Bio America: Was DAS für die Z. (29.01.21)
Bio AmericaWas sagt man dazu, . (18.01.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

BIO-AMERICA NEW

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?