TRANSCOASTAL CORP


Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
07.01.21 Transcoastal: Das sollte jetzt jeder wissen!
30.11.20 Transcoastal: Was noch aussteht!
31.07.20 Transcoastal: Alles im Griff?
01.05.19 TransCoastal: Schluss mit der Unsicherheit!
14.04.19 TransCoastal: Ist das wirklich alles?
09.04.19 TransCoastal: Selbst wir haben nicht damit ger.
28.03.19 TransCoastal: Jetzt könnte alles passieren
18.03.19 TransCoastal: Ist das noch normal?
01.03.19 TransCoastal: Kaufen, verkaufen oder halten?
22.02.19 TransCoastal: Wer das nicht weiß, hat was ve.
04.02.19 TransCoastal: Geht es jetzt los?
18.01.19 TransCoastal: Ist jetzt alles möglich?
07.01.19 TransCoastal: Was steht jetzt noch aus?
29.12.18 TransCoastal: Was passiert jetzt?
19.12.18 Was sagt man dazu, TransCoastal: Aktienanaly.
13.12.18 TransCoastal: Endlich!
06.12.18 TransCoastal: Das wird noch ein spannendes T.
29.11.18 TransCoastal: Was jetzt zu tun ist!
26.09.18 TransCoastal: Diese Infos sollten Sie kennen!
22.09.18 TransCoastal: Die Vorzeichen waren schon lang.


nächste Seite >>
 
Meldung

In unserer neuen Analysenehmen wir TransCoastal unter die Lupe, ein Unternehmen aus dem Markt "Öl & Gas Exploration & Produktion". Die TransCoastal-Aktie notierte am 27.12.2018 mit 0,02 USD.

TransCoastal haben wir in einer hausinternen Analyse nach den 4 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 4 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.

1. Sentiment und Buzz: Einen wichtigen Beitrag zur Einschätzung einer Aktie liefert auch längerfristige Betrachtung der Kommunikation im Internet. Dabei haben wir für die Bewertung sowohl das Kriterium der Diskussionsintensität, also der Häufigkeit der Meldungen sowie die Rate der Stimmungsänderung betrachtet. TransCoastal zeigte bei dieser Analyse interessante Ausprägungen. Die Diskussionsintensität ist durchschnittlich, da eine normale Aktivität zu sehen ist. Daraus ergibt sich eine "Hold"-Einschätzung. Die Rate der Stimmungsänderung zeigt indes kaum Änderungen. Daraus leitet die Redaktion wiederum eine "Hold"-Bewertung ab. Unter dem Strich ergibt sich daher eine "Hold"-Einstufung.

2. Anleger: TransCoastal wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als neutral bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Hold". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Hold"-Einstufung.

3. Relative Strength Index: Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analyse welcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun TransCoastal anhand des kurzfristigeren RSI der letzten 7 Tage sowie des etwas längerfristigen RSIs auf 25-Tage-Basis. Zunächst der 7-Tage-RSI: dieser liegt momentan bei 50 Punkten, was bedeutet, dass die TransCoastal-Aktie weder überkauft noch -verkauft ist. Demzufolge erhält sie ein "Hold"-Rating. Nun zum RSI25: Wie auch beim RSI7 ist TransCoastal auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 50). Das Wertpapier wird für den RSI25 damit ebenfalls mit "Hold" eingestuft. Damit erhält TransCoastal eine "Hold"-Bewertung für diesen Punkt unserer Analyse.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

TRANSCOASTAL CORP

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Transcoastal: Das sollte jetzt jede. (07.01.21)
Transcoastal: Was noch aussteht! (30.11.20)
Transcoastal: Alles im Griff? (31.07.20)
TransCoastal: Schluss mit der Uns. (01.05.19)
TransCoastal: Ist das wirklich alles. (14.04.19)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

TRANSCOASTAL CORP

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?