Canopy Growth Corporation


WKN: A140QA ISIN: CA1380351009
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
04.06.20 Canopy Growth: Glauben Sie das?
02.06.20 Canopy Growth: Rating gesenkt
02.06.20 Canopy Growth: Downgrade
02.06.20 Canopy Growth: Downgrade
02.06.20 Canopy Growth: Kursziel reduziert
02.06.20 Canopy Growth: Kursziel gesenkt
02.06.20 Canopy Growth: Kursziel verringert
02.06.20 Canopy Growth crasht 17 % nach Zahlen: Geh.
31.05.20 Canopy Growth: Was wird sich hier jetzt tun?
22.05.20 Canopy Growth: "buy"
14.05.20 Canopy Growth: Neues Kursziel
29.04.20 Canopy Growth: Ermutigendes Zeichen - Aktie.
17.04.20 Canopy Growth: Upgrade
01.04.20 CANOPY GROWTH: Es keimt Hoffnung am H.
27.03.20 CANOPY GROWTH - Zielbereich getroffen, po.
20.03.20 3 Gründe, warum diese Cannabisaktie 2020 un.
11.03.20 CANOPY GROWTH - Verlassen die Ratten d.
06.03.20 Canopy Growth: "buy"
27.02.20 Canopy Growth: Ausrufezeichen nach vielen En.
17.02.20 Canopy Growth: Das war der Befreiungsschlag.


nächste Seite >>
 
Meldung

An der Börse Toronto notiert die Aktie Canopy Growth am 04.06.2020, 13:54 Uhr, mit dem Kurs von 22.36 CAD. Die Aktie der Canopy Growth wird dem Segment "Arzneimittel" zugeordnet.

Die Aussichten für Canopy Growth haben wir anhand 6 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".

1. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich überwiegend positiv eingestellt gegenüber Canopy Growth. Es gab insgesamt sieben positive und sechs negative Tage. An einem Tag gab es keine eindeutige Richtung. Die neuesten Nachrichten der vergangenen ein bis zwei Tage über das Unternehmen sind ebenfalls hauptsächlich positiv. Auf der Basis unserer StimmungsAnalyseerhält Canopy Growth daher eine "Buy"-Einschätzung. Die Optimierungsprogramme haben in der gleichen Zeit mehrere bestätigte Handelssignale berechnet, wobei die Mehrzahl in die "Sell"-Richtung zeigte. Die Häufung der Verkaufsignale führt auch zu einer "Sell" Bewertung für dieses Kriterium. Insgesamt erhält Canopy Growth von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Buy"-Rating.

2. Relative Strength Index: Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analyse welcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun Canopy Growth anhand des kurzfristigeren RSI der letzten 7 Tage sowie des etwas längerfristigen RSIs auf 25-Tage-Basis. Zunächst der 7-Tage-RSI: dieser liegt momentan bei 70,38 Punkten, was bedeutet, dass die Canopy Growth-Aktie überkauft ist. Demzufolge erhält sie ein "Sell"-Rating. Nun zum RSI25: Im Gegensatz zum RSI der letzten 7 Handelstage ist Canopy Growth auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft. Die somit abweichende Bewertung der Aktie für den 25-Tage-RSI ist daher ein "Hold"-Rating. Damit erhält Canopy Growth eine "Sell"-Bewertung für diesen Punkt unserer Analyse.

3. Technische Analyse: Die Canopy Growth ist mit einem Kurs von 22,36 CAD inzwischen -0,49 Prozent vom gleitenden Durchschnitt der zurückliegenden 50 Tage, dem GD50, entfernt. Dies führt zur kurzfristigen Einschätzung "Hold". Auf Basis der vergangenen 200 Tage hingegen lautet die Einstufung "Sell", da die Distanz zum GD200 sich auf -9,33 Prozent beläuft. Insofern schätzen wir die Aktie aus charttechnischer Sicht für die beiden Zeiträume insgesamt als "Hold" ein.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Canopy Growth?

Wie wird sich Canopy Growth nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Canopy Growth Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Canopy Growth Corporation

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Der allererste Cannabis Wert in ... (02.06.20)
Das Grüne Gold - Chancen mit ... (19.06.18)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Canopy Growth: Glauben Sie das? (04.06.20)
Canopy Growth: Rating gesenkt (02.06.20)
Canopy Growth: Downgrade (02.06.20)
Canopy Growth: Downgrade (02.06.20)
Canopy Growth: Kursziel reduziert (02.06.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Canopy Growth Corporation

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?