GEA Group


WKN: 660200 ISIN: DE0006602006
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
GEA Group News

Weitere Meldungen
17.08.17 Bonus Cap-Zertifikat auf GEA Group: Die Ren.
16.08.17 DGAP-Stimmrechte: GEA Group Aktiengesellsc.
16.08.17 GEA Group-Aktie: Leerverkäufer Citadel Europ.
15.08.17 GEA Group-Aktie: Leerverkäufer Citadel Europ.
14.08.17 GEA Group-Aktie: Short-Attacke von Leerverk.
11.08.17 GEA Group-Aktie: Leerverkäufer Citadel Europ.
09.08.17 GEA Group-Aktie: Leerverkäufer AKO Capital .
09.08.17 GEA Group-Aktie: Leerverkäufer GLG Partners.
09.08.17 Trotz Boom: 9 europäische Konzerne, deren A.
08.08.17 GEA Group-Aktie: Einstieg von Frère sollte de.
08.08.17 GEA Group-Aktie: Die meisten negativen Nach.
07.08.17 GEA Group-Aktie: Achtung, wichtiger Kurstrei.
07.08.17 GEA Group-Aktie: Leerverkäufer Marshall Wac.
04.08.17 GEA Group-Aktie: Gute Nachrichten! Kaufempf.
04.08.17 GEA Group-Aktie: Aktivistischer Investor steig.
03.08.17 GEA Group-Aktie bleibt unter Beschuss von L.
03.08.17 GEA Group-Aktie: Leerverkäufer GLG Partners.
02.08.17 GEA Group-Aktie: Leerverkäufer Marshall Wac.
02.08.17 GEA Group-Aktie: Leerverkäufer Capital Fund .
02.08.17 GEA Group-Aktie: Kräftige Geschäftserholung .


nächste Seite >>
 
Meldung
Schwarzach am Main (www.zertifikatecheck.de) - Die GEA Group-Aktie (ISIN DE0006602006 / WKN 660200 ) hat einen gewaltigen Satz nach oben gemacht, so die Experten vom "ZertifikateJournal".


Der Grund: Der Einstieg des einflussreichen Investors Albert Frère. Den Angaben zufolge halte der 91-jährige mit seiner Beteiligungsgesellschaft GBL inzwischen mehr als drei Prozent der Anteile. Welche Absichten Frère verfolge, sei offen. Er sei allerdings für einen aktiven Dialog mit dem Management bekannt, um dessen Herangehensweise herauszufordern, so die Commerzbank. Daher sei der Schritt grundsätzlich positiv. Zudem habe der als langfristig orientierte bekannte Investor bei seinen bisherigen Beteiligungen typischerweise einen Sitz im Aufsichtsrat gefordert. Durch den Kurssprung sei beim Bonus Cap (ISIN AT0000A1T1L7 / WKN RC0KJT ) aus ZJ 28/2017 der Abstand zur Barriere auf gut 31 Prozent gewachsen. Die Renditechance betrage noch 12,3 Prozent - halten! (Ausgabe 32/2017) (17.08.2017/zc/n/a)


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

GEA Group

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

GEA GROUP - Klar bullische ... (16.08.17)
Kann ja wohl nicht wahr sein ... (18.03.11)
Hier sind wohl good news im ... (17.04.07)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Bonus Cap-Zertifikat auf GEA Gro. (17.08.17)
DGAP-Stimmrechte: GEA Group A. (16.08.17)
GEA Group-Aktie: Leerverkäufer C. (16.08.17)
GEA Group-Aktie: Leerverkäufer C. (15.08.17)
GEA Group-Aktie: Short-Attacke . (14.08.17)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

GEA Group

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?