JD.com A ADR


WKN: A112ST ISIN: US47215P1066
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
03.03.20 Faktor Zertifikat Long auf JD.com: Kursfantas.
01.07.19 Open End Turbo Long Zertifikat auf JD.com: .
30.04.19 Unlimited Turbo Long Zertifikat auf JD.com: B.
08.03.19 Unlimited Turbo Long Zertifikat auf JD.com: N.
01.03.19 Mini Long Zertifikat auf JD.com: Erste Zielzon.
02.11.18 Unlimited Turbo Long Zertifikat auf JD.com: H.
08.10.18 Unlimited Turbo Long-Zertifikat auf JD.com: En.
18.09.18 Unlimited Turbo Long-Zertifikat auf JD.com: Er.
15.08.18 Unlimited Turbo Short-Zertifikat auf JD.com: C.


 
Meldung
Lauda-Königshofen (www.zertifikatecheck.de) - Maciej Gaj von "boerse-daily.de" stellt in seiner aktuellen Veröffentlichung ein Mini Long Zertifikat (ISIN DE000CP5YMW6 / WKN CP5YMW ) der Citigroup auf die Aktie von JD.com (ISIN US47215P1066 / WKN A112ST ) vor.


In der letzten charttechnischen Besprechung vom 28. Dezember 2018: "JD.com: Attraktives Einstiegslevel für 2019" habe sich das Wertpapier des Onlinehändlers entsprechend in die gewünschte Richtung entwickelt und im gestrigen Handel sogar direkt an den gleitenden Durchschnitt EMA 200 auf Tagesbasis beziehungsweise dem 50-Wochen-Durchschnitt um 28,76 US-Dollar zugelegt. Damit sei ein erster Meilenstein erreicht worden, gerne könnten nun sukzessive Gewinne mitgenommen werden. Für die nächsten Monate sei aber nach wie vor ein weiterer Anstieg an die Zielmarke von rund 30 US-Dollar zu favorisieren, allerdings sollte ab jetzt zwingend eine zwischengeschaltete Konsolidierungsbewegung einkalkuliert werden. Sollten sich die USA mit China in puncto Handelsstreit bald einigen, dürfte die Aktie von JD.com sicherlich profitieren, womöglich dynamisch weiter zulegen. Investierte Anleger sollten daher nicht sämtliche Long-Positionen aufgeben.

Das Zielniveau bei JD.com liege weiter bei 30 US-Dollar und sei noch nicht abgearbeitet worden. Für diesen Fall könnten zwar noch gewisse Long-Positionen eröffnet werden, allerdings müssten sich Investoren auch auf eine zwischengeschaltete Konsolidierungsbewegung bis in den Bereich von 26 US-Dollar einstellen. Dieses Niveau würde sich hervorragend für einen strategischen Einstieg beispielshalber über das Mini Long Zertifikat anbieten und berge von dort aus eine Renditechance von bis zu 100 Prozent. Eine Verlustbegrenzung sollte in diesem Fall das Niveau von zunächst 25 US-Dollar gemessen am Basiswert nicht überschreiten. Geht es unter das Stopp-Niveau abwärts, müssten Rücksetzer auf 23,37 US-Dollar zwingend angenommen werden. Ein Kursrutsch unter 22 US-Dollar forciere hingegen einen erneuten Test der Jahrestiefs aus 2018 bei 19,21 US-Dollar.

Investoren hätten auf dem aktuellen Kursniveau bei JD.com keine besonders guten Chancen an einem weiteren Lauf der JD.com-Aktie zu partizipieren, ein angehender Pullback dürfte dies zunächst verhindern. Ab 26 US-Dollar biete sich aber wieder eine Investition bis in den Bereich um 30 US-Dollar förmlich an. Für diesen Fall könnten Anleger beispielsweise auf das vorgestellte Mini Long Zertifikat zurückgreifen und am Ende eine Rendite von ganzen 100 Prozent erzielen. Ein Stopp sollte gemessen am Basiswert das Niveau von zunächst 25 US-Dollar nicht überschreiten. Beim Anlagehorizont müssten sich interessierte Käufer auf weitere Wochen einstellen. Bestehende Positionen könnten durch entsprechende Gewinnmitnahmen reduziert, sollten aber nicht komplett aufgegeben werden. (Ausgabe vom 28.02.2019) (01.03.2019/zc/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyseeinsehen.


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

JD.com A ADR

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

JD.com - 1000 % von 2017 bis ... (17.10.20)
JD.com $China Konsum$ 1 Billion ... (15.05.20)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Jd: War die Aufregung umsonst? (20.10.20)
JD.com: Kurszielerhöhung (20.10.20)
Vergiss Apple & Tesla: Mit diese. (20.10.20)
JD.com: Spannende E-Commerce-S. (18.10.20)
3 E-Commerce-Aktien, die wir bes. (13.10.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

JD.com A ADR

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?