JD.com


WKN: A112ST ISIN: US47215P1066
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
01.07.19 Open End Turbo Long Zertifikat auf JD.com: .
30.04.19 Unlimited Turbo Long Zertifikat auf JD.com: B.
08.03.19 Unlimited Turbo Long Zertifikat auf JD.com: N.
01.03.19 Mini Long Zertifikat auf JD.com: Erste Zielzon.
02.11.18 Unlimited Turbo Long Zertifikat auf JD.com: H.
08.10.18 Unlimited Turbo Long-Zertifikat auf JD.com: En.
18.09.18 Unlimited Turbo Long-Zertifikat auf JD.com: Er.
15.08.18 Unlimited Turbo Short-Zertifikat auf JD.com: C.


 
Meldung
Lauda-Königshofen (www.zertifikatecheck.de) - Maciej Gaj von "boerse-daily.de" stellt in seiner aktuellen Veröffentlichung ein Open End Turbo Long Zertifikat (ISIN DE000CP6ZF72 / WKN CP6ZF7 ) von Citi auf die Aktie von JD.com (ISIN US47215P1066 / WKN A112ST ) vor.


Eine Anwärteraktie auf positive Nachrichten im Handelsstreit zwischen den USA und China sei stets das Wertpapier von JD.com gewesen. Nach dem am Wochenende geschlossenen Burgfrieden zwischen den beiden Supermächten könnte die Aktie im heutigen Handel durchaus profitieren, weshalb es sich lohne einen Blick auf das Papier zu werfen.

Die USA und China hätten zunächst Waffenstillstand vereinbart, die Zölle seien von beiden Seiten jedoch nicht zurückgenommen worden. Weitere Verhandlungen müssten erst noch abgewartet werden, ehe tatsächlich handfeste Ergebnisse erwartet werden könnten. Bislang halte die Aktie von JD.com sich in einer ausgeprägtem Seitwärtsphase bestehend seit Anfang April unterhalb der markanten Hürde von grob 31 US-Dollar zurück. Ein Kurssprung über dieses Hindernis dürfte dem Wertpapier aber wieder deutlichen Auftrieb verleihen und erlaube es über entsprechende Long-Positionen hierauf zu setzen. Dazu sollte es nach Möglichkeit zu einem klaren Tagesschlusskurs oberhalb der Marke von 31 US-Dollar kommen.

Gesetzt dem Fall, JD.com könne tatsächlich über 31 US-Dollar und somit seinen 200-Wochen-Durchschnitt anspringen, bestünden anschließend direkte Anstiegschancen in den Bereich von 34 US-Dollar, darüber sogar bis in den Bereich von 36 US-Dollar. Damit würde die Aktie ein Folgekaufsignal aufstellen können, dass mittelfristig sogar an 40 US-Dollar aufwärts führen dürfte.

Pralle das Wertpapier hingegen um 30,30 US-Dollar zur Unterseite wieder ab, könnte es noch einmal zu einem Test des 50-Tage-Durchschnitts bei aktuell 28,69 US-Dollar kommen. Unterhalb von 28 US-Dollar drohe ein kurzfristiger Trendbruch und damit Abgaben auf die Tiefs aus der zweiten Jahreshälfte von 25,48 US-Dollar.

Anleger sollten bei dem aktuellen Chartbild nicht lange warten! Die Aktie bereite sich offenbar auf eine weitere Kaufwelle vor, die nun auch von fundamentaler Seite getragen werde. Kursgewinne bis rund 40 US-Dollar wären auf mittelfristiger Basis denkbar und könnten beispielsweise über das Open End Turbo Long Zertifikat bestens nachgehandelt werden. Der mit einem Hebel von 4,86 ausgestattete Schein erlaube es hierbei eine Rendite von bis zu 150 Prozent zu erzielen. Das Ziel im Schein werde somit auf 1,41 Euro taxiert, als Verlustbegrenzung sollte zunächst noch das Niveau um 28 US-Dollar fungieren. Das entspreche einem Ausstiegskurs von 0,35 Euro. Das CRV präsentiere sich ebenfalls freundlich und lege ein Verhältnis von 3,8 zu 1 vor. (01.07.2019/zc/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyseeinsehen.


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

JD.com

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

JD.com $China Konsum$ 1 Billion ... (12.02.20)
JD.com - 1000 % von 2017 bis ... (03.01.20)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

JD: Lohnt sich die Aufruhr? (13.02.20)
(Noch) Im Schatten Alibabas: Wo . (11.02.20)
JD.com geht in die Offensive: Wi. (09.02.20)
2 Aktien, mit denen aus 2.000 D. (07.02.20)
4 chinesische Aktien, die 2020 au. (04.02.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

JD.com

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?