Index-Zertifikat auf boerse.de-Champions-Def.Index [Deutsche Bank AG]


WKN: DT0BAC ISIN: DE000DT0BAC7
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
04.05.20 BCDI: +6,3% im April und weiter bester Europ.
01.04.20 BCDI der relative Gewinner - Zwei neue Defen.
13.03.20 Warum Anleger jetzt mit dem neuen BCDI US.
02.03.20 BCDI: Hohe relative Stärke in der Corona-Panik.
13.02.20 BCDI-USA-Zertifikat: Made for the USA - Zer.
04.02.20 BCDI USA: +2,9% im Januar, +7,1% seit Star.
04.02.20 BCDI: +0,9% im Januar, +24,7% im Zwölf-Mon.
07.01.20 BCDI: 2020 wird ein gutes Börsenjahr! Zertifik.
07.01.20 BCDI: 2020 wird ein gutes Börsenjahr! Fondsn.
03.01.20 BCDI USA: +4,2% seit Start am 4. November.
02.01.20 BCDI: +29,4% im Jahr 2019, +70,1% seit Bör.
05.12.19 BCDI-USA-Zertifikat: +4,0% seit Start am 4. .
02.12.19 BCDI: +1,2% im November, +28,3% im Jahr 2.
05.11.19 BCDI: +1,5% im Oktober, +26,9% im Jahr 201.
05.11.19 boerse.de-Aktienfonds: Defensiv-Champion der .
04.11.19 BCDI: Die Index-Alternative für die USA! Zerti.
18.10.19 BCDI-Zertifikat: Die erfolgreiche DAX-Alternativ.
01.10.19 BCDI im September unverändert - Ein Plus von.
03.09.19 BCDI: +2,7% im August, +25,0% im Jahr 201.
01.08.19 BCDI: +2,3% im Juli und +21,7% in 2019 - B.


nächste Seite >>
 
Meldung
Rosenheim (www.zertifikatecheck.de) - Unser boerse.de-Champions-Defensiv-Index (BCDI®) (ISIN DE000SLA3CD7 / WKN SLA3CD ) hat auch im Juli neue Höchstkurse erreicht und im Wertzuwachs alle Vergleichsindices deutlich hinter sich gelassen, so Thomas Müller, Vorstand der TM Börsenverlag AG.


Der BCDI® habe sich im Juli von 156,4 auf 159,9 verbessert, was einen Monatsgewinn von +2,3% bedeute. Dieser BCDI®-Zuwachs sei einzigartig, denn im Mittel seien die zehn Europa-Indices mit 0,1% auf der Stelle geblieben. So habe der FTSE 100 aus Großbritannien als zweitbestes Barometer zwar 2,2% gewonnen, aber acht Märkte hätten in der Bandbreite von +/-0,4% geschlossen und der DAX habe sogar 1,7% verloren.

Seit Jahresanfang habe der BCDI® jetzt +21,7% gewonnen, während sich die Europa-Indices um 16,1% hätten verbessern können, was eine BCDI®-Outperformance von 35% bedeute. Zweitbester Index sei weiter der EURO STOXX 50 Performance mit +18,2%, während der DAX 15,4% zugelegt habe und der FTSE 100 mit +12,8% das Schlusslicht bilde.

Im Zwölf-Monats-Vergleich betrage der Gewinn im BCDI® aktuell +10,1%, und auch diese Performance sei herausragend. Denn der beste Europa-Index habe nur 8,1% gewonnen und im Durchschnitt hätten sich die zehn Vergleichsindices nur um 0,5% verbessert. Der DAX notiere heute sogar 4,8% tiefer als vor zwölf Monaten!

Auch im Juli habe der BCDI® neue historische Rekordkurse erreicht, womit sich alle Anleger im Gewinn befänden! Der DAX notiere dagegen noch immer 10% unter den im Januar 2018 markierten Höchstkursen, und im Mittel befänden sich die zehn Europa-Indices sogar durchschnittlich 17% unter den jeweiligen All-Time-Highs.

Seit dem Börsenstart am 1. Juli 2014 habe sich der BCDI® um herausragende +59,9% verbessern können, was einem Gewinn von 9,7% p.a. entspreche. Der DAX habe in diesem Zeitraum nur 4,3% p.a. zugelegt, und im Mittel hätten die Europa-Indices lediglich 3,3% p.a. gewonnen, was eine BCDI®-Outperformance von 194% bedeute!

Das einzigartige Indexkonzept führe langfristig zu einer massiven Outperformance (Sonderreport kostenlos), denn der BCDI® sei seit Börseneinführung der erfolgreichste Aktienindex in Europa. Das BCDI®-Zertifikat (ISIN DE000DT0BAC7 / WKN DT0BAC ) bleibe daher allererste Wahl für Indexinvestments!

Der boerse.de-Champions-Defensiv-Index (BCDI®) basiere auf einem einzigartigen defensiven Indexkonzept und sei vor fünf Jahren an den Börsen eingeführt worden. Seitdem überzeuge der BCDI® mit einer sehr positiven Wertentwicklung und einer ganz erheblichen Outperformance.

Im Gegensatz zu den meisten Aktien-Indices sei im BCDI® nicht die Marktkapitalisierung und damit die Unternehmensgröße das entscheidende Auswahlkriterium, sondern einzig die (defensive) Anlagequalität der enthaltenen Aktien.

Aus dem Startkurs von damals 100,00 seien (per 31.07.2019) 159,90 Punkte geworden. Damit habe der BCDI® 59,90% gewonnen, das seien umgerechnet 9,7% Gewinn jährlich!

Der boerse.de-Champions-Defensiv-Index (BCDI®) zeichne sich durch eine hohe Gewinn-Konstanz, unterdurchschnittliche Rückgänge in den Korrekturphasen der Börsen und überdurchschnittliche Gewinne aus.

Seit Börseneinführung am 1. Juli 2014 habe sich der BCDI® um 9,7% p.a. verbessert. Der beste Vergleichsindex sei der STOXX Europe 600 NR mit einem Plus von 5,30% p.a. gewesen und im Durchschnitt hätten die zehn Europa-Indices 3,30% p.a. gewonnen. Für den BCDI® errechne sich damit eine Outperformance von 84% zum besten Vergleichsindex und von 195% zum Durchschnitt der europäischen Aktien-Indices. (01.08.2019/zc/n/a)


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Index-Zertifikat auf boerse.de-Champions-Def.Index [Deutsche Bank AG]

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

BCDI: +6,3% im April und weiter . (04.05.20)
BCDI der relative Gewinner - Zwe. (01.04.20)
Warum Anleger jetzt mit dem neu. (13.03.20)
BCDI: Hohe relative Stärke in der . (02.03.20)
BCDI-USA-Zertifikat: Made for the. (13.02.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Index-Zertifikat auf boerse.de-Champions-Def.Index [Deutsche Bank AG]

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?