Index-Zertifikat auf boerse.de-Champions-Def.Index [Deutsche Bank AG]


WKN: DT0BAC ISIN: DE000DT0BAC7
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
04.05.20 BCDI: +6,3% im April und weiter bester Europ.
01.04.20 BCDI der relative Gewinner - Zwei neue Defen.
13.03.20 Warum Anleger jetzt mit dem neuen BCDI US.
02.03.20 BCDI: Hohe relative Stärke in der Corona-Panik.
13.02.20 BCDI-USA-Zertifikat: Made for the USA - Zer.
04.02.20 BCDI USA: +2,9% im Januar, +7,1% seit Star.
04.02.20 BCDI: +0,9% im Januar, +24,7% im Zwölf-Mon.
07.01.20 BCDI: 2020 wird ein gutes Börsenjahr! Zertifik.
07.01.20 BCDI: 2020 wird ein gutes Börsenjahr! Fondsn.
03.01.20 BCDI USA: +4,2% seit Start am 4. November.
02.01.20 BCDI: +29,4% im Jahr 2019, +70,1% seit Bör.
05.12.19 BCDI-USA-Zertifikat: +4,0% seit Start am 4. .
02.12.19 BCDI: +1,2% im November, +28,3% im Jahr 2.
05.11.19 BCDI: +1,5% im Oktober, +26,9% im Jahr 201.
05.11.19 boerse.de-Aktienfonds: Defensiv-Champion der .
04.11.19 BCDI: Die Index-Alternative für die USA! Zerti.
18.10.19 BCDI-Zertifikat: Die erfolgreiche DAX-Alternativ.
01.10.19 BCDI im September unverändert - Ein Plus von.
03.09.19 BCDI: +2,7% im August, +25,0% im Jahr 201.
01.08.19 BCDI: +2,3% im Juli und +21,7% in 2019 - B.


nächste Seite >>
 
Meldung
Rosenheim (www.zertifikatecheck.de) - Unser neuer Index BCDI USA (ISIN DE000SLA9LY1 / WKN SLA9LY ) und das BCDI-USA-Zertifikat (ISIN DE000VE3BAC6 / WKN VE3BAC ) haben seit der Börseneinführung am 4.
November schon mehr als 4% gewonnen und damit einen glänzenden Start hingelegt, so Thomas Müller, Vorstand der TM Börsenverlag AG.

Schon seit 1. Juli 2014 gebe es für zehn europäische Top-Champions den BCDI (ISIN DE000SLA3CD7 / WKN SLA3CD ) und das BCDI-Zertifikat (ISIN DE000DT0BAC7 / WKN DT0BAC ). Aus dem BCDI-Startkurs von 100,00 Punkten seien per Ende Dezember 170,1 Punkte geworden, womit alle europäischen Vergleichsindices deutlich geschlagen worden seien.

Aufgrund der herausragenden Performance sei der BCDI nach DAX und Dow Jones mittlerweile der umsatzstärkste Index bei den Aktien-Index-Zertifikaten und jetzt stehe dieses einzigartige Indexkonzept auch für die USA zur Verfügung. Konkret:

Im BCDI USA befänden sich zehn Top-Champions aus den USA. Schon in der Zeichnungsphase seien BCDI-USA-Zertifikate im Volumen von knapp 6 Millionen Euro gezeichnet worden und daraus seien jetzt schon 13 Millionen Euro geworden! Damit sei das BCDI-USA-Zertifikat wohl das Zertifikate-Highlight des Jahres!

Der BCDI USA habe sich seit der Börseneinführung am 4. November von 1.000 auf 1.041,1 per Ende Dezember verbessert und damit um +4,1%. Das BCDI-USA-Zertifikat, das für 100,00 Euro emittiert worden sei, habe bei 104,20 Euro geschlossen, was einen hervorragenden Startgewinn von 4,2% ergebe.

Natürlich seien so kurzfristige Kursgewinne erfreulich, doch ohne Bedeutung. Um einen Eindruck über die langfristige Anlagequalität zu erhalten, sei bis auf weiteres nur der Blick auf die Rückrechnung möglich. In der historischen Simulation, also der Rückrechnung mit den zum Start enthaltenen US-Champions, zeichne sich der BCDI USA durch eine hohe Gewinn-Konstanz, unterdurchschnittliche Rückgänge in den Korrekturphasen der US-Börsen und überdurchschnittliche Gewinne aus. Denn:

Seit dem Jahr 2000 hätten sich der Dow Jones um 4,6% p.a. und der S&P 500 um 4,0% p.a. verbessert. Die historische Simulation ergebe für den BCDI USA dagegen ein Plus von 14,6% p.a.! Deshalb:

Wer schon immer eine Alternative zum S&P 500 und zum Dow Jones gesucht habe, dann sollte er sich den BCDI USA in aller Ruhe anschauen. Das BCDI-USA-Zertifikat mit der WKN VE3BAC könne ab sofort an der Börse Stuttgart gekauft werden. (03.01.2020/zc/n/a)


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Index-Zertifikat auf boerse.de-Champions-Def.Index [Deutsche Bank AG]

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

BCDI: +6,3% im April und weiter . (04.05.20)
BCDI der relative Gewinner - Zwe. (01.04.20)
Warum Anleger jetzt mit dem neu. (13.03.20)
BCDI: Hohe relative Stärke in der . (02.03.20)
BCDI-USA-Zertifikat: Made for the. (13.02.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Index-Zertifikat auf boerse.de-Champions-Def.Index [Deutsche Bank AG]

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?