Index-Zertifikat auf boerse.de-Champions-Def.Index [Deutsche Bank AG]


WKN: DT0BAC ISIN: DE000DT0BAC7
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
01.07.19 BCDI: +4,2% im Juni, +19% im Jahr 2019! - .
02.05.19 BCDI: +2,25% im April, +15,4% im Jahr 2019.
02.04.19 BCDI: Ein Plus von 3,95% im März! Zertifikate.
01.03.19 BCDI: +3,70% im Februar! Zertifikatenews
04.02.19 BCDI: +4,70% im Januar! Zertifikatenews
03.01.19 BCDI-Zertifikat bleibt ein hochinteressantes Dep.
05.11.18 BCDI: 40,1%-Gewinn seit Börseneinführung! Ze.
01.10.18 Neuer boerse.de-Weltfonds: Eine sinnvolle Ergä.
01.10.18 Neuer boerse.de-Weltfonds: Eine sinnvolle Ergä.
02.08.18 BCDI: 45,3% Gewinn in 49 Monaten! Zertifikat.
02.07.18 Happy Birthday BCDI! 40,2% Gewinn in vier J.
11.05.18 Erste Ausschüttung im BCDI-Aktienfonds! Fond.
11.05.18 Erste Ausschüttung im BCDI-Aktienfonds! Fond.
02.05.18 BCDI: 34,7% Gewinn in 46 Monaten! Zertifikat.
11.04.18 BCDI: Qualitätsaktien mit Nachholpotenzial! Fond.
11.04.18 BCDI: Qualitätsaktien mit Nachholpotenzial! Fond.
09.03.18 BCDI: Langweilig, aber renditestark! Fondsnews
09.03.18 BCDI: Langweilig, aber renditestark! Fondsnews
01.03.18 BCDI: 33,7% Gewinn in 44 Monaten! Zertifikat.
10.01.18 BCDI: Langweilig, aber renditestark! Fondsnews


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung
Rosenheim (www.zertifikatecheck.de) - Unser boerse.de-Champions-Defensiv-Index (BCDI®) (ISIN DE000SLA3CD7 / WKN SLA3CD ) hat im Juli wieder deutlich zugelegt und damit nun fünf Monate des ersten Halbjahres im Gewinn abgeschlossen, so Thomas Müller, Vorstand der TM Börsenverlag AG und "boerse.de-Aktienbrief"-Herausgeber.


Zum 5. Geburtstag betrage der Gewinn seit Börsenstart jetzt einzigartige +56,4%! Ein Rückblick:

Der BCDI® sei im Juli von 150,08 auf 156,4 geklettert, was einen Monatsgewinn von 4,2% ergebe. Bester Europa-Index sei der CAC 40 aus Frankreich gewesen, der 6,4% gewonnen habe, aber im Vormonat mit -6,8% auch der größte Verlierer gewesen sei.

Seit Jahresanfang habe der BCDI® nun +18,95% gewonnen, was gegenüber den Europa-Indices (+15,99%) eine Outperformance von 19% bedeute. Dabei habe der EURO STOXX 50 Performance als zweitbester Index +18,3% gewonnen und der DAX habe sich um +17,4% verbessert.

Im Zwölf-Monats-Vergleich betrage der Gewinn im BCDI® aktuell +11,6%. Damit müsse sich der BCDI® nur dem SMI aus der Schweiz geschlagen geben, der 14,97% gewonnen habe. Der DAX habe sich nur um 0,8% verbessert und im Mittel hätten die zehn europäischen Vergleichsindices 4,25% gewonnen. Aber vor allem:

Der BCDI® sei im Juni auf ein neues Rekordhoch geklettert, genau so wie der SMI und der STOXX Europe 50 NR. Dem DAX würden dagegen noch 9% bis zu dem im Januar 2018 markierten All-Time-High fehlen und vier Europa-Indices würden sogar heute noch unter den Spitzenniveaus aus dem Jahr 2000 notieren! Insgesamt:

Seit dem Börsenstart am 1. Juli 2014 habe sich der BCDI® um sagenhafte +56,4% verbessern können, was einem Gewinn von 9,4% p.a. entspreche. Der DAX habe in diesem Zeitraum nur 4,76% p.a. zugelegt, womit der BCDI® fast das Doppelte (97% mehr als der DAX) gewonnen habe!

Zweitbester Europa-Index sei der STOXX Europe 600 NR mit +5,3% p.a. gewesen, gegenüber dem sich für den BCDI® eine Outperformance von +77% errechne. Durchschnittlich hätten die europäischen Vergleichsindices in diesem Zeitraum nur 3,33% p.a. gewonnen, was seit Börsenstart eine BCDI®-Outperformance von +182% bedeute!

Der BCDI® sei nachweislich seit nun fünf Jahren der erfolgreiche Aktienindex in Europa und damit bleibe das BCDI®-Zertifikat (ISIN DE000DT0BAC7 / WKN DT0BAC ) allererste Wahl für europäische Indexinvestments! (01.07.2019/zc/n/a)


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Index-Zertifikat auf boerse.de-Champions-Def.Index [Deutsche Bank AG]

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

BCDI: +6,3% im April und weiter . (04.05.20)
BCDI der relative Gewinner - Zwe. (01.04.20)
Warum Anleger jetzt mit dem neu. (13.03.20)
BCDI: Hohe relative Stärke in der . (02.03.20)
BCDI-USA-Zertifikat: Made for the. (13.02.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Index-Zertifikat auf boerse.de-Champions-Def.Index [Deutsche Bank AG]

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?