IWAS


WKN: 925370 ISIN: IE0004554287
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
18.02.21 Advent IWas jetzt, ?
11.01.21 Roth Ch Acquisition IWas sagt man dazu, ?
15.10.20 Gmac Capital IWas kommt nun, ?
23.08.20 Gmac Capital IWas jetzt, ?
26.07.20 Dillard’s Capital IWas steht jetzt noch aus, ?
17.01.20 Midland IC&IWas steht jetzt noch aus, ?
20.12.19 Tottenham Acquisition IWas jetzt, ?
11.12.19 Sino-IWas steht jetzt noch aus, ?
25.08.19 Pinehurst Capital IWas jetzt, ?
14.06.19 Cabco Series 2004-101 Goldman Sachs Capita.
12.06.19 Midland IC&IWas sagt man dazu, ?
24.04.19 Dillards Capital IWas steht jetzt noch aus, ?


 
Meldung

Am 23.08.2020, 03:41 Uhr notiert die Aktie Gmac Capital I mit dem Kurs von 24.85 USD.

Nach einem bewährten Schema haben wir Gmac Capital I auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft die Aktie eine Bewertung für 4 Faktoren, die jeweils mit der Bewertung "Buy", "Hold" oder "Sell" versehen werden. Daraus resultiert im letzten Schritt eine Gesamtbewertung.

1. Technische Analyse: Der gleitende Durchschnittskurs der Gmac Capital I beläuft sich mittlerweile auf 23,96 USD. Die Aktie selbst hat einen Kurs von 24,85 USD erreicht. Die Distanz zum GD200 beträgt somit +3,71 Prozent und führt zur Bewertung "Hold". Demgegenüber hat der GD50 für die vergangenen 50 Tage derzeit einen Stand von 23,63 USD. Somit ist die Aktie mit +5,16 Prozent Abstand aus dieser Sicht ein "Buy". Damit vergeben wir die Gesamtnote "Buy".

2. Sentiment und Buzz: Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analysepräzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Gmac Capital I in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Hold"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Gmac Capital I haben unsere Programme in den letzten vier Wochen keine außergewöhnliche Aktivität gemessen. Gmac Capital I bekommt dafür eine "Hold"-Bewertung. Insgesamt wird die Aktie auf dieser Stufe daher mit einem "Hold" bewertet.

3. Anleger: Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Gmac Capital I wurde in den letzten zwei Wochen eher neutral diskutiert. An zwei Tagen zeigte das Stimmungsbarometer auf grün, negative Diskussionen konnten nicht aufgezeichnet werden. Größtenteils neutral eingestellt waren die Anleger an insgesamt vier Tagen. In den vergangenen ein, zwei Tagen gibt es keine besonders positiven oder negativen Themen, für die sich die Anleger interessieren. Aufgrund dieses Stimmungsbildes bekommt die Aktie heute eine "Hold"-Einschätzung. Dadurch erhält Gmac Capital I auf der Basis des Anleger-Stimmungsbarometers insgesamt eine "Hold"-Bewertung.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Gmac Capital I?

Wie wird sich Gmac Capital I nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Gmac Capital I Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

IWAS

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Advent IWas jetzt, ? (18.02.21)
Roth Ch Acquisition IWas sagt m. (11.01.21)
Gmac Capital IWas kommt nun, ? (15.10.20)
Gmac Capital IWas jetzt, ? (23.08.20)
Dillard’s Capital IWas steht jetzt n. (26.07.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

IWAS

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?