Aurora Cannabis


WKN: A12GS7 ISIN: CA05156X1087
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
18.10.19 Aurora Cannabis: Noch keine Entwarnung, aber.
18.10.19 2 Grasaktien, die besser sind als Aurora Cann.
17.10.19 Aurora Cannabis: Nicht ins fallende Messer gre.
16.10.19 Aurora Cannabis-Aktie ist lohnenswertes Inves.
15.10.19 Aurora Cannabis: Die Spannung steigt - Aktien.
15.10.19 Dieser Cannabis-ETF lässt Investoren auf eine .
11.10.19 Aurora Cannabis: Hiobsbotschaften im Cannabis.
10.10.19 Aurora Cannabis-Aktie sinkt - HEXO sorgt für.
08.10.19 Aurora Cannabis: Herbe Kursverluste - Aktiena.
07.10.19 Aurora Cannabis: Stimmung im Sektor extrem .
04.10.19 Solltest du Aurora Cannabis jetzt kaufen oder .
04.10.19 Aurora Cannabis: Optimismus kehrt allmählich z.
02.10.19 Aurora Cannabis: Aktie im überverkauften Terr.
01.10.19 Aurora Cannabis: Abwärtstrend gewinnt an Fa.
27.09.19 Aurora Cannabis: Gute News aus den USA un.
26.09.19 Aurora Cannabis: Positives Signal - Aktienanal.
25.09.19 Aurora Cannabis: Das Trauerspiel geht weiter .
25.09.19 Aurora Cannabis-Aktie +++ Ersteinschätzung +.
24.09.19 Aurora Cannabis: Steuerreinnahmen von mehr a.
20.09.19 Aurora Cannabis muss sich frisches Geld beso.


nächste Seite >>
 
Meldung
Kulmbach (www.aktiencheck.de) - Aurora Cannabis-AktienAnalysevon "Der Aktionär":

Marion Schlegel vom Anlegermagazin "Der Aktionär" nimmt in einer aktuellen Aktienanalyse die Aktie des Marihuana-Anbieters Aurora Cannabis Inc.
(ISIN: CA05156X1087, WKN: A12GS7, Ticker-Symbol: 21P, NYSE-Symbol: ACB) unter die Lupe.

Der gestrige Tag sei für Anleger in der Cannabisbranche endlich mal wieder ein Tag zum Jubeln gewesen. Zum einen sei in Kanada der Startschuss zur zweiten Stufe der Legalisierung von Cannabis gefallen, zum anderen habe ein Großteil der Cannabiswerte ordentlich Gewinne verbuchen können. Die Aurora Cannabis-Aktie habe um fast 8% zugelegt.

Nachdem die Aktien der Cannabis-Unternehmen förmlich nach unten durchgereicht worden seien, zeichne sich derzeit eine Stabilisierung ab. Zuletzt seien die Werte bereits von starken Quartalszahlen von Aphria beflügelt worden. Zudem seien bei der Cronos Group zwei große Block-Trades zu beobachten gewesen. Für eine Entwarnung sei es zwar noch zu früh. Über die ein oder andere kleine Position im Cannabis-Sektor sollten Anleger allerdings langsam wieder nachdenken, so Marion Schlegel vom Anlegermagazin "Der Aktionär" in einer aktuellen Aktienanalyse. (Analyse vom 18.10.2019)

Bitte beachten Sie auch Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenskonflikten im Sinne der Richtlinie 2014/57/EU und entsprechender Verordnungen der EU unter folgendem Link.

Börsenplätze Aurora Cannabis-Aktie:

NYSE-Aktienkurs Aurora Cannabis-Aktie:
3,89 USD +7,76% (17.10.2019, 22:01)

Tradegate-Aktienkurs Aurora Cannabis-Aktie:
3,524 EUR +0,92% (18.10.2019, 14:32)

TSE-Aktienkurs Aurora Cannabis-Aktie:
5,11 CAD +7,81% (17.10.2019, 22:00)

ISIN Aurora Cannabis-Aktie:
CA05156X1087

WKN Aurora Cannabis-Aktie:
A12GS7

Ticker-Symbol Aurora Cannabis-Aktie Deutschland:
21P

NYSE-Symbol Aurora Cannabis-Aktie:
ACB

Kurzprofil Aurora Cannabis Inc.:

Aurora Cannabis Inc. (ISIN: CA05156X1087, WKN: A12GS7, Ticker-Symbol: 21P, NYSE-Symbol: ACB) ist ein in Kanada beheimatetes Unternehmen mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Produktion und Vertrieb von medizinischem Cannabis. Zu den Produkttypen gehören Tetrahydrocannabinol (THC), Cannabidiol (CBD), Indica, Sativa und Hybride. (18.10.2019/ac/a/n)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Aurora Cannabis

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Aurora Cannabis - Kanada & die ... (19.10.19)
Kanadische Cannabis Aktien (11.04.19)
Löschung (07.03.19)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Aurora Cannabis: Noch keine Entw. (18.10.19)
2 Grasaktien, die besser sind als . (18.10.19)
Aurora Cannabis: Nicht ins fallende. (17.10.19)
Aurora Cannabis-Aktie ist lohnensw. (16.10.19)
Aurora Cannabis: Die Spannung st. (15.10.19)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Aurora Cannabis

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?