Siltronic


WKN: WAF300 ISIN: DE000WAF3001
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
07.07.20 Siltronic: Short-Position von Canada Pension Pl.
25.06.20 Siltronic: Was könnte jetzt noch passieren?
19.06.20 Siltronic: Kam das wirklich unerwartet?
16.06.20 Siltronic: Weiterer Abbau der Netto-Leerverkau.
15.06.20 Siltronic: CPMG reduziert Short-Engagement um.
10.06.20 Siltronic: Short-Engagement von CPMG halbiert.
10.06.20 Siltronic: Netto-Leerverkaufsposition von CPMG .
05.06.20 Siltronic: Q1 2020 ohne operative Einschränkun.
05.06.20 Siltronic: Shortseller CPMG zieht sich stark zu.
25.05.20 Siltronic: Was soll die Aufregung?
13.05.20 Siltronic: 88,40 oder 65 Euro? Kursziele und R.
07.05.20 Goldman Sachs-Discounter auf Siltronic für abs.
29.04.20 Siltronic: Geht die Rally weiter? Chartanalyse
28.04.20 Siltronic: Q1-Zahlen über Erwartungen, Dividend.
27.04.20 Siltronic: 83 oder 60 Euro? Kursziele und Rati.
24.04.20 Diese 5 TecDAX-Aktien haben seit dem Märzt.
23.04.20 Siltronic: Starker Abbau der Netto-Leerverkaufs.
22.04.20 Siltronic: Shortseller CPMG zieht sich stark zu.
20.04.20 Siltronic immer noch preiswert
17.04.20 Siltronic: CPMG reduziert Short-Engagement w.


nächste Seite >>
 
Meldung
Schwarzach am Main (www.zertifikatecheck.de) - Der Chiphersteller Siltronic (ISIN DE000WAF3001 / WKN WAF300 ) ist ordentlich ins Jahr gestartet, so die Experten vom "ZertifikateJournal".


Der Umsatz sei in den ersten drei Monaten 2020 gegenüber dem Vorquartal lediglich um 1,4 Prozent auf rund 300 Mio. Euro zurückgegangen, wie der Konzern mitgeteilt habe. Zwar seien die Durchschnittserlöse leicht gesunken, doch habe ein Anstieg der verkauften Waferfläche das fast ausgeglichen. Glaube man den Analysten von Kepler Cheuvreux und vom Bankhaus Lampe, werde es so aber wohl nicht weiter gehen. Sie sähen die Belastungen durch die Virus-Krise erst mit einer gewissen Verzögerung. Eine ordentliche Portion Vorsicht bei Investments in die Aktie könne daher sicher nicht schaden. Für absolute Defensivfans sei ein Discounter (ISIN DE000GC1Y090 / WKN GC1Y09 ) von Goldman Sachs interessant. Das Beste: Obwohl der Cap bei 40 Euro gut 50 Prozent entfernt liege, würden im Erfolgsfall mehr als sieben Prozent Ertrag winken. (Ausgabe 18/2020) (07.05.2020/zc/n/a)


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Siltronic

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Siltronic WAF300 im TECDAX ... (23.06.20)
Siltronic: Hammer Zahlen. Aktie ... (04.12.18)
Siltronic - Charts und small talk (13.09.18)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Siltronic: Short-Position von Canada. (07.07.20)
Siltronic: Was könnte jetzt noch p. (25.06.20)
Siltronic: Kam das wirklich unerwa. (19.06.20)
Siltronic: Weiterer Abbau der Nett. (16.06.20)
Siltronic: CPMG reduziert Short-En. (15.06.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Siltronic

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?