iShares Conservative Strategic Fixed Income ETF


Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
22.02.21 iShares Conservative Strategic Fixed Income E.
24.01.21 iShares Conservative Strategic Fixed Income E.
06.01.21 iShares Conservative Strategic Fixed Income E.
13.12.20 iShares Conservative Strategic Fixed Income E.
27.11.20 iShares Conservative Strategic Fixed Income E.
17.11.20 iShares Conservative Strategic Fixed Income E.
04.11.20 iShares Conservative Strategic Fixed Income E.
16.10.20 iShares Conservative Strategic Fixed Income E.
14.09.20 Ishares Conservative Strategic Fixed Income: R.
10.09.20 Ishares Conservative Strategic Fixed Income: A.
27.08.20 Ishares Conservative Strategic Fixed Income: D.
20.08.20 Ishares Conservative Strategic Fixed Income: Is.
08.08.20 iShares Conservative Strategic Fixed Income E.
03.08.20 iShares Conservative Strategic Fixed Income E.
27.07.20 iShares Conservative Strategic Fixed Income E.
17.07.20 iShares Conservative Strategic Fixed Income E.
10.07.20 iShares Conservative Strategic Fixed Income E.
02.07.20 iShares Conservative Strategic Fixed Income E.
01.07.20 iShares Conservative Strategic Fixed Income E.
16.06.20 iShares Conservative Strategic Fixed Income E.


nächste Seite >>
 
Meldung

Die vorliegende Analysebeschäftigt sich mit der Aktie iShares Conservative Strategic Fixed Income ETF. Die Aktie notiert im Handel am 27.11.2020, 21:41 Uhr, mit 21.34 CAD.

Wie iShares Conservative Strategic Fixed Income ETF derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 4 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.

1. Sentiment und Buzz: Während der letzten Wochen war keine eindeutige Veränderung in der Kommunikation über iShares Conservative Strategic Fixed Income ETF in Social Media zu beobachten. Es gab keine grundlegende Verschiebung hin zu übermäßig positiven oder negativen Diskussionen. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Hold"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob das Unternehmen aktuell viel oder wenig im Fokus der Anleger steht. Über iShares Conservative Strategic Fixed Income ETF wurde unwesentlich mehr oder weniger diskutiert als normal. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Insgesamt bekommt die Aktie dadurch ein "Hold"-Rating.

2. Relative Strength Index: Ein bekanntes Mittel aus der technischen Analyse um einzuschätzen, ob ein Titel aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist, stellt der Relative Strength Index (RSI) dar. Dieser setzt Kursbewegungen über die Zeit in Relation. Wir betrachten den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für iShares Conservative Strategic Fixed Income ETF. Beginnen wir mit dem 7-Tage-RSI, welcher aktuell 43,48 Punkte beträgt. Das bedeutet, dass iShares Conservative Strategic Fixed Income ETF momentan weder überkauft noch -verkauft ist. Die Aktie wird somit als "Hold" eingestuft. Wie sieht es beim 25-Tage-RSI aus? iShares Conservative Strategic Fixed Income ETF ist auch auf 25-Tage-Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 47,06). Deswegen bekommt die Aktie für den RSI25 ebenfalls eine "Hold"-Bewertung. iShares Conservative Strategic Fixed Income ETF wird damit unterm Strich mit "Hold" für diesen Punkt unserer Analyse bewertet.

3. Anleger: Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von iShares Conservative Strategic Fixed Income ETF im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. Es gab weder besonders positive noch negativen Ausschläge. Zudem beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen weder stark mit positiven noch negativen Themen rund um iShares Conservative Strategic Fixed Income ETF. Dieser Umstand löst insgesamt eine "Hold"-Bewertung aus. Zusammenfassend ergibt sich damit bei der Analyse der Anleger-Stimmung insgesamt die Bewertung "Hold".

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei iShares Conservative Strategic Fixed Income ETF?

Wie wird sich iShares Conservative Strategic Fixed Income ETF nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur iShares Conservative Strategic Fixed Income ETF Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

iShares Conservative Strategic Fixed Income ETF

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

iShares Conservative Strategic Fix. (22.02.21)
iShares Conservative Strategic Fix. (24.01.21)
iShares Conservative Strategic Fix. (06.01.21)
iShares Conservative Strategic Fix. (13.12.20)
iShares Conservative Strategic Fix. (27.11.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

iShares Conservative Strategic Fixed Income ETF

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?