Shop Apotheke Europe


WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
00:36 Shop Apotheke Europe: Genau das was haben.
18.09.19 SHOP APOTHEKE: Starker Rückzug des Hedg.
17.09.19 SHOP APOTHEKE: Aufstockung der Position .
10.09.19 Shop Apotheke Europe: Fakten, Fakten, Fakten.
03.09.19 SHOP APOTHEKE: Leerverkäufer Highbridge C.
29.08.19 SHOP APOTHEKE EUROPE: Die zweite Chan.
27.08.19 SHOP APOTHEKE: Trotz positiver Analysten-.
22.08.19 SHOP APOTHEKE: Shortseller BlueCrest Capit.
22.08.19 SHOP APOTHEKE: Rückzug des Shortsellers .
20.08.19 SHOP APOTHEKE: Short-Spezialist Citadel Eu.
19.08.19 SHOP APOTHEKE: Erhöhung der Position von.
19.08.19 SHOP APOTHEKE: Shortseller Highbridge Cap.
15.08.19 Shop Apotheke Europe: Wer das nicht weiß, h.
14.08.19 SHOP APOTHEKE: Erfreuliche Entwicklung in .
08.08.19 Shop Apotheke Europe: Ist dies wirklich Ihr Ge.
28.07.19 Shop Apotheke Europe: War das hier wirklich .
19.07.19 Shop Apotheke Europe: Was macht der Markt.
15.07.19 Shop Apotheke Europe: Das dürfte für Aufruh.
03.07.19 SHOP APOTHEKE: Shortseller Highbridge Cap.
25.06.19 Shop Apotheke Europe: Was soll das denn we.


nächste Seite >>
 
Meldung

Der Kurs der Aktie Shop Apotheke Europe steht am 19.09.2019, 00:36 Uhr an der heimatlichen Börse Xetra bei 34.2 EUR. Der Titel wird der Branche "Internet Einzelhandel" zugerechnet.

Die Aussichten für Shop Apotheke Europe haben wir anhand 6 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".

1. Analysteneinschätzung: In den letzten zwölf Monaten wurden insgesamt 5 Analystenbewertungen für die Shop Apotheke Europe-Aktie abgegeben. Davon waren 4 Bewertungen "Buy", 1 "Hold" und 0 "Sell". Zusammengefasst ergibt sich daraus ein "Buy"-Rating für die Shop Apotheke Europe-Aktie. Der Blick auf den zurückliegenden Monat verrät. 4 Buy, 0 Hold- und 0 Sell-Empfehlungen liegen aus der jüngsten Zeit vor. Damit gilt die Aktie kurzfristig aus institutioneller Sicht als "Buy"-Titel. Im Rahmen der von den Analysten durchgeführten Ratings ergab sich ein durchschnittliches Kursziel von 49,4 EUR. Das Wertpapier hat damit ein Aufwärtspotential von 42,16 Prozent, legt man den letzten Schlusskurs (34,75 EUR) zugrunde. Daraus leitet sich eine "Buy"-Empfehlung ab. Unterm Strich erhält Shop Apotheke Europe somit ein "Buy"-Rating für diesen Punkt der Analyse.

2. Anleger: Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von Shop Apotheke Europe im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. Dabei wurden vor allem und mehrheitlich positive Meinungen veröffentlicht. Allerdings beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen insbesondere mit den negativen Themen rund um Shop Apotheke Europe. Dieser Umstand löst insgesamt eine "Hold"-Bewertung aus. Weitergehende Studien und Untersuchungen der kommunikativen Tätigkeiten zeigen auf der analytischen Seite, dass insbesondere "Buy"-Signale abgegeben wurden. Dabei kam es zu einem Signal (1 Buy). Unter dem Strich ergibt sich daher auf dieser Ebene insgesamt ein "Buy" Signal. Zusammenfassend ergibt sich damit bei der Analyseder Anleger-Stimmung insgesamt die Bewertung "Buy".

3. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Zyklische Konsumgüter") liegt Shop Apotheke Europe mit einer Rendite von -30,56 Prozent mehr als 26 Prozent darunter. Die "Internet & Katalog Einzelhandel"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von -12,16 Prozent. Auch hier liegt Shop Apotheke Europe mit 18,4 Prozent deutlich darunter. Diese Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.

Ist Shop Apotheke Europe jetzt ein Kauf? Oder sollten Sie lieber direkt raus aus Shop Apotheke Europe?

Hier finden Sie die exklusive Shop Apotheke Europe Sonderanalyse mit der direkten Handlungsempfehlung für Sie als Investor.

Jetzt hier klicken und über diesen Link die charttechnische und fundamentale Einschätzung von Shop Apotheke Europe kostenlos sichern



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Shop Apotheke Europe

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Konkurrenz auf Augenhöhe - ... (04.09.19)
Shop Apotheke Europe (17.06.19)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Shop Apotheke Europe: Genau das. (00:36)
SHOP APOTHEKE: Starker Rückz. (18.09.19)
SHOP APOTHEKE: Aufstockung . (17.09.19)
Shop Apotheke Europe: Fakten, Fa. (10.09.19)
SHOP APOTHEKE: Leerverkäufer . (03.09.19)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Shop Apotheke Europe

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?