HelloFresh


WKN: A16140 ISIN: DE000A161408
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
12.08.20 HelloFresh-Aktie – Sell on good news? Starkes.
12.08.20 HelloFresh-Aktie: Der Gewinn steigt in die Stra.
12.08.20 HelloFresh: Prognosen angehoben!
11.08.20 HelloFresh: Gewinnmitnahmen nach Zahlen
11.08.20 HelloFresh: Diese Überraschung kommt super a.
11.08.20 HelloFresh: Neues Rekordergebnis - Aktienanaly.
11.08.20 HelloFresh: Was für ein Wachstum!
11.08.20 MDAX | Zalando und HelloFresh - zwei Überfl.
08.08.20 Hier sind 2 super Aktien für weniger als 50 .
05.08.20 Wachstumsaktien mit Potenzial: 3 deutsche W.
04.08.20 HelloFresh: Short-Engagement von Tiger Global.
31.07.20 HelloFresh: Starke Aufstockung der Netto-Leer.
30.07.20 330 % Gewinn in nur 3 Jahren. Mit dieser A.
29.07.20 HelloFresh: Tiger Global Management verschärf.
29.07.20 HelloFresh Long: 73-Prozent-Chance
29.07.20 Stark wachsende Aktien mit hohen Cashflows .
28.07.20 Hellofresh: War es das nun?
25.07.20 Brüsseler Marathon
24.07.20 Hast du 1.000 Euro übrig? Diese Aktien sind .
24.07.20 Vergiss ETFs, diese Aktien haben ihren Wert.


nächste Seite >>
 
Meldung

Der Baukasten für die Küche erfreut sich zunehmender Beliebtheit! Der Berliner Anbieter von Kochboxen, die HelloFresh SE, kann starke Zahlen für das zweite Quartal liefern. Die Kunden sitzen eben zu Hause und kochen einfach mehr – in Zeiten von Corona! Damit setzt sich der Trend für HelloFresh aus dem ersten Quartal fort. So konnten die Berliner nun ihre Prognose für das laufende Jahr nochmals erhöhen! Und es wurden schwarze Zahlen geschrieben! So stieg der Umsatz auf 972,1 Millionen Euro nach einem Vorjahreswert von 437 Millionen Euro!

Kunden bleiben dabei?

Die Frage ist allerdings, ob die Kunden auch in „Nach-Corona-Zeiten“ weiterhin derart stark bei HelloFresh bestellen wie in den Zeiten der Schließung von Restaurants und Schulen, vermehrten Home-Office und natürlich auch Reise-Beschränkungen. Sicherlich dürften neue Kunden gewonnen worden sein und diese auch zu Stammkunden werden – fraglich ist allerdings, ob das Wachstumstempo der vergangenen Wochen und Monate beibehalten werden kann. Die Berenberg-Analysten sind zumindest zuversichtlich und erhöhen das Kursziel für die HelloFresh-Titel von 60 auf 65 Euro mit Anlageurteil „Buy“.

Vergessen Sie alles bisher Dagewesene!

Diese unscheinbare deutsche Aktie wird in Zukunft nur noch steigen … deshalb sollten Sie auf gar keinen Fall zögern und sofort investieren. Denn dieses eine Unternehmen besitzt jetzt die Schlüsseltechnologie, die das Internet der Zukunft benötigt.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

HelloFresh

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

HelloFresh sachlich, fundiert und ... (13.08.20)
HF - Auf dem Weg zur 5 ... (13.08.20)
Plattformgeschäftsmodelle - ... (16.04.20)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

HelloFresh-Aktie – Sell on good ne. (12.08.20)
HelloFresh-Aktie: Der Gewinn steig. (12.08.20)
HelloFresh: Prognosen angehoben! (12.08.20)
HelloFresh: Gewinnmitnahmen nach . (11.08.20)
HelloFresh: Diese Überraschung kom. (11.08.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

HelloFresh

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?