Jungheinrich Vz


WKN: 621993 ISIN: DE0006219934
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Jungheinrich Vz News

Weitere Meldungen
30.01.20 Jungheinrich: Genau das was haben wir angekü.
20.01.20 Jungheinrich: Bewertungsaufschlag nicht gerech.
22.12.19 Warum die Jungheinrich-Aktie fällt und was d.
19.12.19 Jungheinrich: Leerverkäufer EXANE ASSET M.
19.12.19 Jungheinrich: Schnelle Kurserholung sehr unwah.
18.12.19 Jungheinrich: Vorweihnachtliche Hiobsbotschaft .
18.12.19 Jungheinrich: 2020er-Prognose dämpft Hoffnung.
18.12.19 SDAX | Jungheinrich: 2020 könnte schwach w.
12.12.19 Commerzbank-Bonus Cap auf Jungheinrich liegt.
12.12.19 Jungheinrich: Leerverkauf-Attacke von EXANE .
10.12.19 Jungheinrich erneut im Visier des Leerverkäufe.
07.10.19 Jungheinrich: Short-Engagement von EXANE A.
02.10.19 Jungheinrich: Leerverkäufer EXANE ASSET M.
01.10.19 Jungheinrich: EXANE ASSET MANAGEMENT .
30.09.19 Jungheinrich: Short-Attacke von EXANE ASSE.
11.09.19 Jungheinrich (Tageschart): Doppelboden zementi.
10.09.19 Jungheinrich (Wochenchart): Candles deuten Tr.
01.08.19 Jungheinrich: An wichtiger Unterstützung angek.
23.07.19 Jungheinrich: Überraschende Bad News – Aktie .
05.07.19 Jungheinrich: Robustheit trotz Konjunktureintrüb.


nächste Seite >>
 
Meldung
Schwarzach am Main (www.zertifikatecheck.de) - Der Gabelstapler-Hersteller Jungheinrich (ISIN DE0006219934 / WKN 621993 ) bekommt die schwächelnde Konjunktur immer stärker zu spüren, so die Experten vom "ZertifikateJournal".


Im dritten Quartal seien die Auftragseingänge um 9,8 Prozent gegenüber dem Vorjahr eingebrochen. Die Aktie sei dennoch gefragt gewesen. Denn sowohl Umsatz- als auch Ergebnisanstieg seien besser ausgefallen als erwartet. Daniel Gleim von MainFirst rechne zudem mit einer Bodenbildung der europäischen Endmärkte im vierten Quartal. Er habe daher die Aktien von KION und Jungheinrich von "neutral" auf "outperform" hochgestuft und die Kursziele jeweils deutlich angehoben. Das Bonus Cap (ISIN DE000CU3WAB7 / WKN CU3WAB ) der Commerzbank liege damit bereits gut zwölf Prozent im Plus. Gleichzeitig sei der Abstand zur Barriere auf fast 33 Prozent angestiegen - eine gute Voraussetzung, um auch noch die restlichen 7 Prozent Rendite abzugreifen. (Ausgabe 49/2019) (12.12.2019/zc/n/a)


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Jungheinrich Vz

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Jung(e kauf)heinrich.Von diesem ... (08.03.20)
Jungheinrich Turnaround (11.03.14)
UNSER VOTUM: KAUFEN ... (09.11.07)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Jungheinrich: Genau das was habe. (30.01.20)
Jungheinrich: Bewertungsaufschlag . (20.01.20)
Warum die Jungheinrich-Aktie fällt. (22.12.19)
Jungheinrich: Leerverkäufer EXANE. (19.12.19)
Jungheinrich: Schnelle Kurserholung. (19.12.19)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Jungheinrich Vz

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?