Jungheinrich Vz


WKN: 621993 ISIN: DE0006219934
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Jungheinrich Vz News

Weitere Meldungen
10:30 Bonus Cap-Zertifikat auf Jungheinrich: Anleger.
26.06.20 Jungheinrich: Das sieht interessant aus!
23.06.20 Jungheinrich: Was tun?
31.05.20 Jungheinrich: Das kann einfach nicht wahr sein
04.05.20 Tesla-Aktie vs. KION-Aktie: Ein elektrifizierend.
30.04.20 Jungheinrich: Vorsichtig bleiben - Aktienanalyse
27.04.20 SDAX | Auch Jungheinrich kassiert Prognose, .
30.01.20 Jungheinrich: Genau das was haben wir angekü.
20.01.20 Jungheinrich: Bewertungsaufschlag nicht gerech.
22.12.19 Warum die Jungheinrich-Aktie fällt und was d.
19.12.19 Jungheinrich: Leerverkäufer EXANE ASSET M.
19.12.19 Jungheinrich: Schnelle Kurserholung sehr unwah.
18.12.19 Jungheinrich: Vorweihnachtliche Hiobsbotschaft .
18.12.19 Jungheinrich: 2020er-Prognose dämpft Hoffnung.
18.12.19 SDAX | Jungheinrich: 2020 könnte schwach w.
12.12.19 Commerzbank-Bonus Cap auf Jungheinrich liegt.
12.12.19 Jungheinrich: Leerverkauf-Attacke von EXANE .
10.12.19 Jungheinrich erneut im Visier des Leerverkäufe.
07.10.19 Jungheinrich: Short-Engagement von EXANE A.
02.10.19 Jungheinrich: Leerverkäufer EXANE ASSET M.


nächste Seite >>
 
Meldung
Schwarzach am Main (www.zertifikatecheck.de) - Der Gabelstaplerhersteller Jungheinrich (ISIN DE0006219934 / WKN 621993 ) strich im April wegen der Corona-Krise die Prognose, so die Experten vom "ZertifikateJournal".


Die Ausbreitung der Pandemie sowie die Gegenmaßnahmen hätten keine verlässliche Einschätzung der Geschäftsentwicklung zugelassen, so der Konzern. Zudem seien deutliche Nachfragerückgänge über alle Regionen und Produktsegmente zu verzeichnen gewesen. Auch die im Mai gemeldeten Zahlen zum ersten Quartal seien wenig berauschend ausgefallen. Dass die Aktie seitdem dennoch habe zulegen können, habe daher wohl vor allem mit der Hoffnung auf eine rasche Wiederbelebung der Wirtschaft zu tun. Diese werde nun von Insiderkäufen bestärkt: Aufsichtsrat Wolff Lange habe Papiere im Wert von knapp 1,08 Mio. Euro gekauft. Da die Restrendite beim Bonus Cap (ISIN DE000SR7XHK9 / WKN SR7XHK ) von Société Générale aus ZJ 17/2020 quasi bei null liege, sollten Anleger über einen vorzeitigen Verkauf nachdenken. (Ausgabe 26/2020) (02.07.2020/zc/n/a)


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Jungheinrich Vz

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Jung(e kauf)heinrich.Von diesem ... (28.04.20)
Jungheinrich Turnaround (11.03.14)
UNSER VOTUM: KAUFEN ... (09.11.07)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Bonus Cap-Zertifikat auf Jungheinr. (10:30)
Jungheinrich: Das sieht interessant. (26.06.20)
Jungheinrich: Was tun? (23.06.20)
Jungheinrich: Das kann einfach nic. (31.05.20)
Tesla-Aktie vs. KION-Aktie: Ein e. (04.05.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Jungheinrich Vz

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?