ADVA Optical Network


WKN: 510300 ISIN: DE0005103006
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
ADVA Optical Network News

Weitere Meldungen
24.05.16 GNW-News: ADVA Optical Networking wird v.
20.05.16 ADVA Optical Networking-Aktie: Leerverkäufe.
20.05.16 ADVA Optical Networking-Aktie: Leerverkäufe.
19.05.16 ADVA Optical Networking-Aktie: Leerverkäufe.
19.05.16 ADVA Optical Networking-Aktie: Leerverkäufe.
17.05.16 ADVA Optical Networking-Aktie weiter stark .
16.05.16 ADVA Optical Networking-Aktie: Leerverkäufe.
13.05.16 ADVA Optical Networking-Aktie: Leerverkäufe.
13.05.16 ADVA Optical Networking-Aktie: Massive Sho.
11.05.16 ADVA Optical Networking-Aktie wieder unter .
09.05.16 ADVA Optical Networking-Aktie: Leerverkäufe.
09.05.16 ADVA Optical Networking-Aktie: Kurspotenzia.
06.05.16 ADVA Optical Networking-Aktie: Leerverkäufe.
04.05.16 ADVA Optical Networking-Aktie bleibt unter B.
04.05.16 ADVA Optical Networking-Aktie: Leerverkäufe.
03.05.16 ADVA Optical Networking-Aktie: Leerverkäufe.
29.04.16 ADVA Optical Networking-Aktie: Roadshow hi.
29.04.16 ADVA Optical Networking-Aktie bleibt unter B.
28.04.16 ADVA Optical Networking-Aktie: Leerverkäufe.
27.04.16 Turbulenzen nach Short-Attacke: MDAX-Titel S.


nächste Seite >>
 
Meldung

ADVA Optical Networking wird von Light Reading als "Company of the Year (Public)" ausgezeichnet

ADVA Optical Networking SE / ADVA Optical Networking wird von Light Reading als "Company of the Year (Public)" ausgezeichnet . Verarbeitet und übermittelt durch NASDAQ OMX Corporate Solutions. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. Source: Globenewswire

Leading Lights Award zeichnet den bemerkenswerten finanziellen Erfolg des Unternehmens und Innovationen bei Schlüsseltechnologien aus

Austin, Texas, USA. 24. Mai 2016. ADVA Optical Networking wurde von Light Reading die Auszeichnung "Company of the Year (Public)" verliehen. Das Unternehmen war gemeinsam mit anderen namhaften Unternehmen der Branche, wie AT&T, Cisco und Infinera, in der engeren Wahl. Die Auszeichnung unterstreicht die außergewöhnliche Performance von ADVA Optical Networking im Jahr 2015. Das Unternehmen verzeichnete nicht nur phänomenale Wachstumsraten bei Umsatz und Profitabilität, sondern entwickelte auch in mehreren Marktsegmenten eine Reihe von Schlüsseltechnologien. Dazu zählen die Plattform ADVA FSP 3000 CloudConnect(TM) für die Kopplung von Rechenzentren (DCI, Data Center Interconnect), ADVA ConnectGuard(TM) zur Gewährleistung der Netzwerksicherheit und seine 100G-Metro-Lösung. Eine wichtige Rolle bei der Verleihung dieses Preises spielte auch die NFV-Strategie (Network Functions Virtualization) und die damit verbundene Übernahme von Overture durch ADVA Optical Networking.

"2015 war ein Meilenstein in unserer Unternehmensgeschichte. Was unser Team erreichte, war einfach phänomenal. Ich bin stolz auf jeden einzelnen Mitarbeiter", erklärte Brian Protiva, CEO von ADVA Optical Networking. "Alle arbeiteten am gemeinsamen Ziel, die Erwartungen unserer Kunden, unserer Aktionäre und letztendlich unsere eigenen zu übertreffen. Die Anerkennung dieser Bemühungen durch Light Reading ist ein Erfolg, den unser Team nun genießen kann. Diese Auszeichnung ist nicht der Verdienst einer einzelnen Person, sondern von uns allen. Aber wir halten nicht inne, sondern stellen uns schon wieder den nächsten Herausforderungen. DCI, NFV, Netzsicherheit - unser Team arbeitet intensiv daran, dass unsere Technologie in diesen Bereichen auch in Zukunft dazu beiträgt, den Erfolg unserer Kunden zu sichern. Denn das ist es, was uns wirklich motiviert. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihnen kontinuierlich Lösungen zu bieten, die sie in ihrer Weiterentwicklung unterstützen."

Light Reading ist ein Medienunternehmen, das für seine richtungsweisenden Beiträge und sein umfassendes Hintergrundwissen in der Branche ein hohes Ansehen genießt. Seit mehr als 16 Jahren berichtet das Unternehmen über aktuelle Themen und Technologietrends aus der Welt der Netzwerktechnologie. Die jährlichen Leading Lights Awards von Light Reading werden mittlerweile zum elften Mal vergeben. Sie prämieren herausragende Unternehmenserfolge und technologische Innovationen. Der Erfolg von ADVA Optical Networking als "Company of the Year (Public)" ist das Ergebnis seiner starken finanziellen Performance im Jahr 2015. In diesem Zeitraum stiegen die Umsätze um 30 Prozent und der Gewinn um 217 Prozent. Das Unternehmen unternahm auch eine Reihe strategischer Akquisitionen, wie jene von Overture. Dank dieser Übernahme konnte die NFV- Strategie von ADVA Optical Networking vorangetrieben werden. ADVA Optical Networking gilt jetzt als NFV-Powerhouse und ist eines der wenigen Unternehmen in der Branche, dessen NFV-Technologie im Wirkbetrieb eingesetzt wird.

"Die Belegschaft von Light Reading zählt zu den am besten informierten und kompetentesten Autoren und Redakteuren in der Branche. Ihre Artikel spiegeln nicht nur den Stand der heutigen Netzwerktechnologie wieder, sondern beleuchten auch ihre Zukunft", kommentierte Stephan Rettenberger, VP, Marketing and Investor Relations von ADVA Optical Networking. "Deshalb bedeutet uns diese Auszeichnung so viel. Light Reading hat seinen Finger am Puls unserer Branche. Seine Redakteure verstehen, was wichtig ist und was Marktteilnehmer wissen müssen. Ihre Auszeichnung als "Company of the Year (Public)" hat eine enorme Bedeutung für jeden unserer Mitarbeiter. Wir werden auf der ganzen Welt feiern. 2015 war ein außergewöhnliches Jahr für uns. Wir haben Großartiges erreicht. Wir haben uns stärker als je zuvor engagiert. Unser Blick war fest auf unsere Ziele gerichtet, und wir sind unbeirrt unseren Weg gegangen. Teil dieses Teams zu sein, ist etwas ganz Besonderes."

# # #

Über ADVA Optical Networking Bei ADVA Optical Networking schaffen wir neue Alternativen für künftige Kommunikationsnetze, neue Ideen für eine vernetzte Welt. Unsere intelligenten Telekommunikationslösungen umfassen Hardware-Systeme, Software und Dienstleistungen, die von mehreren hundert Netzbetreibern und Tausenden Unternehmen eingesetzt werden. Seit zwanzig Jahren helfen wir unseren Kunden mit innovativer Übertragungstechnik, ihre Netze wettbewerbsfähiger zu machen und damit erfolgreicher zu sein. Wir pflegen eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Als ihr zuverlässiger Partner sind wir stets bereit, ihre Erwartungen zu übertreffen. Weiterführende Informationen über unsere Produkte und unser Team finden Sie unter: www.advaoptical.com.

Herausgegeben von: ADVA Optical Networking SE, Munich, Germany www.advaoptical.com

Für Presse: Gareth Spence t +44 1904 699 358 public-relations(at)advaoptical.com

Für Investoren: Stephan Rettenberger t +49 89 890 665 854 investor-relations(at)advaoptical.com

This announcement is distributed by GlobeNewswire on behalf of GlobeNewswire clients. The owner of this announcement warrants that: (i) the releases contained herein are protected by copyright and other applicable laws; and (ii) they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein.

Source: ADVA Optical Networking SE via GlobeNewswire [HUG#2014339]

http://www.advaoptical.com



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

ADVA Optical Network

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Adva ein Diamant am Investoren ... (27.05.16)
ADVA AG Optical Networking ... (26.05.16)
ADVA - unterhaltsam und ... (21.05.16)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

GNW-News: ADVA Optical Netwo. (24.05.16)
ADVA Optical Networking-Aktie: . (20.05.16)
ADVA Optical Networking-Aktie: . (20.05.16)
ADVA Optical Networking-Aktie: . (19.05.16)
ADVA Optical Networking-Aktie: . (19.05.16)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

ADVA Optical Network

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?