Sixt Vz


WKN: 723133 ISIN: DE0007231334
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Sixt Vz News

Weitere Meldungen
02.05.18 Unlimited Turbo Long-Zertifikat auf Sixt: Direk.
16.02.18 Unlimited Turbo Long-Zertifikat auf Sixt: Direk.
03.08.17 MINI Long auf Sixt: Nicht zu stoppen - Option.
24.11.16 Discount-Zertifikat auf Sixt: Sand im Getriebe .
08.09.16 Open End Turbo auf Sixt: SDAX-Titel nimmt .
08.09.16 Discount-Zertifikat auf Sixt: Mieten, leasen, fah.
19.08.16 Sixt-Call mit 38%-Chance auf dem Weg zum .
24.03.16 Open End Turbo-Optionsschein auf Sixt: Rekor.
29.10.15 Turbo-Optionsschein auf Sixt: Im Vollgas-Modu.
27.08.15 Discount Call-Optionsschein auf Sixt: Nicht zu .
11.12.12 Sixt-Aktie: neue Wachstumschancen im Auslan.
26.11.12 Sixt-Aktie: "overweight"
23.11.12 Sixt-Aktie: Ausbau in den USA wird forciert
21.11.12 Sixt-Aktie: Q3 bestätigt Erwartungen, Vermiet.
21.11.12 Sixt-Aktie: "buy"
13.11.12 Sixt-Aktie: "buy"
22.08.12 Sixt-Aktie: "buy"
21.08.12 Sixt-Aktie: Q2 etwas besser als erwartet - in.
16.08.12 Sixt-Aktie: "buy"
25.07.12 Sixt-Aktie: Anteilsschein billiger als Mietwagen.


nächste Seite >>
 
Meldung
Lauda-Königshofen (www.zertifikatecheck.de) - Maciej Gaj von "boerse-daily.de" stellt in seiner aktuellen Veröffentlichung ein Unlimited Turbo Long-Zertifikat (ISIN DE000PP76HK5 / WKN PP76HK ) von BNP Paribas auf die Sixt St.-Aktie (ISIN DE0007231326 / WKN 723132 ) vor.


Das Wertpapier von Sixt präsentiere sich bereits seit Anfang 2009 in einem ungebrochenen Aufwärtstrend und habe in den letzten Jahren sogar ihre Aufwärtsdynamik noch einmal erhöhen können. Besonders hervorzuheben sei der Abschnitt seit Anfang letzten Jahres, der für einen wahren Kursschub von rund 50,00 Euro auf ein Verlaufshoch von knapp unterhalb von 100,00 Euro habe sorgen können. Trotz der zahlreichen Turbulenzen an den Finanzmärkten habe sich die Aktie von stets auf der Oberseite durchsetzen und zu Beginn dieses Monats die Marke von 100,00 Euro knacken können. Weiteres Kurspotenzial sei dadurch freigesetzt worden und könnte sogar noch für eine Beschleunigung des Kursverlaufs sorgen.

Die weitere Zielberechnung bei der Sixt-Aktie könne jetzt nur noch mathematische erfolgen, halte aber noch gut einige Prozent im Basiswert bereit. Hierbei sei zunächst das Niveau von glatt 110,00 Euro zu nennen, das sogar in den nächsten Tagen bei dieser Aufwärtsdynamik erreicht werden könnte und sich hervorragend für kurzfristiges Long-Engagement eigne. Für diesen Fall können interessierte Anleger beispielshalber auf das Unlimited Turbo Long-Zertifikat zurückgreifen und eine Rendite von 91 Prozent erreichen, so Maciej Gaj von "boerse-daily.de".

Die Verlustbegrenzung sollte sich aber noch vorsichtshalber unterhalb der Marke von 95,00 Euro aufhalten, falls sich der Vorstoß der Bullen zu Beginn dieses Monats als Fehlsignal entpuppen sollte. Unterhalb der Horizontalunterstützung von grob 91,65 Euro dürfte sich allerdings eine größere Korrekturwelle sogar auf das runde Niveau von 84,00 Euro einstellen können. Aber selbst dann bliebe der mittelfristige Aufwärtstrend noch weiter intakt. (02.05.2018/zc/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyseeinsehen.


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Sixt St

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

SIXT (723132/723133) - ewiges ... (27.06.18)
SIXT: Was meint ihr dazu ? (30.09.10)
Asche mit Asche (18.04.10)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Sixt: Aktienanalyse vom 18.07.20. (18.07.18)
SDAX | Sixt treibt Weiterentwickl. (16.07.18)
Sixt: Aktienanalyse vom 05.07.20. (05.07.18)
Sixt-Aktie: Alles im Lot - Aktiena. (04.07.18)
Sixt: Aktienanalyse vom 26.06.20. (26.06.18)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Sixt St

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?