M+G


WKN: A2PSZW ISIN: GB00BKFB1C65
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
22.02.21 M&g: Das muss man erstmal verdauen!
09.02.21 M&g: Was für eine Entwicklung!
30.01.21 M&g: War das hier wirklich zuzutrauen?
22.01.21 M&g: Ist das wirklich wahr?
10.01.21 M&g: Das sollte man sich durch den Kopf geh.
09.01.21 Mg Capital: Einfach nur Wahnsinn, was hier p.
22.12.20 M&g: Bitte nicht vergessen!
13.12.20 Mg Capital: Bitte nicht vergessen!
30.11.20 Mg Capital: Risiko oder Gewinnchance?
30.11.20 M&g: Meinungen?
18.11.20 M&g: Pleite oder Chance?
15.11.20 Mg CapitalSollten Anleger sich freuen, ?
13.11.20 M&g: Wer hat das bitte nicht kommen sehen?
10.11.20 Mg Capital: Bitte nicht vergessen!
03.11.20 Mg Capital: Wie ist das denn jetzt passiert?
31.10.20 M&g: Verständliche Reaktion?
30.10.20 Mg Capital: Es wird immer turbulenter!
25.10.20 M&g: Was für eine Entwicklung!
23.10.20 M&g: Dies ist jetzt besonders wichtig
18.10.20 M&g: Das hätte keiner erwarten können!


nächste Seite >>
 
Meldung

Für die Aktie Mg Capital stehen per 03.11.2020, Uhr 0.23 CAD zu Buche.

Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Mg Capital einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob Mg Capital jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.

1. Anleger: Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von Mg Capital im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. Es gab weder besonders positive noch negativen Ausschläge. Zudem beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen weder stark mit positiven noch negativen Themen rund um Mg Capital. Dieser Umstand löst insgesamt eine "Hold"-Bewertung aus. Zusammenfassend ergibt sich damit bei der Analyseder Anleger-Stimmung insgesamt die Bewertung "Hold".

2. Relative Strength Index: Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analyse welcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun Mg Capital anhand des kurzfristigeren RSI der letzten 7 Tage sowie des etwas längerfristigen RSIs auf 25-Tage-Basis. Zunächst der 7-Tage-RSI: dieser liegt momentan bei 66,67 Punkten, was bedeutet, dass die Mg Capital-Aktie weder überkauft noch -verkauft ist. Demzufolge erhält sie ein "Hold"-Rating. Nun zum RSI25: Wie auch beim RSI7 ist Mg Capital auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 50). Das Wertpapier wird für den RSI25 damit ebenfalls mit "Hold" eingestuft. Damit erhält Mg Capital eine "Hold"-Bewertung für diesen Punkt unserer Analyse.

3. Sentiment und Buzz: Das Internet kann Stimmungen verstärken oder sogar drehen. Je nach Diskussionsintensität, also der Anzahl von Wortbeiträgen in den sozialen Medien und der Häufigkeit und Tiefe der Stimmungsänderung ergeben sich neue Einschätzungen für Aktien. Bei Mg Capital haben wir langfristig in Bezug auf die Diskussionintensität eine mittlere Aktivität gemessen und ordnen diesem Signal die Bewertung "Hold" zu. Die Rate der Stimmungsänderung weist kaum Änderungen auf. Wir kommen daher für das langfristige Stimmungsbild zum Gesamtergebnis "Hold".

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Mg Capital?

Wie wird sich Mg Capital nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Mg Capital Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

M+G

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

M&g: Das muss man erstmal verd. (22.02.21)
M&g: Was für eine Entwicklung! (09.02.21)
M&g: War das hier wirklich zuzut. (30.01.21)
M&g: Ist das wirklich wahr? (22.01.21)
M&g: Das sollte man sich durch d. (10.01.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

M+G

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?