Airbus


WKN: 938914 ISIN: NL0000235190
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Airbus News

Kolumnen
10:58 Airbus Aktie: Der Support scheint zu halten!
05.08.20 Heibel-Ticker Updates beobachteter Werte: Free.
30.07.20 Airbus-Calls nach Kaufsignal mit Verdoppelung.
30.07.20 Airbus-Aktie - Besser als Boeing?! Gestärkt a.
28.07.20 Airbus - Aufwärtstrend gebrochen!
23.07.20 Airbus - Long hebt ab
22.07.20 Airbus - Long-Chance
06.07.20 Airbus-Aktie – Markt will nicht! Das ist negativ.
03.07.20 Airbus Aktie: Bullen geben sich noch nicht ge.
03.07.20 Airbus-Zertifikat mit 23%-Chance und 32% Sc.
02.07.20 Airbus-Kursanstieg mit Calls optimieren
24.06.20 Airbus Aktie: Das ist ein klarer Pluspunkt!
09.06.20 Plus 50 Prozent in einer Woche - Airbus heb.
05.06.20 Anleger verkaufen Calls auf Airbus und Aarea.
27.05.20 Knock-out Call auf Airbus gefragt
26.05.20 Airbus Aktie: Übergeschwappte Euphorie!
25.05.20 Airbus (AIR): Lufthansa & Emirates wollen A.
04.05.20 Tradings Update: Airbus
29.04.20 Airbus-Aktie – Tiefrote Zahlen! Das sollten Sie.
28.04.20 Airbus Aktie: Es geht ums nackte Überleben!


nächste Seite
 
Meldung

Airbus Aktie: In den letzten Handelswochen tänzelte das Wertpapier abermals auf dem Unterstützungsbereich um 65,00 Euro umher. Jüngste machen die Bullen allerdings von sich Reden. Denn das Wertpapier ist vom Support abgeprallt und bewegt sich nun auf das letzte Hoch von 70,75 Euro zu. Damit steht ein Überschreiten des Hochs kurz bevor. Das würde ein sehr positives Zeichen sein und weitere Anstiege begünstigen. Die kürzeren gleitenden Durchschnitte drehen nun langsam wieder auf bullisch.

Der Tageschart der Airbus Aktie in Euro:

Airbus ist nichts dagegen: Das sind die 3 High-Tech-Spitzenreiter für ein prall gefülltes Konto.

 

„Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten.”

Lassen Sie uns jetzt die Indikatoren der Airbus Aktie im Detail besprechen:

Die Gleitenden Durchschnitte: 38-Tage-Linie (bullisch) | 100-Tage-Linie (neutral) | 200-Tage-Linie (bärisch) | Grundsätzlich befinden wir uns in einem Aufwärtstrend. Zwar ist der Kurs nicht über der wichtigen 200-Tage-Linie aber er notiert doch über der 38 und 100-Tage-Linie.
Der High-Low Channel: Obere-Band (bärisch) | Untere-Band (bullisch) Der Kanal mit Periode 30 weist zurzeit einen Seitwärtstrend auf. Denn das obere Band ist fallend und das untere Band ist steigend.

Der Macd Indikator (Airbus Aktie): (Unter null – aber steigend) Er ist unter der Nulllinie aber die Signallinie ist über der Triggerlinie. Somit könnte man das als Kaufsignal auslegen.
Der Rsi Indikator: (Neutral) Dieser Indikator befindet sich im neutralen Bereich. Soweit gibt es in keine Richtung eine Übertreibung.
Der Stochastic Indikator: (Überkauft) Dieser Oszillator notiert im überkauften Bereich. Insofern kann in den nächsten Tagen ein Verkaufssignal entstehen.

Vergessen Sie alles bisher Dagewesene!

Diese unscheinbare deutsche Aktie wird in Zukunft nur noch steigen … deshalb sollten Sie auf gar keinen Fall zögern und sofort investieren. Denn dieses eine Unternehmen besitzt jetzt die Schlüsseltechnologie, die das Internet der Zukunft benötigt.

Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider.

 



Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?