Aixtron


WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Aixtron News

Weitere Meldungen
18.07.19 Aixtron-Aktie: Droht ein weiterer Einbruch?
18.07.19 AIXTRON: Investitionszurückhaltung drückt auf .
18.07.19 Geduld der Aixtron-Anleger hat sich ausgezah.
17.07.19 AIXTRON: Bullen warten auf ihre Rückkehr - .
17.07.19 Aixtron: Alles im Griff?
16.07.19 AIXTRON: Charttechnisch wichtige Unterstützu.
16.07.19 Aixtron: War das alles?
15.07.19 AIXTRON: Große Verkaufswelle bleibt aus - A.
12.07.19 AIXTRON: Voleon Capital Management erweite.
12.07.19 AIXTRON: Aktie wieder unter Druck - Aktiena.
11.07.19 AIXTRON: Pessimistische Stimmung im Vorfel.
11.07.19 AIXTRON: Aktie testet wichtige charttechnisch.
10.07.19 AIXTRON: Starke Anhebung des Engagements.
09.07.19 AIXTRON: Die Spannung steigt - Aktienanalys.
09.07.19 Gratulation an alle Aixtron-Investoren!
05.07.19 Aixtron, Evotec, Osram – Übernahmekandidaten .
04.07.19 Aixtron: Heute freuen sich die Bullen!
03.07.19 AIXTRON: Voleon Capital Management steigert.
03.07.19 Aixtron: Wieder an einem wichtigen Widerstan.
02.07.19 AIXTRON: Leerverkäufer-Attacke von Voleon .


nächste Seite >>
 
Meldung

Die Aixtron Aktie hat sich nach dem Unterschreiten der wichtigen horizontalen Unterstützung bei 7,64 Euro noch gut gehalten. Zunächst hätte man auch mit einem deutlichen Absacken des Kurses rechnen können, zu diesem kam es bisher aber nicht. Der seit 2018 etablierte Seitwärtstrend ist aber durch die Bestätigung der Unterschreitung des Widerstands Geschichte. Daraus ergibt sich nun eigentlich ein Abwärtstrend, der Fahrt aufnehmen könnte. Bisher ist aber kein neuer Abwärtsdruck bei der Aixtron Aktie zu spüren.

Haben Charttechniker ihre Finger im Spiel?

Nicht alle charttechnischen Zeichen deuten auf eine Bewegung nach unten hin. Aus mehreren Indikatoren sind Kaufsignale zu erkennen. Der Relative Stärke Index ist in den überverkauften Bereich eingetaucht und hat dadurch ein Kaufsignal gebildet, das vom Markt gleich aufgenommen wurde. Die Kursstabilisierung geht wohl auf das Konto des Indikators, der inzwischen wieder im neutralen Bereich notiert. Ist damit die Munition bereits verschossen? Vielleicht, aber auch aus dem MACD sind positive Entwicklungen erkennbar. Die beiden Linien des MACDs bewegen sich merklich aufeinander zu und es könnte zu einer Kreuzung kommen.

Goldman Sachs hat zu Beginn des Monats eine große derivative Position aufgebaut!

Am 4. Juli ging aus der Stimmrechtsmeldung ein direkter Anteil von 0,76 % an Aixtron hervor. Bedeutender dürfte allerdings der Anteil in Form von Instrumenten sein, denn dieser beträgt satte 4,28 % und damit überschreitet Goldman Sachs die 5 % Hürde. Dies blieb aber nicht lange, denn nur einen Tag später wurde bekannt, dass Goldman Sachs seinen direkten Anteil fast auf 0 % reduziert hat. Neben Goldman Sachs ist auch die Citi Group groß bei Aixtron engagiert. Auch sie kommt durch die neueste Stimmrechtsmeldung auf über 5 % der Stimmrechte. Aber auch sie hält die Mehrzahl der zurechenbaren Anteile über Instrumente und nicht über Aktien.

3 Gründe, wieso diese Aktie Ihnen jetzt +12.330 % Gewinn bringt!

Grund Nr. 1: Diese Aktie revolutioniert kommenden Montag die Automobil-branche, dahinter versteckt sich das „Weiße Gold“.

Grund Nr. 2: Diese Revolution ist gewaltiger als das Elektro-Auto!

Grund Nr. 3: Diese Aktie wird ab dem kommenden Montag nur noch eine Richtung kennen: OBEN!

>> Klicken Sie jetzt HIER, um den Namen der Aktie KOSTENLOS zu erfahren!




 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Aixtron

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Aixtron- und die Banken stufen ... (19.07.19)
Aixtron, momentan klar ... (15.06.19)
Löschung (09.06.19)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Aixtron-Aktie: Droht ein weiterer . (18.07.19)
AIXTRON: Investitionszurückhaltung. (18.07.19)
Geduld der Aixtron-Anleger hat si. (18.07.19)
AIXTRON: Bullen warten auf ihre . (17.07.19)
Aixtron: Alles im Griff? (17.07.19)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Aixtron

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?