Aixtron


WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Aixtron News

Weitere Meldungen
19.09.17 Aixtron: Jetzt wird es nochmal spannend!
19.09.17 DAX, VW, Aixtron – “Knock out”- Schule für B.
18.09.17 Dialog, Aixtron, Tesla – kostenfrei handeln
15.09.17 AIXTRON-Aktie: Weiterer Bewertungsspielraum.
15.09.17 AIXTRON-Aktie: Short-Attacke von Leerverkäu.
15.09.17 AIXTRON-Aktie: Shortseller UBS Asset Manag.
14.09.17 AKTIE IM FOKUS: Aixtron steigen nur leicht .
14.09.17 Aixtron: Das Szenario der Bullen
12.09.17 Aixtron SE Aktie: aufwärts, rückwärts … naja, .
12.09.17 AIXTRON-Aktie: Achtung, Abwärtspotenzial! A.
12.09.17 AIXTRON-Aktie: Viele Vorschusslorbeeren - G.
11.09.17 AIXTRON-Aktienkurs hat noch weitere Luft na.
11.09.17 Aixtron: Deutsche Bank legt einen drauf!
11.09.17 Aixtron – Deutsche Bank legt einen drauf
09.09.17 Aixtron, Deutsche Wohnen, Brent - unsere Inv.
08.09.17 Aixtron und Nordex - diametrale Entwicklung
08.09.17 Aixtron-Puts mit 76%-Chance bei Korrektur au.
07.09.17 AIXTRON-Aktie stark überbewertet - DZ BAN.
07.09.17 Aixtron - Deutsche Bank legt einen drauf
07.09.17 AIXTRON-Aktie: Gute Geschäftsperspektiven w.


nächste Seite >>
 
Meldung

Liebe Leser,

die Aixtron Aktie konnte seit Anfang 2016 einen technischen Doppelboden ausbilden, wie der Chart auf Wochenkerzenbasis unten deutlich macht. Dass das Tief aus 2016 nicht unterschritten werden konnte, selbst als die geplante Übernahme seitens des chinesischen Investors scheiterte, ist und war für Anleger vielversprechend. In diesem Jahr hat die Aktie bisher 247 % an Wert hinzugewonnen unter anderem auch mithilfe solider Ergebnisse und einer verbesserten Auftragslage. Vor einigen Wochen hatte ich Sie auf den technischen Widerstandsbereich, der den Preisbereich zwischen 9-11 Euro je Aktie umfasst, hingewiesen. Ich sagte damals:

„Die nächste technische Widerstandszone liegt aus meiner Sicht in einem Preisbereich zwischen 9-11 Euro je Aktie. Ein Eintauchen in diesen Widerstandsbereich könnte neue und vor allem impulsive Zukäufe auslösen, wenn wir nach der Historie gehen. Das letzte Mal, als dieser Widerstandsbereich in 2009 nach oben hin überwunden wurde, hatte die Aktie innerhalb einiger Monate eine steile Aufwertung von über 160 % verzeichnet. Möglich wäre es daher, dass hier einige langfristige Investoren noch mal nachlegen oder Short-Positionen aufgelöst werden.“

Alles läuft nach Plan

Die Aktie ist im Anschluss an die Analyseauch in diesen Widerstandsbereich gestiegen und testet derzeit die obere Begrenzung bei 11 Euro an. Das ging schnell und traf meine Annahme wie die Faust aufs Auge. Die Analyse behält im Grunde genommen auch weiterhin Bestand und ich tendiere dazu, dass der Widerstandsbereich demnächst nach oben hin verlassen wird. Das nächste technische Ziel läge sodann im Preisbereich bei 17 Euro je Aktie, dort verläuft die langfristige Abwärtstrendlinie.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Aixtron?

Wie wird sich die Aktie jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Aixtron Aktie.

Über diesen Link können Sie die vollständige Analyse sofort kostenlos ansehen. Jetzt hier klicken

Ein Beitrag von David Iusow-Klassen




3 Gründe, wieso diese Aktie Ihnen jetzt +12.330 % Gewinn bringt!

Grund Nr. 1: Diese Aktie revolutioniert kommenden Montag die Automobil-branche, dahinter versteckt sich das „Weiße Gold“.

Grund Nr. 2: Diese Revolution ist gewaltiger als das Elektro-Auto!

Grund Nr. 3: Diese Aktie wird ab dem kommenden Montag nur noch eine Richtung kennen: OBEN!

>> Klicken Sie jetzt HIER, um den Namen der Aktie KOSTENLOS zu erfahren!

http://www.finanztrends-newsletter.de/lp/lp241-weisses-gold/?af=KOOP_I_ISD _FINANZTRENDS_YES_STW LPWeisses-Gold



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Aixtron

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Aixtron- und die Banken stufen ... (20.09.17)
Aixtron - und die Banken stufen ... (08.09.17)
Aixtron geht seinen Weg (21.03.17)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Aixtron: Jetzt wird es nochmal sp. (19.09.17)
DAX, VW, Aixtron – “Knock out”- S. (19.09.17)
Dialog, Aixtron, Tesla – kostenfrei . (18.09.17)
AIXTRON-Aktie: Weiterer Bewertu. (15.09.17)
AIXTRON-Aktie: Short-Attacke vo. (15.09.17)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Aixtron

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?