MorphoSys


WKN: 663200 ISIN: DE0006632003
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
MorphoSys News

Weitere Meldungen
01.12.16 Auf der Suche nach den Nebenwerte-Perlen - .
03.12.15 Discount Call-Optionsschein auf MorphoSys: 20.
07.05.15 Discount Call-Optionsschein auf MorphoSys: Re.
10.04.15 Wave XXL-Optionsscheine auf MorphoSys: Cha.
09.04.15 Discount Call-Optionsschein auf MorphoSys: Ein.
15.04.14 Short-Hebelzertifikat auf MorphoSys: Die große.
29.05.13 Morphosys-Aktie im Rallye-Modus – Institutionel.
27.02.13 Morphosys-Calls mit 109% Gewinn bei Kursans.
21.12.12 MorphoSys-Aktie: Schwerpunkt auf Kernkompe.
18.12.12 MorphoSys-Aktie: Unternehmen verkauft Forsch.
18.12.12 MorphoSys-Aktie: AbD Serotec-Verkauf positiv.
17.12.12 MorphoSys-Aktie: Verkauf von AbD-Serotec is.
11.12.12 MorphoSys-Aktie: "buy"
07.12.12 MorphoSys-Aktie: nähert sich ihrem Jahreshoch
27.11.12 MorphoSys-Aktie: Kooperation mit Lanthio Phar.
16.11.12 MorphoSys-Aktie: mehr unternehmerische Freihe.
14.11.12 MorphoSys-Aktie: Zahlen für Q3 2012 verfehle.
09.11.12 MorphoSys-Aktie: Ylanthia-Plattform - eine ers.
08.11.12 MorphoSys-Aktie: "buy"
08.11.12 MorphoSys-Aktie: Zusammenarbeit mit Novartis.


nächste Seite >>
 
Meldung
Schwarzach am Main (www.optionsscheinecheck.de) - Die Experten vom "ZertifikateJournal" stellen in ihrer aktuellen Ausgabe einen Discount Call-Optionsschein (ISIN DE000DZT1P15 / WKN DZT1P1 ) der DZ BANK auf die Aktie von MorphoSys (ISIN DE0006632003 / WKN 663200 ) vor.


In ZertifikateJournal (Ausgabe 15/2015) hätten die Experten in dem Kurssturz der MorphoSys-Aktie eine "einmalige Kaufgelegenheit" gesehen. Das Kalkül sei aufgegangen: Die Aktie habe vom damaligen Kursniveau von knapp 58 Euro in der Spitze bis auf fast 68 Euro zugelegt. Entsprechend habe auch der empfohlene Discount Call deutlich an Wert gewonnen. Ausgehend vom Empfehlungskurs von 0,34 Euro (Brief) sei es zeitweise bis auf 0,43 Euro (Geld) nach oben gegangen.

Wie erwartet habe sich die TecDAX-Aktie vom Schock über die Beendigung der Forschungskooperation mit dem US-Konzern Celgene erholen können. Denn schon bald hätten die Marktteilnehmer begriffen, dass der Rückschlag für das Biotechnologieunternehmen gut zu verkraften sei.

Schließlich würden die Münchner und ihre Partner rund 20 weitere therapeutische Antikörper in klinischen Studien als neuartige Behandlungsmethoden für schwere und oftmals lebensbedrohliche Krankheiten erforschen. Einige dieser Programme hätten bereits vielversprechende Perspektiven aufgezeigt. Angesichts des Cashpolsters von knapp 350 Mio. Euro per Ende des ersten Quartals dürfte MorphoSys den einen oder anderen Produktkandidaten zur Marktreife bringen.

Nach Vorlage der Quartalszahlen, die leicht über den Erwartungen gelegen hätten, sei die Aktie im Zug eines allgemein schwächeren Gesamtmarkts wieder unter Druck gekommen. Für alle Anleger, die bislang noch nicht dabei seien, sei der Rücksetzer eine hervorragende Einstiegsgelegenheit. Der Discount Call biete auf aktueller Kursbasis noch eine Renditechance von 25,0 Prozent, wenn die Morphosys-Aktie am 19. Juni 2015 bei 60 Euro oder darüber stehe. Gegenüber dem aktuellen Kursniveau sei also sogar ein kleiner Rücksetzer erlaubt. (Ausgabe 17/2015) (07.05.2015/oc/a/t)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyseeinsehen.


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

MorphoSys

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Morpho:Marktreife Partnerprojekte ... (23.02.17)
MOR: Pipelinefortschritte führen ... (27.12.16)
der Kurs von Morphosys kommt (15.12.16)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

MorphoSys-Aktie: Keine Überrasch. (22.02.17)
MorphoSys-Aktie: Gelingt der Befr. (22.02.17)
MorphoSys: Auf dem Sprung! (22.02.17)
MorphoSys-Aktie: Befreiungsschlag. (21.02.17)
MorphoSys-Aktie durchaus kaufens. (21.02.17)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

MorphoSys

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?