MorphoSys


WKN: 663200 ISIN: DE0006632003
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
MorphoSys News

Weitere Meldungen
10:11 MorphoSys: Hier sehen wir bald dreistellige Ku.
18.05.18 MorphoSys-Aktie: Starker Rückzug von Leerve.
17.05.18 MorphoSys-Aktie: Einer der besten deutschen .
16.05.18 MorphoSys-Aktie: Leerverkäufer Marshall Wace.
15.05.18 MorphoSys-Aktie: Mittel- und langfristige Ziele .
15.05.18 MorphoSys-Aktie: Aufsichtsrat Dr. Gerald Möll.
09.05.18 MorphoSys-Aktie (Wochenchart): Vor neuem M.
08.05.18 MorphoSys-Aktie: Unspektakuläre Zahlen - Fok.
08.05.18 MorphoSys: Kaufchance!
08.05.18 MorphoSys - Long-Chance!
03.05.18 MorphoSys-Aktie: Starker Rückzug von Leerve.
03.05.18 MorphoSys-Aktie: Leerverkäufer Marshall Wace.
03.05.18 MorphoSys-Aktie: Leerverkäufer Numeric Invest.
03.05.18 MorphoSys Q1-Zahlen: Konzernergebnis bei -19.
02.05.18 MorphoSys-Aktie: Achtung, Aufwärtspotenzial .
02.05.18 MorphoSys-Aktie: Gute Nachrichten - Aktienan.
01.05.18 MorphoSys-Aktie: 100 oder 58 Euro? Kursziele.
30.04.18 MorphoSys Aktie: Das ist der Hammer!
24.04.18 MorphoSys-Aktie: Kapitalerhöhung für ADS-Bör.
24.04.18 MorphoSys-Aktie: Alles im Lot - Gewinne lauf.


nächste Seite >>
 
Meldung
Die Aktie von MorphoSys wurde in den letzten Monaten von einigen Analysten eher skeptisch betrachtet. Daraufhin habe ich besagte Analysten an dieser Stelle scharf kritisiert und noch mal mein Kursziel in Höhe von 100,00 Euro bestätigt. So langsam zeigt sich, dass ich damit nicht ganz falsch lag. Lange dürfte es nämlich nicht mehr dauern, bis die Aktie mein Kursziel erreicht!

Die mit Abstand am besten aufgestellte deutsche Biotech-Company

Warum aber glaube ich daran? Nun, wie zuletzt schon bei meinem Artikel zu Evotec geschrieben, ist MorphoSys zurzeit die – aus meiner Sicht – mit weitem Abstand am besten aufgestellte deutsche Biotech-Company. Woran aber mache ich das fest? Nun, zum einen natürlich daran, dass MorphoSys mit Tremfya (TM) das erste Medikament (gegen mittelschwere bis schwere Schuppenflechte), das auf Basis der hauseigenen Technologieplattform entwickelt wurde, gemeinsam mit seinem Partner Janssen auf den Markt bringen konnte.

Zum anderen aber sicherlich auch daran, dass MorphoSys – neben Tremfya (TM) – noch über zahlreiche weitere Medikamentenkandidaten verfügt. Genauer gesagt gibt es in Deutschland wohl kein anderes Biotechunternehmen mit einer derartig breiten Medikamentenpipeline. Zu guter Letzt verfügt MorphoSys, erst Recht nach dem erfolgreichen Börsengang an der NASDAQ, aber auch noch über genügend finanzielle Mittel, um die weitere Forschung an den zahlreichen Medikamentenkandidaten problemlos fortführen zu können.

CEO Dr. Simon Moroney kommt seinem Ziel immer näher!

Dies alles wird über kurz oder lang aller Voraussicht nach dazu führen, dass (Mit-)Gründer und CEO Dr. Simon Moroney sein langfristiges Ziel erreichen dürfte. Und dieses Ziel war und ist stets, dass er MorphoSys von einer kleinen Biotechfirma zu einem vollintegrierten Biopharma-Konzern weiterentwickeln möchte. So nah wie derzeit war Dr. Simon Moroney dabei seinem langfristigen Ziel wohl noch nie. Es müsste inzwischen schon mit dem Teufel zugehen, wenn das nicht klappen sollte.

Als vollintegrierter Biopharma-Konzern mit zukünftig zahlreichen eigenen Medikamenten auf dem Markt sowie einer darüber hinaus trotzdem immer noch prall gefüllten Medikamentenpipeline ist MorphoSys jedoch sicherlich mehr wert als die aktuelle Marktkapitalisierung in Höhe von gerade mal knapp drei Mrd. Euro. Langfristig gehe ich daher davon aus, dass die Erfolgsgeschichte weitergeht und MorphoSys eines nicht so fernen Tages mehr als 10 Mrd. Euro wert sein wird. Kurzfristig jedoch wäre eine Kursrally auf 100,00 Euro der erste Schritt in diese Richtung!

Ein Beitrag von Sascha Huber

3 Gründe, wieso diese Aktie Ihnen jetzt +12.330 % Gewinn bringt!

Grund Nr. 1: Diese Aktie revolutioniert kommenden Montag die Automobil-branche, dahinter versteckt sich das „Weiße Gold“.

Grund Nr. 2: Diese Revolution ist gewaltiger als das Elektro-Auto!

Grund Nr. 3: Diese Aktie wird ab dem kommenden Montag nur noch eine Richtung kennen: OBEN!

>> Klicken Sie jetzt HIER, um den Namen der Aktie KOSTENLOS zu erfahren!



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

MorphoSys

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

MOR: Pipelinefortschritte führen ... (17.05.18)
Morphosys: Substanz beginnt sich ... (13.05.18)
Wohin geht´s mit Morphosys? (17.02.18)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

MorphoSys: Hier sehen wir bald dr. (10:11)
MorphoSys-Aktie: Starker Rückzug. (18.05.18)
MorphoSys-Aktie: Einer der besten. (17.05.18)
MorphoSys-Aktie: Leerverkäufer M. (16.05.18)
MorphoSys-Aktie: Mittel- und langf. (15.05.18)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

MorphoSys

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?