MorphoSys


WKN: 663200 ISIN: DE0006632003
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
MorphoSys News

Weitere Meldungen
11.07.19 MINI-Future Long auf MorphoSys: Gute Nachric.
27.06.19 MorphoSys-Calls mit 54%-Chance bei Kursanst.
30.05.19 Mini Future Long auf MorphoSys: Weiterhin po.
22.05.19 Unlimited Turbo Long Zertifikat auf MorphoSys.
16.05.19 MorphoSys-Calls nach Kaufsignal mit 82%-Cha.
21.03.19 MINI auf MorphoSys: Verluste steigen, doch di.
13.03.19 MorphoSys-Turbo-Calls nach Kaufsignal mit 96.
07.02.19 MINI Future auf MorphoSys: Biotechfirma erleid.
31.01.19 MorphoSys-Calls mit 89%-Chance bei Erreichen.
10.01.19 Unlimited Turbo Long-Zertifikat auf MorphoSys.
20.12.18 MorphoSys-Puts nach Verkaufssignal mit 81%.
18.12.18 Unlimited Turbo Short-Zertifikat auf MorphoSys.
15.11.18 Wave XXL-Optionsscheine auf MorphoSys: Säm.
24.09.18 Turbo Short auf MorphoSys: 105-Prozent-Chan.
16.08.18 MINI Long auf MorphoSys: Long bleiben! Optio.
25.06.18 MorphoSys-Calls mit 116%-Chance bei Erreiche.
21.06.18 MINI Long auf MorphoSys: Positive Nachrichten.
14.06.18 Unlimited Turbo Long-Zertifikat auf MorphoSys.
29.03.18 Wave XXL-Optionsscheine auf MorphoSys: Biot.
22.03.18 MINI Long auf MorphoSys: Hoffnung auf baldig.


nächste Seite >>
 
Meldung
Lauda-Königshofen (www.zertifikatecheck.de) - Maciej Gaj von "boerse-daily.de" stellt in seiner aktuellen Veröffentlichung ein Unlimited Turbo Long-Zertifikat (ISIN DE000CQ74PD4 / WKN CQ74PD ) der Citi auf die Aktie von MorphoSys (ISIN DE0006632003 / WKN 663200 ) vor.


Ende 2014 markiere das Papier von MorphoSys bei 88,50 Euro seinen vorläufigen Zenit und sei anschließend zur Unterseite abgedreht. Dabei sei das Papier bis 2016 ein Verlaufstief von 32,90 Euro zurückgefallen. In der ersten Jahreshälfte habe aber ein tragfähiger Doppelboden ausgebildet werden können, ab Oktober habe sich schließlich besagter Aufwärtstrend eingestellt, der bis heute anhalte und die Aktie über die Jahreshochs von 2014 aufwärts geführt habe. Damit dürfte nun die nächstgrößere Zielmarke am 138,2% Fibonacci-Retracement angesteuert werden und animiere Anleger weiter zu investieren.

Über das vorgestellte Unlimited Turbo Long-Zertifikat mit einem Hebel von 11,16, erhalten Anleger nun die Möglichkeit an einer Fortsetzung der Aufwärtsbewegung bis 109,72 Euro zu partizipieren und können hierbei eine Rendite von bis zu 155 Prozent erreichen, so Maciej Gaj von "boerse-daily.de". Voraussetzung hierfür sei jedoch ein nachhaltiger Wochenschlusskurs oberhalb von 88,50 Euro, der sich klar andeute. Ein Stopp müsse gemessen am Basiswert aber noch knapp unterhalb von 88,50 Euro angesetzt werden. Darunter würden nämlich größere Verluste drohen. (14.06.2018/zc/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyseeinsehen.


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

MorphoSys

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

MOR: Pipelinefortschritte führen ... (19.08.19)
Meine Morphosys-Analyse (31.05.19)
Morpho:Marktreife Partnerprojekte ... (08.03.19)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

MorphoSys: Leerverkäufer Millenniu. (19.08.19)
MorphoSys: Netto-Leerverkaufsposi. (19.08.19)
MorphoSys: Aktuelle Stärke der A. (18.08.19)
MorphoSys: Die alles entscheidende. (14.08.19)
MorphoSys: GSK zahlt MOR103-M. (14.08.19)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

MorphoSys

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?