MorphoSys


WKN: 663200 ISIN: DE0006632003
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
MorphoSys News

Weitere Meldungen
22.08.19 MINI-Future Long auf MorphoSys: Long bleiben.
11.07.19 MINI-Future Long auf MorphoSys: Gute Nachric.
27.06.19 MorphoSys-Calls mit 54%-Chance bei Kursanst.
30.05.19 Mini Future Long auf MorphoSys: Weiterhin po.
22.05.19 Unlimited Turbo Long Zertifikat auf MorphoSys.
16.05.19 MorphoSys-Calls nach Kaufsignal mit 82%-Cha.
21.03.19 MINI auf MorphoSys: Verluste steigen, doch di.
13.03.19 MorphoSys-Turbo-Calls nach Kaufsignal mit 96.
07.02.19 MINI Future auf MorphoSys: Biotechfirma erleid.
31.01.19 MorphoSys-Calls mit 89%-Chance bei Erreichen.
10.01.19 Unlimited Turbo Long-Zertifikat auf MorphoSys.
20.12.18 MorphoSys-Puts nach Verkaufssignal mit 81%.
18.12.18 Unlimited Turbo Short-Zertifikat auf MorphoSys.
15.11.18 Wave XXL-Optionsscheine auf MorphoSys: Säm.
24.09.18 Turbo Short auf MorphoSys: 105-Prozent-Chan.
16.08.18 MINI Long auf MorphoSys: Long bleiben! Optio.
25.06.18 MorphoSys-Calls mit 116%-Chance bei Erreiche.
21.06.18 MINI Long auf MorphoSys: Positive Nachrichten.
14.06.18 Unlimited Turbo Long-Zertifikat auf MorphoSys.
29.03.18 Wave XXL-Optionsscheine auf MorphoSys: Biot.


nächste Seite >>
 
Meldung
Schwarzach am Main (www.optionsscheinecheck.de) - Die Experten vom "ZertifikateJournal" nehmen in ihrer aktuellen Ausgabe den MINI Long (ISIN DE000CY3HEU6 / WKN CY3HEU ) der Citi auf die Aktie von MorphoSys (ISIN DE0006632003 / WKN 663200 ) unter die Lupe.


Bei MorphoSys gehe es derzeit Schlag auf Schlag. Zunächst hätten die Münchner bekannt gegeben, dass der erste Patient in eine neue Phase 3-Studie mit Gantenerumab bei Patienten mit früher Alzheimer-Erkrankung aufgenommen worden sei. Dabei handle es sich um einen monoklonalen Antikörper gegen Amyloid-beta, der von MorphoSys mit seiner fimeneigenen Antikörper-Technologie entwickelt worden sei.

Das Interessante daran: Während der Schweizer Roche-Konzern voll für die klinische Entwicklung verantwortlich sei, habe MorphoSys Anspruch auf potenzielle erfolgsabhängige Meilensteinzahlungen und Tantiemen. Eigentlich hätten die meisten Experten das Alzheimer-Projekt nach einem Studienstopp vor einigen Monaten bereits abgeschrieben. Doch wenn die neue Studie überzeuge, sei das Potenzial immens. Denn die Alzheimer-Krankheit, gegen die es noch kein wirksames Mittel gebe, berge ein Multi-Milliardenpotenzial.

Wenig später habe MorphoSys auf der EHA-Konferenz in Stockholm neueste klinische Daten zu seinem Blutkrebs-Kandidaten MOR208 bei chronischer lymphatischer Leukämie sowie aktualisierte klinische Daten aus der laufenden Phase 1/2a-Studie mit dem anti-CD38Antikörper MOR202 in therapieresistentem oder wiederkehrendem multiplem Myelom präsentiert, die vielversprechend ausgefallen seien. Das zeige: Die breite Produktpipeline der Gesellschaft habe es in sich. Infolge der positiven Nachrichten habe es die MorphoSys-Aktie geschafft, die 100-Euro-Marke zu knacken - der höchste Stand seit 2000. Aufgrund der hervorragenden fundamentalen und charttechnischen Lage könnten risikobereite Anleger beim MINI Long der Citi weiter zugreifen. (Ausgabe 24/2018) (21.06.2018/oc/a/t)


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

MorphoSys

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

MOR: Pipelinefortschritte führen ... (22.08.19)
Meine Morphosys-Analyse (31.05.19)
Morpho:Marktreife Partnerprojekte ... (08.03.19)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

MorphoSys: Short-Spezialist Millenn. (23.08.19)
MorphoSys: Müssen Sie sich jetzt . (22.08.19)
MorphoSys: Das Starprodukt Tafas. (22.08.19)
MorphoSys: Leerverkäufer Millenniu. (19.08.19)
MorphoSys: Netto-Leerverkaufsposi. (19.08.19)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

MorphoSys

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?