MorphoSys


WKN: 663200 ISIN: DE0006632003
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
MorphoSys News

Weitere Meldungen
19.10.19 MorphoSys: Ein Risiko?
18.10.19 Evotec: Attraktiver als MorphoSys? Aktienanal.
14.10.19 MorphoSys: Biotech-Unternehmen kann wieder e.
14.10.19 MorphoSys - Erneuter Hochlauf?
11.10.19 MorphoSys - Pullback durch?
10.10.19 MorphoSys: 100-Euro-Marke im Visier - Aktien.
10.10.19 MorphoSys zieht zur 100 Euro-Marke hoch
10.10.19 MorphoSys: Verständliche Reaktion?
09.10.19 MorphoSys vor weiteren Kursabgaben?
04.10.19 MorphoSys auf dem Weg zum Kursziel!
04.10.19 MorphoSys: Das ist schon in aller Munde!
02.10.19 MorphoSys: Short-Engagement von Millennium I.
02.10.19 MorphoSys rutscht unter 100 Euro-Marke
01.10.19 MorphoSys sackt ab
30.09.19 MorphoSys: Arrowstreet Capital hat Netto-Leer.
30.09.19 MorphoSys vor Kursrutsch?
30.09.19 MorphoSys: Tremfya könnte für Bewegung sor.
29.09.19 MorphoSys: Tremfya könnte für Bewegung sor.
24.09.19 MorphoSys: Abbau des Engagements von Leer.
24.09.19 MorphoSys: Weitere Indikation für Tremfya - A.


nächste Seite >>
 
Meldung

Am 19.10.2019, 01:51 Uhr notiert die Aktie MorphoSys an ihrem Heimatmarkt Xetra mit dem Kurs von 99.95 EUR. Das Unternehmen gehört zum Segment "Biotechnologie".

Auf Basis von insgesamt 6 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für MorphoSys entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die Bewertung "Buy", "Hold" bzw. "Sell". Daraus resultiert in einer abschließenden Gewichtung die Gesamtnote.

1. Anleger: MorphoSys wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders positiv bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Buy". Ergänzend hat die Redaktion auch exakt berechenbare Signale herausgefiltert und fand dabei schlussendlich 4 Sell-Signale. Dieser Auswertung ordnen wir daher eine "Sell" Empfehlung zu. Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Buy"-Einstufung.

2. Analysteneinschätzung: Von Analysten wird die MorphoSys-Aktie aktuell mit "Hold" bewertet. Dieses Rating setzt sich aus 5 "Buy"-, 3 "Hold"- und 1 "Sell"-Bewertungen zusammen, welche in den letzten zwölf Monaten abgegeben wurden. In einer zweiten Betrachtung ist auch die Einstufung der Analysten für den vergangenen Monat interessant. Hier hat sich folgendes Bild ergeben: 0 Buy, 2 Hold, 0 Sell. Damit führen die jüngsten Analysen zu einem Gesamturteil von "Hold". Legt man die durchschnittliche Kursprognose der Analysten zugrunde (119,78 EUR) hat das Wertpapier ein Aufwärtspotential von 20,2 Prozent (ausgehend vom letzten Schlusskurs, 99,65 EUR), was einer "Buy"-Empfehlung entspricht. Alles in allem erhält MorphoSys eine "Hold"-Bewertung für diesen Abschnitt der Analyse.

3. Sentiment und Buzz: Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes Bild: Während des vergangenen Monats gab es keine bedeutende Tendenz in der Stimmungslage der Anleger. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Hold". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt. Das Unternehmen wurde weniger diskutiert als zuvor und rückte aus dem Fokus der Anleger. Dies führt zu einem "Sell"-Rating. Damit erhält die MorphoSys-Aktie ein "Sell"-Rating.

E-Mobilitäts Aktien: 8 x besser als MorphoSys?: Börsen-Experte Alexander von Parseval ist sich sicher: Das sind die besten 2 E-Aktien 2020!

Das sind 2020 die 2 Aktien, die MorphoSys um Längen schlagen werden. Jetzt können Sie sich direkt gleich hier den Namen der Mega-Aktien sichern, die Ihnen das Sprungbrett für Ihre finanzielle Freiheit liefern werden.
Fahren Sie jetzt Gewinne ein, von denen andere nur träumen. Wer noch 2019 einsteigt, macht ein Vermögen.

>> Die Namen der 2 E-Top-Aktien lauten ...



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

MorphoSys

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

MOR: Pipelinefortschritte führen ... (18.10.19)
Meine Morphosys-Analyse (31.05.19)
Morpho:Marktreife Partnerprojekte ... (08.03.19)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

MorphoSys: Ein Risiko? (19.10.19)
Evotec: Attraktiver als MorphoSys. (18.10.19)
MorphoSys: Biotech-Unternehmen k. (14.10.19)
MorphoSys - Erneuter Hochlauf? (14.10.19)
MorphoSys - Pullback durch? (11.10.19)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

MorphoSys

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?