Barrick Gold


WKN: 870450 ISIN: CA0679011084
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Barrick Gold News

Weitere Meldungen
11:32 Barrick Gold: Wer mitreden will, sollte DIES w.
31.03.20 Barrick Gold: Bietet diese Krise auch eine Cha.
31.03.20 Das sollten Barrick Gold-Anleger wissen!
27.03.20 Barrick Gold: Kaufempfehlung
27.03.20 Barrick Gold: Aktie an schwächeren Tagen ein.
26.03.20 Barrick Gold ist zurück!
25.03.20 Barrick Gold: Niedrigere Kurse sollten zum Ein.
25.03.20 Barrick Gold: Da muss man staunen!
25.03.20 Barrick Gold Aktie: Extreme Schwankungen!
23.03.20 Barrick Gold: Wie lange dauern die Minenschlie.
19.03.20 Barrick Gold: Das darf sich kein Anleger entg.
17.03.20 Barrick Gold will Veladero-Mine aufpolieren
17.03.20 Barrick Gold: Gute Nachrichten aus Argentinien.
15.03.20 Barrick GoldWohin geht die Reise, ?
13.03.20 Barrick Gold: Hochstufung
13.03.20 Barrick Gold: Antizyklische Anleger sollten sic.
11.03.20 Gold bis 2.000 USD: Ray Dalios Hedge-Fonds .
11.03.20 Barrick Gold: Goldproduzent geht den richtigen .
10.03.20 Barrick Gold-Anleger feiern!
09.03.20 Barrick Gold: Das kann sich sehen lassen!


nächste Seite >>
 
Meldung

Für die Aktie Barrick Gold aus dem Segment "Gold" wird an der heimatlichen Börse Toronto am 01.04.2020, 11:32 Uhr, ein Kurs von 25.77 CAD geführt.

Wie Barrick Gold derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 8 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.

1. Analysteneinschätzung: Die Aktie der Barrick Gold wurde in den vergangenen zwölf Monaten von Analysten aus Research-Abteilungen insgesamt mit folgenden Einstufungen versehen: 3 Buy, 0 Hold und 0 Sell-Einstufungen. Daraus leiten wir für die langfristige Einstufung ein "Buy" ab. Das sehen auch die Analysten so, welche erst kürzlich eine Bewertung für die Aktie abgegeben haben - die durchschnittliche Empfehlung für Barrick Gold aus dem letzten Monat ist ebenfalls "Buy" (1 Buy, 0 Hold, 0 Sell). Das Kursziel für die Aktie der Barrick Gold liegt im Mittel wiederum bei 27,17 CAD. Da der letzte Schlusskurs bei 25,86 CAD verläuft, ergibt sich eine erwartete Kursentwicklung von 5,05 Prozent. Dies ist verbunden mit der Einstufung "Buy". Somit ergibt sich aus der Bewertung von Analysten für die Aktie der Barrick Gold insgesamt die Einschätzung "Buy".

2. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich überwiegend positiv eingestellt gegenüber Barrick Gold. Es gab insgesamt acht positive und vier negative Tage. An zwei Tagen gab es keine eindeutige Richtung. Die neuesten Nachrichten (in den vergangenen ein bis zwei Tagen) über das Unternehmen sind jedoch hauptsächlich negativ. Auf der Basis unserer StimmungsAnalyseerhält Barrick Gold daher eine "Hold"-Einschätzung. Insgesamt erhält Barrick Gold von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Hold"-Rating.

3. Sentiment und Buzz: Bei Barrick Gold konnte in den letzten Wochen eine deutliche Veränderung des Stimmungsbildes hin zum Positiven festgestellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei Barrick Gold in diesem Punkt positive Auffälligkeiten registriert wurden, bewerten wir dieses Kriterium mit "Buy". In Bezug auf die Stärke der Diskussion oder anders ausgedrückt, die Veränderung der Anzahl der Beiträge, konnten keine signifikanten Unterschiede ausgemacht werden. Dies honorieren wir mit einer "Hold"-Bewertung. Zusammengefasst bekommt Barrick Gold für diese Stufe daher ein "Buy".

Ist Barrick Gold jetzt ein Kauf? Oder sollten Sie lieber direkt raus aus Barrick Gold?

Hier finden Sie die exklusive Barrick Gold Sonderanalyse mit der direkten Handlungsempfehlung für Sie als Investor.

Jetzt hier klicken und über diesen Link die charttechnische und fundamentale Einschätzung von Barrick Gold kostenlos sichern



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Barrick Gold

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Barrick Gold (01.04.20)
Barrick Gold 2.0 (16.03.20)
Goldminenaktien viel zu billig (11.03.20)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Barrick Gold: Wer mitreden will, s. (11:32)
Barrick Gold: Bietet diese Krise au. (31.03.20)
Das sollten Barrick Gold-Anleger w. (31.03.20)
Barrick Gold: Kaufempfehlung (27.03.20)
Barrick Gold: Aktie an schwächere. (27.03.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Barrick Gold

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?