Puma


WKN: 696960 ISIN: DE0006969603
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Puma News

Weitere Meldungen
10.04.20 Puma Biotechnology: Grund zur Freude?
09.04.20 PUMA-Aktie versucht einen Weg nach oben z.
06.04.20 PUMA: Dividendenausfall - Kursziel gekappt - .
03.04.20 PUMA: Sportartikelhersteller will Dividende auss.
30.03.20 Puma Biotechnology: Was muss ich hier unbed.
25.03.20 Puma Biotechnology: Hoch bewertet?
24.03.20 Puma: Ist dies wirklich Ihr Geld wert?
19.03.20 Discounter auf PUMA: Ein weiterer Ergebnissp.
17.03.20 PUMA: Downgrade
17.03.20 Puma: Verständliche Reaktion?
16.03.20 Puma, Zalando und Bechtle: Drei gute Wachstu.
15.03.20 Puma: Das sollten Sie jedem weiter erzählen …
14.03.20 Puma Biotechnology: Was ist hier nur passiert.
13.03.20 PUMA: Gewinnwarnung - Kursziel auf 52 Euro.
11.03.20 PUMA: Sportartikelhersteller stellt seine Jahres.
11.03.20 Puma: Leichte Corona-Entwarnung, aber...
07.03.20 Puma: Ist es vollbracht?
06.03.20 Puma: Das kann keiner glauben
05.03.20 Puma Biotechnology: Das dürfte so richtig spa.
03.03.20 Puma: Jetzt wird’s richtig interessant


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Der Puma Biotechnology-Kurs wird am 10.04.2020, 09:55 Uhr an der Heimatbörse NASDAQ GS mit 7.99 USD festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Biotechnologie".

Unser Analystenteam hat Puma Biotechnology auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analysezugeführt. Insgesamt 6 Faktoren führen zu den einzelnen Einschätzungen als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus wird im letzten Schritt eine Gesamteinschätzung ermittelt.

1. Anleger: Die Diskussionen rund um Puma Biotechnology auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die negativen Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend negative Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Sell" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Puma Biotechnology sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Sell" angemessen bewertet.

2. Relative Strength Index: Mithilfe des Relative Strength Index (RSI), einem Indikator aus der technischen Analyse, lässt sich eine Aussage treffen, ob ein Wertpapier "überkauft" oder "überverkauft" ist. Dazu werden die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation gesetzt. Schauen wir auf den RSI der letzten 7 Tage für die Puma Biotechnology-Aktie: der Wert beträgt aktuell 56,64. Demzufolge ist das Wertpapier weder überkauft noch -verkauft, wir vergeben somit ein "Hold"-Rating. Der RSI der letzten 25 Handelstage ist weniger volatil als der RSI7 und ergänzt unsere Analyse um eine längerfristigere Betrachtung. Wie auch beim RSI7 ist Puma Biotechnology auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 61,56). Das Wertpapier wird für den RSI25 damit ebenfalls mit "Hold" eingestuft. Insgesamt liefert die Analyse der RSIs zu Puma Biotechnology damit ein "Hold"-Rating.

3. Sentiment und Buzz: Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes Bild: Während des vergangenen Monats trübte sich die Stimmungslage der Anleger zunehmend ein. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Sell". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt. Das Unternehmen wurde mehr diskutiert als üblich und erfuhr zunehmende Aufmerksamkeit der Anleger. Dies führt zu einem "Buy"-Rating. Damit erhält die Puma Biotechnology-Aktie ein "Sell"-Rating.

Ist Puma Biotechnology jetzt ein Kauf? Oder sollten Sie lieber direkt raus aus Puma Biotechnology?

Hier finden Sie die exklusive Puma Biotechnology Sonderanalyse mit der direkten Handlungsempfehlung für Sie als Investor.

Jetzt hier klicken und über diesen Link die charttechnische und fundamentale Einschätzung von Puma Biotechnology kostenlos sichern



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Puma

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Puma die Erfolgsaktie (19.06.20)
Ist bei Puma die Luft raus? (30.03.11)
Langfrist- Depot- Vergleich 2005 ... (25.10.10)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

PUMA: Besser als adidas - Kursz. (06.07.20)
Puma: Grund zur Freude? (02.07.20)
PUMA: Upgrade (01.07.20)
Puma Biotechnology: Das sollten S. (30.06.20)
Puma: Haben Sie darauf geachtet? (26.06.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Puma

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?