Nemetschek


WKN: 645290 ISIN: DE0006452907
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Nemetschek News

Weitere Meldungen
25.02.21 Nemetschek: Risiko oder Gewinnchance?
14.02.21 Nemetschek: Was jetzt noch zu tun ist?
11.02.21 Nemetschek: Aktie hängt fest - Keine Impulse.
06.02.21 Nemetschek: Daran scheiden sich die Geister
28.01.21 Nemetschek: Ausbruch nach unten - Aktienana.
25.01.21 Nemetschek: Das kann keiner glauben
13.01.21 Nemetschek: Upgrade
11.01.21 NemetschekWas jetzt, ?
23.12.20 Nemetschek: Was jetzt noch zu tun ist?
10.12.20 Am BNP-Mini auf Nemetschek festhalten! Opti.
04.12.20 Nemetschek: Unterstützung bei 57 Euro im Fo.
02.12.20 Nemetschek: Der Chef erdet die Anteilseigner!
28.11.20 Nemetschek: Sowas erlebt man auch nur ein M.
27.11.20 Nemetschek: Shortseller Greenvale Capital bleib.
19.11.20 Nemetschek: Das sorgt für gute Laune! Aktien.
04.11.20 Nemetschek: US-Wahlen als Kurstreiber - Akti.
30.10.20 Nemetschek: Leerverkäufer Greenvale Capital le.
30.10.20 Nemetschek: Müssen Sie jetzt handeln?
29.10.20 Nemetschek: Erfolgsstory setzt sich weiter for.
29.10.20 Nemetschek: Deutlicher Kursanstieg nach Progn.


nächste Seite >>
 
Meldung
Schwarzach am Main (www.optionsscheinecheck.de) - Die Aktien von Nemetschek (ISIN DE0006452907 / WKN 645290 ) gehören eigentlich zu den Lieblingen der Anleger, so auch 2020, so die Experten vom "ZertifikateJournal".


Bis Anfang Dezember habe der Titel gegenüber dem Jahresanfangsstand mit 15 Prozent im Plus gestanden. Doch dann sei die Aktie urplötzlich um gut 15 Prozent eingebrochen. Verantwortlich dafür seien Äußerungen des Softwareentwicklers auf einer Investorenveranstaltung in London gewesen. Das Management habe dort die Verbesserung der Margen in einem ähnlichen Ausmaß wie zuletzt als "unrealistisch" bezeichnet, hätten die Analysten von Berenberg geschrieben. Weil zudem die Wachstumserwartungen runtergeschraubt worden seien, habe Berenberg die Einstufung nur auf "hold" mit einem Kursziel von 62 Euro belassen. CEO Axel Kaufmann habe das ermäßigte Niveau dann jedoch zum Kauf von Aktien im Wert von gut 86.000 Euro genutzt. Wir meinen: Anleger sollten am Mini (ISIN DE000PF04JW9 / WKN PF04JW ) der BNP Paribas festhalten, so die Experten vom "ZertifikateJournal". (Ausgabe 49/2020) (10.12.2020/oc/n/t)


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Nemetschek

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Nemetschek will ... (20.02.21)
Nemetschek - Klasse Zahlen (09.01.21)
Nemetschek wieder auf dem ... (28.10.16)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Nemetschek: Risiko oder Gewinnch. (25.02.21)
Nemetschek: Was jetzt noch zu t. (14.02.21)
Nemetschek: Aktie hängt fest - K. (11.02.21)
Nemetschek: Daran scheiden sich d. (06.02.21)
Nemetschek: Ausbruch nach unten. (28.01.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Nemetschek

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?