Volkswagen Vz


WKN: 766403 ISIN: DE0007664039
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Volkswagen Vz News

Weitere Meldungen
10:39 Ex-VW-Patriarch Piëch lässt Porsche-SE-Haup.
28.06.16 Volkswagen-Aktie: Etwaige Schwächen zum E.
28.06.16 Volkswagen-Aktie: Dieselgate-Kosten könnten s.
28.06.16 Volkswagen-Aktie: Kein weiteres Rückschlagpo.
27.06.16 Volkswagen-Aktie: Exane BNP Paribas rät zum.
27.06.16 Volkswagen-Aktie: Das Schlimmste sollte einge.
27.06.16 Volkswagen-Aktie: Schätzungen nach Brexit an.
27.06.16 Volkswagen-Aktie: Keine akute Eile mit Käufe.
24.06.16 Volkswagen-Aktie: Aufwärtsschwung könnte e.
24.06.16 Volkswagen-Aktie: Spekulationen um VW-Ents.
24.06.16 Volkswagen-Aktie: Interessante Kaufchance - .
23.06.16 Volkswagen-Aktie wieder im Aufwind - Aktie.
23.06.16 Volkswagen-Aktie: Abgas-Skandal dürfte Aktie.
23.06.16 Volkswagen-Aktie: Hauptversammlung entlastet.
23.06.16 Nieding+Barth Rechtsanwaltsaktiengesellschaft: .
22.06.16 Volkswagen-Aktie: Jede Menge Konflikt-Potenz.
22.06.16 Volkswagen: VW-Dieselaffäre - Anleger müss.
22.06.16 Volkswagen-Aktie: 138-Euro-Marke im Visier -.
22.06.16 VW Chef stellt Diesel-Frage
22.06.16 Volkswagen-Aktie: Vorerst nicht einsteigen! A.


nächste Seite >>
 
Meldung

STUTTGART (dpa-AFX) - Der einstige Volkswagen -Patriarch Ferdinand Piëch hat seine Teilnahme an der Hauptversammlung des VW -Mutterkonzerns Porsche SE (PSE) abgesagt. PSE-Aufsichtsratschef Wolfgang Porsche nannte am Mittwoch einen "unvorhergesehenen Terminkonflikt" als Grund dafür. Die Erklärung sorgte für Gelächter unter den Aktionären. Nach dpa-Informationen hatte der 79 Jahre alte Piëch noch am Abend zuvor an der PSE-Aufsichtsratssitzung teilgenommen.

Das Verhältnis zwischen Wolfgang Porsche und seinem Cousin Ferdinand Piëch gilt als belastet. Im vergangenen Jahr hatte Piëch nach einem Machtkampf mit dem damaligen VW-Chef Martin Winterkorn den Posten des Aufsichtsratsvorsitzenden bei VW abgegeben. Seitdem hatte er keine großen öffentlichen Auftritte mehr, auch die PSE-Hauptversammlung im vergangenen Jahr hatte er sausen lassen./fri/wdw/DP/stb



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Volkswagen Vz

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Volkswagen Vorzüge (29.06.16)
VW vor dem Fall (bitte nicht ... (29.06.16)
Löschung (27.05.16)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Ex-VW-Patriarch Piëch lässt Pors. (10:39)
Volkswagen-Aktie: Etwaige Schwä. (28.06.16)
Volkswagen-Aktie: Dieselgate-Kost. (28.06.16)
Volkswagen-Aktie: Kein weiteres . (28.06.16)
Volkswagen-Aktie: Exane BNP Pa. (27.06.16)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Volkswagen Vz

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?