Pfeiffer Vacuum


WKN: 691660 ISIN: DE0006916604
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Pfeiffer Vacuum News

Kolumnen
26.03.20 Pfeiffer Vacuum Aktie: Geprüfte Zahlen am D.
09.12.19 Pfeiffer Vacuum Technology Aktie – Das kann.
03.12.19 Pfeiffer Vacuum Aktie: Neuer COO!
11.11.19 Wochenanalyse: Pfeiffer Vacuum Technology .
25.04.19 Pfeiffer Vacuum Aktie: Das kommt nicht gut .
18.04.19 Nordex Aktie, Evotec Aktie und Pfeiffer Vacu.
09.04.19 Xing Aktie, Pfeiffer Vacuum Aktie und Klock.
26.02.19 Pfeiffer Vacuum Aktie: Pumpen und Zahlen!
28.12.18 Wirecard Aktie, Infineon Aktie und Pfeiffer V.
23.11.18 Pfeiffer Vacuum: Da bleibt Ihnen die Spucke w.
09.11.18 Pfeiffer Vacuum: Wird es jetzt nochmal richti.
28.10.18 Pfeiffer Vacuum: Sowas erlebt man auch nur .
15.10.18 Pfeiffer Vacuum: Klartext!
10.10.18 Pfeiffer Vacuum: Meinungen?
30.08.18 Pfeiffer Vacuum: Bitte nicht vergessen!
06.05.18 Pfeiffer Vacuum mit starken Quartalszahlen - .
22.03.18 Pfeiffer Vacuum Aktie: Jetzt kommt es auf d.
21.11.17 Pfeiffer Vacuum-Calls mit 53%-Chance bei Fo.
14.11.17 Pfeiffer Vacuum: Bärenstarke Zahlen!
23.08.17 Pfeiffer Vacuum: Da weht der Wind her!


nächste Seite
 
Meldung

Die vorläufigen Zahlen von Pfeiffer Vacuum für das Geschäftsjahr 2018 sind da – die geprüften Zahlen für 2018 sollen dann am 28. März im Rahmen einer Pressekonferenz der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Der Blick auf den Aktienkurs zeigt, dass dieser auf die Veröffentlichung der vorläufigen Zahlen mit einem Kurssprung unmittelbar reagiert hatte. Danach lief die Notierung eher seitwärts, konnte die durch den Kursanstieg erzielten Gewinne insofern aber durchaus halten, ohne sie indes weiter auszubauen. Das sieht damit so aus, als ob der Impuls durch die vorläufigen Zahlen nun im Kurs „drin“ ist und weitere Impulse gefragt sind.

Pfeiffer Vacuum Aktie: Neue Turbopumpen vorgestellt

Doch von der Nachrichtenseite blieb es von Pfeiffer Vacuum zuletzt eher ruhig. So hatte Pfeiffer Vacuum zwar neue Turbopumpen („HiPace 700 H“) vorgestellt. Pfeiffer dazu: „Auch in puncto Energieeffizienz ist dieses Produkt weit vorne.“ Doch das war bereits Ende Januar und auch das dürfte somit im Kurs „drin“ sein. Doch wer weiß, vielleicht reichen die genannten Faktoren aus, dass die Pfeiffer Vacuum Aktie in Richtung ihrer 12-Monats-Hochs läuft. Dieses lag im Xetra-Handel im Bereich 159,20 Euro und Rückenwind hatte die Aktie zuletzt ja, die 3-Monats-Performance der Aktie liegt aktuell bei ca. +14%.

Stichtag 31.03.: Stürzt Angela Merkel über diese Enthüllung?

Was Sie jetzt lesen werden, werden Sie lange verdauen müssen, aber es ist an der Zeit, dass endlich jemand mit der Wahrheit ans Licht kommt. Sie sind heute einer der ersten Menschen, der alles erfährt, was die Medien und Co. niemals berichten werden!

Ein Beitrag von Peter Niedermeyer.



Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?