Pfeiffer Vacuum


WKN: 691660 ISIN: DE0006916604
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Pfeiffer Vacuum News

Weitere Meldungen
20.02.20 SDAX | Pfeiffer Vacuum: Zahlen entsprechen .
16.02.20 Pfeiffer Vacuum: Glauben Sie das?
16.01.20 Pfeiffer Vacuum: Da kann man nur noch stau.
30.12.19 Pfeiffer Vacuum: Sowas erlebt man auch nur .
13.12.19 Pfeiffer Vacuum: Was kann da noch kommen?
09.12.19 Pfeiffer Vacuum Technology Aktie – Das kann.
03.12.19 Pfeiffer Vacuum Aktie: Neuer COO!
01.12.19 Pfeiffer Vacuum: Was DAS für den Kurs bed.
24.11.19 Pfeiffer Vacuum: Diese Entwicklung ist mal g.
20.11.19 Pfeiffer Vacuum: Was ist hier im Busch? Ak.
13.11.19 Pfeiffer Vacuum: Meinungen?
11.11.19 Wochenanalyse: Pfeiffer Vacuum Technology .
06.11.19 Pfeiffer Vacuum hofft auf nächstes Jahr - A.
30.10.19 Pfeiffer Vacuum: Augen auf!
30.10.19 Pfeiffer Vacuum: Das hätte keiner erwarten k.
21.10.19 Pfeiffer Vacuum: Verständliche Reaktion?
26.09.19 Pfeiffer Vacuum: Wann lohnt sich der Einstieg.
26.09.19 Pfeiffer Vacuum senken Prognose
25.09.19 Pfeiffer Vacuum: Kursabsturz nach Gewinnwar.
25.09.19 Pfeiffer Vacuum: Scharfer Gewinndämpfer bela.


nächste Seite >>
 
Meldung

An der Börse Xetra notiert die Aktie Pfeiffer Vacuum am 21.10.2019, 02:00 Uhr, mit dem Kurs von 135.3 EUR. Die Aktie der Pfeiffer Vacuum wird dem Segment "Industriemaschinen" zugeordnet.

Wie Pfeiffer Vacuum derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 8 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.

1. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Industrie") liegt Pfeiffer Vacuum mit einer Rendite von 22,75 Prozent mehr als 24 Prozent darüber. Die "Maschinen"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von -1,17 Prozent. Auch hier liegt Pfeiffer Vacuum mit 23,92 Prozent deutlich darüber. Diese sehr gute Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Buy"-Rating in dieser Kategorie.

2. Analysteneinschätzung: Pfeiffer Vacuum erhielt in den vergangenen zwölf Monaten insgesamt 10 Analystenbewertungen.Die durchschnittliche Bewertung des Wertpapiers ist dabei "Hold" und setzt sich aus 3 "Buy"-, 5 "Hold"- und 2 "Sell"-Meinungen zusammen. Auch für den letzten Monat liegen qualifizierte Analysen vor. Dabei kam es zu 1 Buy, 3 Hold und 2 Sell-Einstufungen. Dies entspricht auf kurzfristiger Betrachtungsbasis für uns einer Gesamteinschätzung "Hold". Aufgrund des Durchschnitts der Kursprognose von (136,33 EUR für das Wertpapier ergibt sich ein Aufwärtspotential von 0,76 Prozent (ausgehend vom letzten Schlusskurs, 135,3 EUR), folgt man der Meinung der Analysten. Dies stellt also eine "Hold"-Empfehlung dar. Pfeiffer Vacuum erhält für diesen Abschnitt in Summe damit eine "Hold"-Bewertung.

3. Anleger: Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Pfeiffer Vacuum wurde in den letzten zwei Wochen besonders positiv diskutiert. An 11 Tagen zeigte das Stimmungsbarometer auf grün, negative Diskussionen konnten nicht aufgezeichnet werden. Größtenteils neutral eingestellt waren die Anleger an insgesamt drei Tagen. Aktuell, während der vergangenen ein, zwei Tage, sind es ebenfalls vor allem positive Themen, für die sich die Anleger interessieren. Aufgrund dieses Stimmungsbildes bekommt die Aktie heute eine "Buy"-Einschätzung. Tiefergehende und automatische Analysen der Kommunikation haben ergeben, dass in letzter Zeit vor allem "Sell"-Signale im Vordergrund standen. Dadurch erhält Pfeiffer Vacuum auf der Basis des Anleger-Stimmungsbarometers insgesamt eine "Buy"-Bewertung.

Ist Pfeiffer Vacuum jetzt ein Kauf? Oder sollten Sie lieber direkt raus aus Pfeiffer Vacuum?

Hier finden Sie die exklusive Pfeiffer Vacuum SonderAnalysemit der direkten Handlungsempfehlung für Sie als Investor.

Jetzt hier klicken und über diesen Link die charttechnische und fundamentale Einschätzung von Pfeiffer Vacuum kostenlos sichern



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Pfeiffer Vacuum

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Pfeiffer Vacuum - Der ... (20.02.20)
pfeiffer vakuup (17.12.10)
PFEIFFER VACUUM mit +40% ... (03.11.10)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

SDAX | Pfeiffer Vacuum: Zahlen . (20.02.20)
Pfeiffer Vacuum: Glauben Sie das. (16.02.20)
Pfeiffer Vacuum: Da kann man nu. (16.01.20)
Pfeiffer Vacuum: Sowas erlebt m. (30.12.19)
Pfeiffer Vacuum: Was kann da n. (13.12.19)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Pfeiffer Vacuum

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?