Philips Electronics


WKN: 940602 ISIN: NL0000009538
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Philips Electronics News

Weitere Meldungen
02.11.17 Discount Call auf Philips: Nach der Rally geht .
27.10.16 StayHigh-Optionsschein auf Philips: Ohne Licht .
16.06.16 StayHigh-Optionsschein auf Philips: Konzernumb.
04.05.16 StayHigh-Optionsschein auf Philips: Renditechan.
29.10.15 Bonus Cap-Zertifikat auf Philips: Philips macht .
10.08.15 Bonus Cap-Zertifikate auf Philips: Philips auf n.
25.09.14 Inline-Optionsschein auf Philips: Chance auf sch.
24.04.14 SG-Inliner auf Philips: Stabilisierung der Aktie .
24.10.13 Capped-Bonus-Zertifikat auf Philips: Sparprogra.
01.08.13 Optionsschein auf Philips - Investmentidee
01.08.13 Vontobel-Zertifikat auf Philips - Investmentidee
25.07.13 Philips-Bonus-Zertifikat: Philips verdreifacht Gew.
18.12.12 Philips-Aktie: "hold"
07.12.12 Philips-Aktie: "outperform"
05.12.12 Philips-Aktie: neutral
04.12.12 Philips-Aktie: Konzern erwartet höhere Kosten .
03.12.12 Philips-Aktie: "hold"
03.12.12 Philips-Aktie: neues Kursziel
30.11.12 Philips-Aktie: "buy"
28.11.12 Philips-Aktie: "buy"


nächste Seite >>
 
Meldung
Schwarzach am Main (www.optionsscheinecheck.de) - Die Experten vom "ZertifikateJournal" präsentieren in ihrer aktuellen Ausgabe einen Wave XXL (ISIN DE000PR7UGJ2 / WKN PR7UGJ ) von BNP Paribas auf die Aktie von Philips (ISIN NL0000009538 / WKN 940602 ).


Der niederländische Elektrokonzern Philips habe im dritten Quartal dank starker Geschäfte in China deutlich mehr verdient. Wie das Unternehmen vergangene Woche mitgeteilt habe, sei das EBITDA zwischen Juli und September um zwölf Prozent auf 532 Mio. Euro geklettert. Der Überschuss sei ebenfalls zweistellig auf 423 Mio. Euro gestiegen (Vorjahr: 383 Mio. Euro). Der Umsatz allerdings habe mit der Ergebnisentwicklung nicht Schritt halten können. Die Erlöse hätten bei 4,148 Mrd. Euro stagniert. Bereinigt um das abgespaltene Lichtgeschäft habe das Umsatzplus vier Prozent betragen.

Die Börse habe das Zahlenwerk dennoch mit steigenden Kursen goutiert. Die Aktie sei am Tag der Zahlenvorlage zeitweise um zwei Prozent auf rund 36 Euro geklettert und habe damit den höchsten Stand seit mehr als 15 Jahren markiert. Doch dann hätten den Titel die Kräfte verlassen. Offenbar hätten einige Anleger die Gelegenheit für Gewinnmitnahmen genutzt. Schließlich habe sich die Aktie seit Jahresbeginn um mehr als 20 Prozent verteuert.

Für zusätzlichen Verkaufsdruck hätten die Analysten gesorgt: Peter Olofsen etwa von Kepler Cheuvreux habe zwar das Kursziel für Philips nach Zahlen von 35 auf 36 Euro angehoben (aktuell: 35,12 Euro), die Einstufung für die Aktie "nach der jüngst überdurchschnittlichen Wertentwicklung" aber von "buy" auf "hold" gesenkt. Er erwarte zudem Gegenwind von der Währungsseite und höhere Umstrukturierungskosten. Mit dieser Meinung stehe Olofsen nicht alleine da. Auch andere Analysten würden mit einer Konsolidierung auf hohem Niveau rechnen.

Damit haben wir ein ideales Umfeld für einen Discount Call der BNP, so die Experten vom "ZertifikateJournal". Das Papier generiere seine Maximalrendite, wenn die Aktie auch im September 2018 über 32 Euro stehe. (Ausgabe 43/2017) (02.11.2017/oc/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyseeinsehen.


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Philips Electronics

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Philips! Alternative mit soliden ... (30.05.16)
Philips erwartet Buchgewinn von ... (06.11.15)
Gewinn verzehnfacht ! (08.01.05)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

ROUNDUP: Unternehmen bekennen . (11.12.17)
Philips-Aktie: Kapitalmarkttag - W. (04.12.17)
Philips-Aktie: Aktuelle Bewertung . (21.11.17)
Drei starke Aktien, die du bis 203. (06.11.17)
Philips-Aktie geht allmählich die P. (02.11.17)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Philips Electronics

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?