Bilfinger


WKN: 590900 ISIN: DE0005909006
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Bilfinger News

Weitere Meldungen
22.05.16 Kreise: Mehrere Interessenten für Bilfingers Ba.
19.05.16 Bilfinger-Aktie: Rückug von Leerverkäufer Blac.
17.05.16 Bilfinger-Aktie: Erhebliche strategische Unsiche.
12.05.16 Bilfinger-Aktie bleibt unter Beschuss von Leerv.
12.05.16 Bilfinger: Brodelt es hinter den Kulissen?
12.05.16 Bilfinger-Aktie: Rote Zahlen zum Jahresauftakt.
11.05.16 Bilfinger: Viel schlimmer als im letzten Jahr k.
10.05.16 Bilfinger-Aktie: Commerzbank rät zum Kauf - .
09.05.16 Bilfinger-Aktie: Kompletter Rückzug von Leerve.
09.05.16 Bilfinger-Aktie: Verbesserte Nachrichtenlage er.
09.05.16 Bilfinger-Aktie: Short-Attacke von Leerverkäufe.
09.05.16 Bilfinger-Aktie: Leerverkäufer AQR Capital Ma.
05.05.16 Bilfinger: Wird jetzt alles GUT?
02.05.16 Bilfinger-Aktie: Leerverkäufer Marshall Wace b.
29.04.16 Bilfinger-Aktie: Leerverkäufer Marshall Wace z.
28.04.16 Bilfinger-Aktie wieder unter Beschuss von Lee.
27.04.16 Bilfinger-Aktie: Leerverkäufer BlackRock Institu.
27.04.16 Bilfinger-Aktie: Leerverkäufer Marshall Wace w.
26.04.16 Bilfinger-Aktie: Leerverkäufer Marshall Wace b.
26.04.16 Bilfinger-Aktie: Leerverkäufer BlackRock Institu.


nächste Seite >>
 
Meldung

MANNHEIM (dpa-AFX) - Für Bilfingers Bau- und Gebäudedienstleistungssparte gibt es nach dpa-Informationen mehrere Interessenten. Derzeit werden die Angebote der verschiedenen Kandidaten geprüft, wie mit dem Unternehmen vertraute Personen berichteten. Noch sei das Pendel aber nicht zugunsten eines Interessenten ausgeschlagen. Im vergangenen Jahr hatte der Mannheimer Bau- und Dienstleistungskonzern einen Rekordverlust von fast einer halben Milliarde Euro verbucht.

Die Sparte Bau- und Immobilienservices setzte 2015 mit 20 000 Mitarbeitern rund 2,9 Milliarden Euro um. Dazu zählte damals allerdings noch der Bereich Wassertechnologie, der inzwischen verkauft wurde. Übrig bliebe bei nach Veräußerung der Sparte noch das Geschäft mit Industriedienstleistungen.

Nach einem Bericht der "Welt am Sonntag" unter Berufung auf einen Insider könnte der Verkauf schon in den nächsten Tagen bekanntgegeben werden. Ein Bilfinger -Sprecher betonte jedoch: "Eine Entscheidung ist noch nicht gefallen."/lan/DP/he



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Bilfinger

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Bilfinger-Berger (27.05.16)
weiß einer was bei Bilfinger ... (13.04.16)
Top-Empfehlung (23.03.15)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Kreise: Mehrere Interessenten für . (22.05.16)
Bilfinger-Aktie: Rückug von Leerve. (19.05.16)
Bilfinger-Aktie: Erhebliche strategis. (17.05.16)
Bilfinger-Aktie bleibt unter Beschu. (12.05.16)
Bilfinger: Brodelt es hinter den Ku. (12.05.16)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Bilfinger

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?